Profile Picture

GI Emittierende Fläche funktioniert nicht

Posted By us_g_bw 4 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
us_g_bw
us_g_bw
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (575 reputation)Veteran Member (575 reputation)Veteran Member (575 reputation)Veteran Member (575 reputation)Veteran Member (575 reputation)Veteran Member (575 reputation)Veteran Member (575 reputation)Veteran Member (575 reputation)Veteran Member (575 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 days ago
Posts: 35, Visits: 549
Hallo, ich bin neu hier im Forum.
Ich versuche seit einiger Zeit, die vielfältigen Funktionen von iClone zu ergruenden, was manchmal nicht so einfach ist.
Mein aktuelles Problem: Ich möchte via Erstellen > Licht > GI Emittierende Fläche  ein Oval o.a. erzeugen. Das klappt bei mit nicht.
Fehlermeldung: Öffnen des Projektes fehlgeschlagen. Datei kann nicht gefunden werden.
Wo finde ich die entsprechende Datei?
Mein System: PC mit Win10, iclone 7.73.39nnn
Danke für einen Hinweis.
Ulrich
rosuckmedia
rosuckmedia
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Yesterday
Posts: 3.1K, Visits: 4.7K
Hallo Ulrich,
Hast du denn für Iclone 7 dein Ressoursen Pack Installiert, findest du in deinem Account Registration-Iclone 7 Download.
Normalerweise wird man bei installation gefragt, ob du dies Installieren möchtest.
Gruß RobertSmile


us_g_bw
us_g_bw
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (575 reputation)Veteran Member (575 reputation)Veteran Member (575 reputation)Veteran Member (575 reputation)Veteran Member (575 reputation)Veteran Member (575 reputation)Veteran Member (575 reputation)Veteran Member (575 reputation)Veteran Member (575 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 days ago
Posts: 35, Visits: 549
Hallo rosuckmedia,
danke für deine rasche Reaktion.
Meinst du das IC7_Deu_Bonus_Pack.exe ?
Das hatte ich (soweit ich mich erinnere) installiert - ich kann es ja nochmal machen. Oder kann es dann Probleme geben?

Übrigens: Herzlichen Dank für deine zahlreichen YT-Tutorials, mit deren Hilfe ich immer noch lerne.
Ulrich
rosuckmedia
rosuckmedia
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Yesterday
Posts: 3.1K, Visits: 4.7K
Hallo Ulrich,
Habe gerade mal in meinem Account nachgeschaut, kommirschweise findet man das Ressourcen Pack dort gar nicht mehr,???
nur das Bonus Pack, sobald ich eine Antwort habe teile ich dir das mit,vielleicht weiß ein anderer User wo man dies findet.
Vielleicht hast du es Runtergeladen aber nicht Installiert dann muß es ja in deinem Download Ordner liegen.
Gruß RobertSmile

Edited
4 Years Ago by rosuckmedia
us_g_bw
us_g_bw
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (575 reputation)Veteran Member (575 reputation)Veteran Member (575 reputation)Veteran Member (575 reputation)Veteran Member (575 reputation)Veteran Member (575 reputation)Veteran Member (575 reputation)Veteran Member (575 reputation)Veteran Member (575 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 days ago
Posts: 35, Visits: 549
Hallo Robert,
im download-Ordner ist kein resource pack (mehr).
Eigentlich habe ich immer alle angebotenen packs sofort installiert.
Auch die updates mache ich regelmäßig mit dem Reallusion Hub (dort ist auch kein resource pack).
Danke für deine Mühen.
Ulrich
rosuckmedia
rosuckmedia
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Yesterday
Posts: 3.1K, Visits: 4.7K
Hallo Ulrich,
Ist zwar jetzt nicht die Perfekte Lösung, du kannst dir über den RL Hub die Smart Gallery für iclone 7 Installieren.
In der Gallery findest du auch alle freien Ressourcen zum Installieren einfach  siehe Bild
Gruß Robert.
https://forum.reallusion.com/uploads/images/53d97748-6c96-4fa4-bba8-e050.png


Edited
4 Years Ago by rosuckmedia
toystorylab
toystorylab
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Yesterday
Posts: 4.4K, Visits: 28.8K
Yo, das "Multi Resource Pack" ist irgendwie verschwunden aus dem account. Komisch...Pinch
Ich würde beim Support nachfragen.
Zur Not habe ich noch das Resource Pack was ich bei der 7.5 version gedownloaded habe, müsste ich dann irgendwie hochladen.
Aber frag bitte erst mal beim Support nach...



Toystorylab on Vimeo : https://forum.reallusion.com/uploads/images/ce44ea78-6984-47d8-9bf4-b783.png    Crassitudes (my "Alter Ego") on Youtube: https://forum.reallusion.com/uploads/images/fcc4df30-b3a8-40a5-a427-0735.png

toystorylab
toystorylab
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Yesterday
Posts: 4.4K, Visits: 28.8K
Oops, nicht gesehn dass Robert noch mal schrieb.
Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum das nicht mehr im Account ist.
Da findest du bestimmt alles...


Toystorylab on Vimeo : https://forum.reallusion.com/uploads/images/ce44ea78-6984-47d8-9bf4-b783.png    Crassitudes (my "Alter Ego") on Youtube: https://forum.reallusion.com/uploads/images/fcc4df30-b3a8-40a5-a427-0735.png

Postfrosch
Postfrosch
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Auch in meinem Userkonto ist es nicht mehr zu finden.
Ich habe noch einen Download der Datei von IC 7.61 Update (November 2019)
Auf alle Fälle habe ich es ins engliche Forum gestellt - Mal sehen was da für eine Antwort kommt-

Sollte es wirklich nuch noch mit der Smart-Gallery gefunden werden - wäre das in meinen Augen ein Frechheit
Gruß Werner


--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
us_g_bw
us_g_bw
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (575 reputation)Veteran Member (575 reputation)Veteran Member (575 reputation)Veteran Member (575 reputation)Veteran Member (575 reputation)Veteran Member (575 reputation)Veteran Member (575 reputation)Veteran Member (575 reputation)Veteran Member (575 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 days ago
Posts: 35, Visits: 549
Hallo Robert,
danke. Mit der Smart Gallery hat es funktioniert. Nun kann ich auch die emittierenden Flächen nutzen.
Ich bin froh, dass es dieses Forum mit der raschen und kompetenten Hilfe gibt.
Es wird sicherlich nicht meine letzte Bitte um Hilfe gewesen sein.
Ich wünsche allen eine entspannte Pfingstzeit.
Ulrich



Reading This Topic