Profile Picture

Sprache & Kinnect One

Posted By frke 4 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
frke
frke
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (497 reputation)Senior Member (497 reputation)Senior Member (497 reputation)Senior Member (497 reputation)Senior Member (497 reputation)Senior Member (497 reputation)Senior Member (497 reputation)Senior Member (497 reputation)Senior Member (497 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 27, Visits: 121
Hallo zusammen,

vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich suche die Einstellung um iClone 7.82 von Englisch auf Deutsch umzustellen. Kann mir da jemand einen Tip geben?

Und dann gibt es da noch ein weiteres Problem: Ich besitze zwei Kinnects, eine für die XBOX 360 und eine für die XBOX One. An meinem bisherigen Computer hatte ich die One installiert. Nun habe ich einen neuen Computer und wollte mal testen, wie denn die 360 funktioniert. Sie läuft, ist aber bei weitem nicht so präzise wie die One. Nur, jetzt bekomme ich die One nicht mehr installiert. Habe natürlich alle (mir vorliegenden) Infos dazu beachtet. Also zuerst die 360 deinstalliert, dann installiert ohne das die One eingesteckt war. Habe sogar die Wiederherstellungsoption von Windows bemüht. alles kein Erfolg. Die 360 läuft (nach erneuter Installation), die One läßt sich nicht installieren. Was mache ich falsch?

Danke im Vorraus und LG Frank
rosuckmedia
rosuckmedia
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 days ago
Posts: 3.1K, Visits: 4.7K
Hallo frke,
Die Sprache kann man leider nicht umstellen.
Welche Sprachversion hast du.???
Du könntest auch beim Support Nachfragen, ob du die andere Spachversion haben könntest.
Fragen kostet nichts.

Mit den Kinect Plugins kann ich dir jetzt erstmal nicht weiterhelfen.
vieleicht kann der eine oder andere User weiterhelfen.
Ich werde das auf jeden Fall nochmal nachlesen.
Schau mal hier rein vielleicht hilft dir das weiter.
Kinect
Gruß RobertSmileSmile
Edited
4 Years Ago by rosuckmedia
frke
frke
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (497 reputation)Senior Member (497 reputation)Senior Member (497 reputation)Senior Member (497 reputation)Senior Member (497 reputation)Senior Member (497 reputation)Senior Member (497 reputation)Senior Member (497 reputation)Senior Member (497 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 27, Visits: 121
Vielen Dank für die Rückmeldung. Den Link zur Kinnect hatte ich auch schon gefunden. Er war sehr lehrreich, hat aber letztendlich nicht geholfen. Habe aber auch irgendwo gelesen, dass die Kinnect Probleme mit USB Controllern von AMD hat. Das könnte es sein. Oder sie ist zufällig in dem Moment kaputt gegangen, als ich den Rechner gewechselt habe. Werde sie wohl noch mal am alten Rechner installieren und testen müssen.

Wenn mir der Support in Sachen Sprachversion helfen würde, müsste ich alles neu installieren, oder? Und dann gingen alle meine Zuordnungen in der Smart Gallery verloren? Das wäre es mir nicht wert, die haben mich viel Zeit gekostet.
rosuckmedia
rosuckmedia
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 days ago
Posts: 3.1K, Visits: 4.7K
Hallo Frank,
Ja du müßtest neu Installieren, aber du kannst dich wegen deines Kinect Problem auch an den Support wenden.
Meißtens bekommt man innerhalb von 48 Stunden Antwort. (ausser am Wochenende)
Es ist schon zu lange her, wo ich dieses Kinect mal ausprobiert habe.
Gruß RobertSmileSmile



Reading This Topic