Profile Picture

RL hat heute seine Motion Pattform Artcore eröffnet.

Posted By rosuckmedia 4 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
rosuckmedia
rosuckmedia
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 days ago
Posts: 3.1K, Visits: 4.7K
Hallo alle zusammen.
Zum 20 Jahrigen Jubiläum von Reallusion, gibt es was geschenkt. (Spunky Moves im Wert von 200€)
Für diejenigen die schon im Besitz von Iclone, Character Creator oder Cartoon Animator. usw...bitte nachlesen.
Wenn Sie nach dem 3. Dezember 2020 iClone 7 , Character Creator 3 Pipeline , Cartoon Animator 4 oder 10.000 DA-Punkte gekauft haben , erhalten Sie sofort das Paket mit den spunkigen Moves in Ihrem Warenkorb!
Die exklusiven Mitgliedergeschenke müssen vor dem 31. Januar 2021 eingelöst werden , da sonst das Angebot automatisch abläuft
Gruß Robert.
Geschenk 3 bitte beachten. Habe es mir schon gesichert.(Spunky Moves)
Nähere Informationen findet ihr auf den folgenenden Links.
Artcore Motion Plattform
Nähere Information unter folgenden Link.
Edited
4 Years Ago by rosuckmedia
vidi
vidi
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Yesterday
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Danke für den Hinweis ! Smile

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




wolli61
wolli61
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 238, Visits: 1.3K
Hallo Robert, 

danke für den Tipp. Das heißt also, Spunky Moves muss gekauft werden, wenn ich iC7 und CC3 schon vorm 3. Dezember 2020 erworben habe? Ich habe das noch nicht so richtig verstanden.

Gruß Wolfgang
rosuckmedia
rosuckmedia
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 days ago
Posts: 3.1K, Visits: 4.7K
Hallo Wolfgang,
Nein du mußt es nicht Kaufen, sondern Einlösen.vor dem 31 Januar.
Du öffnest die Actorcore Plattform und loggst dich dort mit deinen RL Login Daten ein.
und dann kannst du sie Einlösen. Ich habe ja auch schon längst iclone 7SmileSmile
Stand alles im 2 Link.
Für Iclone 7.72 Benutzer mit CC3.22 oder höher
Offnen sie bitte ihre Iclone 7 und aktualisieren Sie die Smart Gallery
um neu gekaufte Inhalte direkt in der Software abzurufen und herunterzuladen.
Du kannst also auch din deine Smart Gallery schauen ob sie da schon drin sind (New Purchase)
Hier einen kleine Video Anleitung.
Gruß RobertSmileSmile





Edited
4 Years Ago by rosuckmedia
wolli61
wolli61
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 238, Visits: 1.3K
Danke, Robert!
Dann schau ich mal in der Smart Gallery nach!
Viele Grüße
Wolfgang
rosuckmedia
rosuckmedia
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 days ago
Posts: 3.1K, Visits: 4.7K
Hallo Wolfgang,
Hat denn nun alles geklappt,(Rückmeldung (wäre schön)
Gruß Robert
wolli61
wolli61
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 238, Visits: 1.3K
Hallo Robert,
ich war den ganzen Tag mit anderen Dingen beschäftigt. Jetzt sitze ich am PC und versuche das Plugin zu laden. In der Smart Gallery ist noch nichts drin. Ich bekam folgendes Fenster (unten zu sehen). Ich hoffe, ich bin auf dem richtigen Weg?! 
Smart gallery plug in for iclone hub.exe
Das muss ich wohl starten?

Gruß Wolfganghttps://forum.reallusion.com/uploads/images/e8877f73-184b-4fc6-802f-e8c5.jpg

rosuckmedia
rosuckmedia
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 days ago
Posts: 3.1K, Visits: 4.7K
Hallo Wolfgang,
Ja genau das ist das Fenster (Mitteilung)
Das Fenster zeigt dir an das du jetzt Iclone 7 öffen sollst,
und in der Smart Gallery auf Refresh Klicken sollst,
Dann kannst du es von dort aus Installieren.
Gruß Robert
wolli61
wolli61
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 238, Visits: 1.3K
... ok, ich versuche mal..

Gruß Wolfgang

wolli61
wolli61
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 238, Visits: 1.3K
Hallo Robert,
In der Smart Gallery tut sich nichts, auch wenn ich aktualisiere. Ich habe dieses Smart Gallery Plugin jetzt als eigenes Ikon auf dem Monitor. Wenn ich es starte, dann heißt es, es wäre in der Smart gallery. Ist es aber nicht. Da stelle ich mich wohl wieder doof an und verstehe das Prozedere der Amerikaner nichtAngry

ich versuche es morgen nochmal.

Gruß Wolfgang



Reading This Topic