Profile Picture

Reallusion Marketplace - Kleidung kaufen und runterladen?

Posted By wolli61 4 Years Ago
You don't have permission to rate!

Reallusion Marketplace - Kleidung kaufen und runterladen?

Author
Message
wolli61
wolli61
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 238, Visits: 1.3K
Hallo,
vor 9 Jahren hatte ich mir iClone2 und später iClone4 angeschafft, seit dem bin ich hier im Forum Mitglied, habe aber nie etwas geschrieben oder gelesen. Auch habe ich CrazyTalk, diese Software konnte ich besser für meine Videoprojekte einsetzen. Jetzt habe ich mir ganz neu iClone7 und CC3 angeschafft und möchte mich intensiver mit diesen Programmen beschäftigen.
Nun meine Frage:
Auf Reallusion Marketplace ist die Auswahl ja reichlich groß an Avatare und Kleidung. Wenn ich etwas gekauft habe und runterlade, wo landen die Artikel auf der Festplatte, bzw., wie bekomme ich die Sachen in iClone7 hinein?
Viele Grüße, Wolfgang
Postfrosch
Postfrosch
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Hallo Wolfgang,
Die Teile aus dem Marktplatz installieren sich automatisch in die dafür vorgesehen IClone-Ordner
Gruß Postfrosch


--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
wolli61
wolli61
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 238, Visits: 1.3K
Hallo Postfrosch,
Danke für die Info! So kommt man immer ein Stück weiter.
Gruß, Wolfgang

Edited
4 Years Ago by wolli61



Reading This Topic