Profile Picture

aus dem englischen Forum zum Popcorn FX sequenzer

Posted By hj 4 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
hj
hj
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 3.5K, Visits: 18.7K
Habe das mal online übersetzen lassen und hier gepostet. RL macht das ja nicht mehr hier im deutschen Forum


Sehr geehrter PopcornFX-Benutzer,

Werden Sie gelesen, um Ihre Partikeleffekte schneller als je zuvor zu erzielen?
Wir freuen uns sehr über das brandneue Python-Skript-Plugin PopcornFX Sequencer.

https://forum.reallusion.com/uploads/images/d9060424-9fc1-4653-a1cb-e2b2.jpg


Feature: Mit
diesem Effekt-Sequenzer können Sie mehrere Partikel gleichzeitig kombinieren und deren Emitter-Timing verwalten.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Anwenden, um die Partikel in der Szene bereitzustellen und die benutzerdefinierten Einstellungen anzuwenden. Sie können Ihre benutzerdefinierte Sequenz auch als Voreinstellung für Ihre anderen iClone-Projekte speichern.
Werfen wir einen Blick auf einige coole Beispiele, die mit diesem Plugin erstellt wurden. 




Basisanwendung:
Verfassen Sie Ihre Explosion VFX (0:19 "-1: 50")
Wählen Sie die Partikel aus, die Sie für Ihr iClone-Projekt benötigen. Die Partikel werden standardmäßig zur gleichen Zeit emittiert.
Mit diesem Plug-In können Sie jedoch die Sendereihenfolge ändern und die Partikeleffekte leicht anpassen.

Voranmeldung ( funktioniert mit kostenpflichtigen Inhalten PopcornFX und PopcornFX Library 40)
Wenden Sie VFX auf ein ausgewähltes Mesh an. (2:12 "-2: 32")
Bewegen Sie VFX mit dem übergeordneten Objekt. (2:33 "-3: 06")
Bei jeder Bewegung VFX auslösen. (3:07 "-3: 43")
Darüber hinaus ist dies auch unser erstes kostenpflichtiges Python-Skript-Plugin im Content Store und wir bieten ein 10-US-Dollar-Frühbucherangebot  an, um diesen Start zu feiern! (endet am 31. Januar 2020, UTC)
Schließlich suchen wir nach weiteren Python-Liebhabern, um 2020 Plugins zu entwickeln. Entdecken Sie unsere Wiki-Seite und finde heraus, wie wir das mit Python schaffen!



Fehler gehören zum Leben.
Was zählt, ist, wie man auf Fehler reagiert
Niki Giovanni
https://forum.reallusion.com/uploads/images/1a2f83b8-b491-4e74-bf8b-6a98.jpg

Edited
4 Years Ago by hj
hj
hj
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 3.5K, Visits: 18.7K
Hallo
weiß jemand von Euch ob Iclone immer noch nur mit der Version bis 1.8 von Popcorn fx arbeitet ?

beste Grüße
Hans Jörgen



Fehler gehören zum Leben.
Was zählt, ist, wie man auf Fehler reagiert
Niki Giovanni
https://forum.reallusion.com/uploads/images/1a2f83b8-b491-4e74-bf8b-6a98.jpg

rosuckmedia
rosuckmedia
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 days ago
Posts: 3.1K, Visits: 4.7K
Hallo Hans Jörgen,
Danke für deine Mühe,
PopcornFX laüft auch mit Aktuellen Version von Iclone 7.71
Gruß RobertSmileSmile
GHarry
GHarry
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Yesterday
Posts: 222, Visits: 3.7K
Hallo Hans Jörgen,
danke für die Info. Muss ich mir zulegen.
Jetzt nur noch die Frage ob ich da was wegen dem Python Plug In noch zusätzlich machen muss
damit es bei mir  läuft. Habe iClone Version  7.41 installiert
 
Viele Grüße
GHarry
hj
hj
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 3.5K, Visits: 18.7K
Hallo Ghary
Bei RL im Marketplaace steht du brauchst Version 7.71 füt den Popcorn FX Squenzer.
Mußte wohl updaten, wenn du den benutzen willst.

*Robert
du hats mich missverstanden. Ich meinte nicht die Version von iClone sondern von PopCorn FX. Die waren voriges Jahr schon im Sommer bei 2.0 mit ihrem Editor, aber iClone verstand nur bis Version 1.18. Ich war die ganze Zeit ja krank. Werde es selber noch ausprobieren.

beste Grüße
Hans Jörgen





Fehler gehören zum Leben.
Was zählt, ist, wie man auf Fehler reagiert
Niki Giovanni
https://forum.reallusion.com/uploads/images/1a2f83b8-b491-4e74-bf8b-6a98.jpg




Reading This Topic