Profile Picture

Viking Angus (nur ein Bild)

Posted By Postfrosch 3 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
Postfrosch
Postfrosch
Posted 3 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
https://forum.reallusion.com/uploads/images/f0e28e1b-82eb-46ff-bc9a-8d3b.png
https://forum.reallusion.com/uploads/images/fb739510-1350-4fa5-9b36-72fa.png
Schönen Sonntag noch
Gruß Werner


--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
tripfreak
tripfreak
Posted 3 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.0K, Visits: 2.8K
Vermutlich die Nachtwache, der arme Kerl.
Da würde ich auch so griesgrämig dreinschauen.
Ansonsten aber wieder ein  tolles Bild! Cool

Dir auch noch einen schönen Sonntag,
BG
tripfreak


--------------------------------------------------



Postfrosch
Postfrosch
Posted 3 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Hallo Tripfreak,
danke für Deine Antwort.
Leider sind halt (fast) nur noch Bilder drin.
Ich würder gern mal wieder einen Clip machen,
aber die Pflege meiner lieben Frau ist schon aufwändig.
Ich bin froh, dass sie wenigsten soweit gesund ist,
dass ich sie zu Hause pflegen kann
Gruß Werner


--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
tripfreak
tripfreak
Posted 3 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.0K, Visits: 2.8K
Das glaube ich Dir sofort!
Aber wenigstens findest Du mit iClone ab und zu ein wenig Abwechslung, auch wenn's dann "nur" ein Bild ist.
Dafür mußt Dich nicht entschuldigen, aktuell postet ja ohnehin kaum noch jemand längere Stories.

Alles Gute weiterhin für Dich und Deine Frau!
BG
tripfreak


--------------------------------------------------



Amadeus
Amadeus
Posted 3 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.3K, Visits: 3.7K
das waren ja nun wirklich finstere gesellen und humor war
offensichtlich nicht ihre hervorstechenste eigenschaft BigGrin

hätte man sich aber eigentlich auch denken können, dem alten
überlieferten liedergut zufolge 

hier ein orginalmitschnitt anno domini 810

 


********************************************************************************************* 

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"                   Reinhold Niebuhr

*********************************************************************************************




Reading This Topic