Profile Picture

Smart gallery

Posted By vlado dzanko 4 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
vlado dzanko
vlado dzanko
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Month
Posts: 262, Visits: 3.1K
Hallo Leute , nachdem ich den CC creator ausprobiert habe, sind noch einige Sachen als Free gekennzeichnet das ich anscheinend über den Smart Gallery herunterladen muss.Ich habe das Plug in heruntergeladen.
Wie lange hat es bei euch gedauert bis er die ganzen Inhalte gefunden hat, bei mir läuft das Teil seit einer Stunde und er findet oder zeigt bei mir nichts an. Muss ich noch was anderes installieren. 

Liebe Grüße Vlado
rosuckmedia
rosuckmedia
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 hours ago
Posts: 3.1K, Visits: 4.7K
Hallo Vlado,
Am betsen du lädst eins nach dem anderen herunter, Free Ressourcen.
Kann schon mal passieren das es länger dauert., habe diese probleme nur wenn ich mehrere gleichzeitig runterlade.
Was mir auffäält ist wenn ich die Freien Ressourcen heruntergeladen habe und starte den Character Creator neu, dann ist das Häckchen wieder Grün,
als ob es nicht Installiert ist. Die Morph Silder werden auch gleich Aktuallisiert. es scheint hier jetzt, einige Probleme zu geben.
Auch meine Essentials Morphs sind nicht mehr unter den Schieberegelern zu finden.
Gruß RobertSmile
https://forum.reallusion.com/uploads/images/239a4461-f284-40fe-83ed-a470.png

Edited
4 Years Ago by rosuckmedia
rosuckmedia
rosuckmedia
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 hours ago
Posts: 3.1K, Visits: 4.7K
Hier sind jetzt meine Essentials Morphs zu finden, in der Smart Gallery,
Gruß Robert,Smile
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cfd701d3-082d-4b8e-8b98-fbd5.png

Postfrosch
Postfrosch
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Zu den Essential-Morph-Slidern:
Die Slider sind nicht mehr unterteilt.
Das wollen die Profis so haben (schreibt RL)
weil man diese dan leichter handhaben kann,
als wenn sie in eigenen Interordner sind
Es allos jetzt alles bunt gemischt.

Ich habe das Ulitmate Morpoh Paket (3 in 1 Paket)  gekauft.
In der Werbung dazu sind einige Morphs abgebildet
Ich finde diese Slider allerdings nicht (wenigstens nicht unter den Namen die die Bilder tragen)
Es sollen ja 450 Moprhslider sein. Einzig die Full.Body und Head Morphs sind in jeweils eigenen Ordner zu finden
Also kann ich es auch nicht nachvollziehen.
Auf meine Anfrage im englischen Forum bekam ich nur 1 Antwort von Wires. Der meinte die Morphs könnten auch unter anderm Namen drin sein,
oder diese  Bilder wären Mischungen mit verschiedenen Morphs. Eine offizielle Antwort duch Peter (RL) bekam ich nicht
Was mir auch noch etwa missfällt ist die Tatsache, dass man nur noch Export-Teile kaufen kann (ohen hätte es billiger sien können)
Ansonsten bin ich vom neuen CC 3.3 schon begeistert
Gruß Werner



--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
vlado dzanko
vlado dzanko
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Month
Posts: 262, Visits: 3.1K
Hallo Leute 
bei mir läuft es schon seit 5 stunden , und es sieht so aus. Auch wenn ich auf Pack gehe erscheint nichts. Ich weiss auch gar nicht wie man gerade die Freescources aktivieren kann


Ich will ja nur die augen haben, begreife nicht wie man dies auswählen kann.





