Profile Picture

Iclone 7 Tur auf und Tür zu ???

Posted By rosuckmedia 4 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
rosuckmedia
rosuckmedia
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Yesterday
Posts: 3.1K, Visits: 4.7K
Hallo alle zusammen,
Weiß jemand eine Lösung, habe Keyframes gesetzt für Tür auf und Tür zu,Tür auf im 45 Grad Winkel
dann jeweils über die Clip Sammeln Spur zum Ausführen Editor hinzugefügt.
Tür auf funktioniert einwandfrei aber bei Tür zu geht die Tür immer nach hinten weg, obwohl der Letzte Keyframe bei Rotation Z Achse auf Null Stand
In Iclone 6 hat das Wunderbar geklappt, aber in Iclone 7 nicht. Habe in Iclone 7 alles probiert finde aber keine Lösung
Gruß Robert
https://forum.reallusion.com/uploads/images/c16167d3-7759-4f57-8342-73e0.gif

Edited
4 Years Ago by rosuckmedia
toystorylab
toystorylab
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 hours ago
Posts: 4.4K, Visits: 28.8K
Ja, irgendwas stimmt da nicht.
Auch bei meinem Versuch war das Verhalten identisch.
Auch der Versuch das mit "reverse" motion zu probieren schlug fehl alsbald ich das als Perform verwendete... Pinch



Toystorylab on Vimeo : https://forum.reallusion.com/uploads/images/ce44ea78-6984-47d8-9bf4-b783.png    Crassitudes (my "Alter Ego") on Youtube: https://forum.reallusion.com/uploads/images/fcc4df30-b3a8-40a5-a427-0735.png

rosuckmedia
rosuckmedia
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Yesterday
Posts: 3.1K, Visits: 4.7K
Hi Pieter,
Vielen Dank für deine Mühe, habe bis eben auch nochmal probiert, aber bekomme es nicht hin.
Gruß RobertSmile
toystorylab
toystorylab
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 hours ago
Posts: 4.4K, Visits: 28.8K
Wüsste jetzt auch nicht wo der Denkfehler ist oder was wir falsch machen.
Frag doch mal im E-Forum nach...


Toystorylab on Vimeo : https://forum.reallusion.com/uploads/images/ce44ea78-6984-47d8-9bf4-b783.png    Crassitudes (my "Alter Ego") on Youtube: https://forum.reallusion.com/uploads/images/fcc4df30-b3a8-40a5-a427-0735.png

sofu70
sofu70
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (635 reputation)Veteran Member (635 reputation)Veteran Member (635 reputation)Veteran Member (635 reputation)Veteran Member (635 reputation)Veteran Member (635 reputation)Veteran Member (635 reputation)Veteran Member (635 reputation)Veteran Member (635 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 54, Visits: 1.2K
Hi, Robert (rosuckmedia)
also bei mir klappt es, hatte vor einiger Zeit mal tür auf...tür zu.
Türblatt bei key 50 Z=89,997...tür zu
bei key 345 Z=189,952...Tür auf
bis key 450 Z=189,952...Tür immer noch auf
bei key 800 Z= wieder 89,997 ...tür wieder zu
probier mal
Gruß Helmut
Frage: Kann ich hier Video im MP4 Format posten?
sofu70
sofu70
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (635 reputation)Veteran Member (635 reputation)Veteran Member (635 reputation)Veteran Member (635 reputation)Veteran Member (635 reputation)Veteran Member (635 reputation)Veteran Member (635 reputation)Veteran Member (635 reputation)Veteran Member (635 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 54, Visits: 1.2K
rosuckmedia
rosuckmedia
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Yesterday
Posts: 3.1K, Visits: 4.7K
Hallo Helmut
Vielen Dank, welche Version von Iclone benutzt du denn?
werde aus deinen angaben nicht so ganz schlau,
Ich möchte die Tür öffnen aber nur bis 45 Grad Winkel, später wieder Schließen also Tür zu, aber alles mit dem Befehl Ausführen rechte Maustaste.
Vielleicht kannst du dein Video mal bei deinen Youtube Einstellungen Einbetten, sonst kann man es nicht sehen.
Gruß RobertSmile


Edited
4 Years Ago by rosuckmedia
rosuckmedia
rosuckmedia
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Yesterday
Posts: 3.1K, Visits: 4.7K
Hallo Helmut,
Video ist jetzt sichtbar, sagt mir jetzt aber nicht viel,
Meine Tür soll sich soll sich genau in die andere Richtung öffnen(45 Grad wie in meinem Gif zu sehen war,
und später mit einem Befehl wieder Schließen, trotzdem vielen Dank.SmileSmile
Gruß Robert



sofu70
sofu70
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (635 reputation)Veteran Member (635 reputation)Veteran Member (635 reputation)Veteran Member (635 reputation)Veteran Member (635 reputation)Veteran Member (635 reputation)Veteran Member (635 reputation)Veteran Member (635 reputation)Veteran Member (635 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 54, Visits: 1.2K
Hallo Robert,
ich benutze Iclone 7.73. deutsche Version
Habe das Testvideo auf youtube jetzt öffentlich gestellt.
Ich habe es auf der Zeitleiste gemacht,
Türblatt auswählen und bei Modifizieren, Drehen Z..einstellung.
Versuche ein Bild einzustellen.
Gruß Helmut
https://forum.reallusion.com/uploads/images/52bf9ed0-0b2a-44ac-b46d-b31c.png
rosuckmedia
rosuckmedia
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Yesterday
Posts: 3.1K, Visits: 4.7K
Hallo Helmut,
Wie ich sehe machst du das alles mit der Hand, ich brauche das alle entgegengesetzt,
Tur auf mit Ausführen Befehl und Tür zu mit Ausfüheren Befehl, also nicht nur mit Key Frames
Gruß RobertSmile
Edited
4 Years Ago by rosuckmedia



Reading This Topic