Profile Picture

Animation richtig einstellen

Posted By vlado dzanko 4 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
vlado dzanko
vlado dzanko
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Month
Posts: 262, Visits: 3.1K
Hallo Leute , habe folgendes Denkproblem, ich will einen Soldaten der am Schützengraben liegt runterlaufen lassen und mit einer anderen Animation wo ich die erste beendet habe weiter rennen lassen.
In bild 1 seht ihr bei ende der ersten Animation würde ich den zweiten Befehl mit einer anderen Animation  starten. Machen tut er aber das auf Bild zwei.
https://forum.reallusion.com/uploads/images/3e6671ec-7c83-43b9-9e73-a348.png
https://forum.reallusion.com/uploads/images/dbb75599-80c4-43ba-af8e-2811.png

wie ihr seht steht er viel zu weit rechts und startet in die andere Richtung. Ich weiss das es funktioniert das er wie inbild 1 dort wo die Animation aufhört weiter startet.Es gibt bei Iclone oben die Spalte Animationseinstellungen
da bin ich mir nicht sicher ob meine Parameter stimmen. Oder gibt es eine andere Lösung 


Liebe Grüße Vlado
rosuckmedia
rosuckmedia
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Yesterday
Posts: 3.1K, Visits: 4.7K
Hallo Vlado,
Ich habe folgende Einstellungen und habe das gerade mal ausprobiert, siehe Foto,
Folgt immer eine Richtung.
Die Adventure Movies sind übrigens hervorragende Animationen obwohl sie schon älter sind.
Gruß RobertSmile
https://forum.reallusion.com/uploads/images/f0336ce6-8f0f-4930-a457-3ff2.png
Edited
4 Years Ago by rosuckmedia
vlado dzanko
vlado dzanko
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Month
Posts: 262, Visits: 3.1K
Hallo Robert , vielen dank , habe nicht alle Parameter angecklickt , jetzt funktioniert es, ist zwar noch einiges an Feintuning zu betreiben aber er setzt richtig auf und rennt in die richtige Richtung..Gruss VladoSmile

Liebe Grüße Vlado



Reading This Topic