Profile Picture

CC 3.4 mit vielen Neuerrungen hier Renderbeispiele

Posted By hj 3 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
hj
hj
Posted 3 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 3.5K, Visits: 18.7K

Hallo ich melde mich mal wieder zurück.


Ich habe jetzt so langsam wieder etwas Praxis mit dem Computer und da kommen die Neuerungen im Charakter Creator 3.4 und  Iclone 7.9  wie gerufen.  Da hat das Ausprobieren mal wieder richtig Spaß gemacht und hier ein paar Bilder dazu.





Mir besonders gefallen hat die Möglichkeit Gesichtsanimation einschließlich Zunge. Endlich bekommen die Charakter jetzt einen etwas  natürlicheren Ausdruck als vorher.

Ein Tutorium werde ich vorher es nicht dazu machen, vielleicht oder wahrscheinlich macht das Robert.Ich arbeite noch an einem Tutorial für den Cartoon Animator 3.4. mit den Importmöglichkeiten von 3D Animationen. Ich musste mich erst langsam daran wieder hinein arbeiten und gleichzeitig wieder lernen mit dem Computer längere Zeit zu arbeiten. Es ist noch schwer für mich, aber so langsam wird es besser, sodass ich zu den neuen Tutorials kommen werde.

 Das Rendern von Bildern macht wir natürlich sehr viel Spaß wie immer, ich bin nicht so der Film Mann und wenn es sich ergibt werde ich immer wieder ein paar Bilder hier einsetzen mit den neuesten Sachen auch von iClone 7.9

Hans Jörgen





Fehler gehören zum Leben.
Was zählt, ist, wie man auf Fehler reagiert
Niki Giovanni
https://forum.reallusion.com/uploads/images/1a2f83b8-b491-4e74-bf8b-6a98.jpg

Edited
3 Years Ago by hj
rosuckmedia
rosuckmedia
Posted 3 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 days ago
Posts: 3.1K, Visits: 4.7K
Hallo Hans Jörgen,
Schön wieder von dir zu Hören.
Ja viele der Neuen Funktionen sind sehr Interessant.
Ich werde erst später für die neuen Funktionen ein Tutorial machen.
Leider hat man bei Iclone 7.9 accuLipsync (Lippensynchronisation) keine (Deutsche Sprachübersetzung),
soll aber im laufe der Zeit wohl noch hinzugefügt werden.
Wünsche dir weiterhin alles gute.
Schöne Bilder
Gruß RobertSmileSmile
https://forum.reallusion.com/uploads/images/6e488d45-2c9b-42d9-996e-36fb.png
wolli61
wolli61
Posted 3 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 238, Visits: 1.3K
Hallo Robert,
sieht gut aus das Bild. Ich muss auch noch die Programme aktualisieren. Ich hatte es schon mal kurz probieren wollen, da kam die Meldung: alles vorher deinstallieren und dann über den Reallusion-Hub neu updaten! Ist das so richtig?
Bin wohl immer zu ängstlich  Angry

Gruß Wolfgang

wolli61
wolli61
Posted 3 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 238, Visits: 1.3K
Hallo Hans Jörgen,

witzige Figuren ... hahahaha BigGrin

Alles Gute und Grüße
Wolfgang

hj
hj
Posted 3 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 3.5K, Visits: 18.7K
ich bin so erfreut über die Updates



danke für die Rückmeldungen



Fehler gehören zum Leben.
Was zählt, ist, wie man auf Fehler reagiert
Niki Giovanni
https://forum.reallusion.com/uploads/images/1a2f83b8-b491-4e74-bf8b-6a98.jpg

Edited
3 Years Ago by hj
toystorylab
toystorylab
Posted 3 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Yesterday
Posts: 4.4K, Visits: 28.8K
Yo, cooles Update!
Und schön dass du wieder im Ring bist... Wink


Toystorylab on Vimeo : https://forum.reallusion.com/uploads/images/ce44ea78-6984-47d8-9bf4-b783.png    Crassitudes (my "Alter Ego") on Youtube: https://forum.reallusion.com/uploads/images/fcc4df30-b3a8-40a5-a427-0735.png

hj
hj
Posted 3 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 3.5K, Visits: 18.7K


da kann man nichts machen, nur wieder meditieren !



Fehler gehören zum Leben.
Was zählt, ist, wie man auf Fehler reagiert
Niki Giovanni
https://forum.reallusion.com/uploads/images/1a2f83b8-b491-4e74-bf8b-6a98.jpg

Postfrosch
Postfrosch
Posted 3 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Hallo HJ,
ja CC3.4 ist jetzt ein sehr nettes "Spielzeug" geworden
So richtig zum Austoben
Gruß Werner


--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg



Reading This Topic