Profile Picture

Unterricht oder Charakter-Erstellung

Posted By info_781390 3 Years Ago
You don't have permission to rate!
Unterricht oder Charakter-Erstellung

Author
Message
info_781390
info_781390
Posted 3 Years Ago
View Quick Profile
New Member

New Member (33 reputation)New Member (33 reputation)New Member (33 reputation)New Member (33 reputation)New Member (33 reputation)New Member (33 reputation)New Member (33 reputation)New Member (33 reputation)New Member (33 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 3 Years Ago
Posts: 2, Visits: 15
Guten Morgen!
Ich bin neu hier.
Ich mache Trickfilme ohne kommerzielles Interesse. 
Dafür habe ich mir jetzt auch mal Cartoon Animator angeschafft 2021 
Ich habe aber offensichtlich Probleme mich in Cartoon Animator (Pipeline) einzuarbeiten.
Die Tutorial-Videos kann ich nicht nachvollziehen. Eventuell werden dort andere Versionen benutzt???
Ich suche also jemanden, der mir Unterricht geben oder eine Scherenschnitt-Figur in einen Charakter umwandeln kann.
Selbstverständlich gegen Bezahlung.

Mit freundlichen Grüßen
osmbruemmer@gmail.com


hj
hj
Posted 3 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 3.5K, Visits: 18.7K
Hallo

schau mal in meinen Kanal Iclone Animator auf YouTube. Dort sind eigentlich Tutorials zum Iclone Animator, die du verstehen könntes. Leider bin ich noch ziemlich mit meiner Krankheit beschaftigt, so dass ich dir auch keinen Unterricht geben kann.
Wenn du fragen hast, stelle sie hier im Forum, dann kann ich antworten, wenn es mir möglich ist. Es gibt aner auch nioch andere, die dir helfen werden.
Bei Fragen füge bitte einen Bildnschirmschnappdchuß bei, damit ich sehen kann, worum es geht.

beste Grüße
Hans Jörgen



Fehler gehören zum Leben.
Was zählt, ist, wie man auf Fehler reagiert
Niki Giovanni
https://forum.reallusion.com/uploads/images/1a2f83b8-b491-4e74-bf8b-6a98.jpg

Edited
3 Years Ago by hj
info_781390
info_781390
Posted 3 Years Ago
View Quick Profile
New Member

New Member (33 reputation)New Member (33 reputation)New Member (33 reputation)New Member (33 reputation)New Member (33 reputation)New Member (33 reputation)New Member (33 reputation)New Member (33 reputation)New Member (33 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 3 Years Ago
Posts: 2, Visits: 15
Vielen Dank für die Antwort!
Ich habe gerade erst rausgefunden, wie man die Antworten findet.
Schade das Sie keinen Unterricht geben können!
Ich schaue mal in die Videos.

Viele Grüße Peter



Reading This Topic