Liebe Grüße Vlado
Edited
4 Years Ago by vlado dzanko
rosuckmedia
rosuckmedia
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 hours ago
Posts: 3.1K, Visits: 4.7K
Hallo Vlado,
Gehe doch mal auf Pack und All, oben rechts findest du so ein Grünes Häckchen, da musst du doppelt draufklicken.
dann müßte es Insatlliert werden.und du müßtest auch etwas sehen, hattest du dich in der Smart Gallery angemeldet,
kommt eigentlich immer zum Anfang, damit können sie dein Contents abfragen
Gruß RobertSmile
https://forum.reallusion.com/uploads/images/623bdce7-8b6d-44ab-b800-2884.png
vlado dzanko
vlado dzanko
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Month
Posts: 262, Visits: 3.1K
Hallo Robert
also bei mir sieht das so wie bei den Augen aus( Schaubild), es steht Free sehe kein Häkchen, bin auch auf Pack und All.
Welche Version von Smart Gallery hast du heruntergeladen die im RL Hub oder warst du direkt auf der Seite. Das mit dem anmelden weiss ich nicht mehr ich denke er hat mich registriert. Solch ich das ganze mal deinstallieren und von vorne anfangen..

Liebe Grüße Vlado
rosuckmedia
rosuckmedia
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 hours ago
Posts: 3.1K, Visits: 4.7K
Hallo Vlado,
Hier mal ein kleines Tutorial  für die Smart Gallery. Full HD 1920/1080
Ich hoffe es hilft dir oder einen anderen weiter.
Gruß RobertSmile


vlado dzanko
vlado dzanko
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Month
Posts: 262, Visits: 3.1K
Hallo Robert

danke für dein Tut und ich muss mich echt schämen,  das ich es trotz Tut nicht hinbekomme. Ich habe die Smart gallery am PC gelöscht, Habe es genau so gemacht wie du es im TUT beschrieben hast.
Wenn ich den CC Creator aufmache rennt die Smart Gallery schon los ohne das ich mich überhaupt anmelden kann. Ich finde einfach diese Feld nicht zum Anmelden. So langsam glaube ich ich habe tomaten auf den Augen.
Wo kann ich mich da anmelden. Habe auch bei Smart Gallery nachgeschaut da gibt es kein Feld für Log in oder für den Creator.
Dieses Tool saust die ganze Zeit und findet nichts.
Das nächste was mich  wundert du siehst ja Smart Gallery ist im Creator drin, schaue ich aber wieder in RL Hub sieht das Feld so aus. Als hätte ich es nicht installiert.
Also irgendwie blicke ich es nicht mehr ganz sorry Robert für die Umstände. Das kann doch nicht so schwer sein.
Wenn ich dann nochmal versuche zu installieren sagt er  es ist schon eine Version vorhanden,


 

Liebe Grüße Vlado
Potzblitz
Potzblitz
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (586 reputation)Veteran Member (586 reputation)Veteran Member (586 reputation)Veteran Member (586 reputation)Veteran Member (586 reputation)Veteran Member (586 reputation)Veteran Member (586 reputation)Veteran Member (586 reputation)Veteran Member (586 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 76, Visits: 775
Hallo Vlado und alle iCloner

Vlado, du bist nicht der Einzige, bei dem die Smart Gallery nicht funktioniert. Gestern Abend habe ich die Updates über den Hub geladen und heute wollte ich testen, nix geht mehr, weder in iClone noch im CC. Bekomme nur noch Fehlermeldung mit wechselten Inhalt, einmal soll keine Verbindung zum Server bestehen, obwohl ich immer im Contentshop komme, ein anderes mal soll ich den Content deinstallieren und mich an den Support wenden, was ich morgen, wenn ich Zeit finde, auch mache. Ich werde jetzt nicht rund 100GB Content, alleine von iClone löschen, um es dann, wenn es überhaupt mit der komischen Smart Gallery funktioniert, wieder einspielen. Der Downloadmanager ist schon eine Zumutung und die Smart Gallery ist ja der blanke Murks. Reallusion soll einfach, so wie es früher einmal war, eine EXE zum Download bereitstellen, hat funktioniert und war obendrein noch viel schneller. Fürs erste habe ich mal alte Version der Smart Gallery installiert, es kommen damit keine Fehlermeldung mehr, ob ich jetzt alle Inhalte wieder laden kann, weiß ich noch nicht, bevor ich noch auf den Rechner eindresche, habe ich ihn lieber aus gemacht.
Liebe Grüße Potzblitz




Reading This Topic