Profile Picture

Avatar läuft auf der Stelle

Posted By wolli61 4 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
wolli61
wolli61
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 238, Visits: 1.3K
Hallo,
für mich ein großes Problem, für Erfahrene bestimmt eine Kleinigkeit. Frage: mein Avatar läuft auf der Stelle, dabei soll er doch nur einige Schritte von links nach rechts gehen.
Was muss ich einstellen, anklicken?
Gruß Wolfgang


Postfrosch
Postfrosch
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Hallo Wolfgang
Du musst auf der Timeline einen Zielpunkt frame einnstellen
und den Avatar mit der Maus an den Punkt bewegen wo er hinlaufen soll.
Z. B Start auf Frame 10 (dort einen Key setzen)
Zielpunkt bei Frame 50 (dort einen Key setzten)
Der Avatar läuft dann Frome 10 (Startpunkt) zum Zielpunkt bei Frame 50 (wohin da ja mit der Masu bewegt hast

2. Möglichkeit:
Du gibst dem Avatar eine Persone.
Dort ist der Befehl "Walk" enthalten. Den rufst Du mit rechtklick bei "Persona" im Avatar auf und zeigst mit der Masu auf den Punkt wohin der Avatrar laufen soll.

Gruß Postfrosch


--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
wolli61
wolli61
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 238, Visits: 1.3K
Danke Postfrosch!
Ich probiere das mit dem Zielpunkt Frame aus. Mit Video de Luxe von Magix geht´s ähnlich und so hatte ich das gestern Abend auch schon mal mit Clone7 probiert, habe aber irgendwas verkehrt gemacht und kam nicht weiter. Ich gehe da mal in Ruhe wieder dran - muss ja irgendwann klappen!

Gruß Wolfgang




Reading This Topic