Profile Picture

Preis POPCORNFX PARTICLE SEQUENCER

Posted By Jünni 4 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
Jünni
Jünni
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (954 reputation)Veteran Member (954 reputation)Veteran Member (954 reputation)Veteran Member (954 reputation)Veteran Member (954 reputation)Veteran Member (954 reputation)Veteran Member (954 reputation)Veteran Member (954 reputation)Veteran Member (954 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 135, Visits: 33.8K
Hallo,
ich habe gestern eine eMail erhalten mit dem Plug-In Angebot POPCORNFX PARTICLE SEQUENCER und,
wenn ich es richtig lese, kostenlos für Neukäufer des PopcornFX und Altkäufer müssen 10$ zahlen.
Das kann es doch nicht sein!
Mit vielen Grüßen
Günter
rosuckmedia
rosuckmedia
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 days ago
Posts: 3.1K, Visits: 4.7K
Hallo Günter,
Ich habe mir den Partikel Sequenzer zugelgt für 10€ Early Bird
Eins sehr interessantes Plugin, habe auch schon ein wenig Experementiert.
Warum, diejenigen die schon im Besitz sind von dem PopcornFX Plugin samt Content,
auch 10€ Bezahlen müssen, ist mir Schleirhaft.
Das einzige Problem was ich mit dem Plugin Sequenzer habe, wenn ich Iclone schließe,
laüft Iclone trotzdem im Hintergrund weiter.Wenn ich das Sequenzer Plugin benutzt habe.
Schließe Iclone dann direkt noch über den Task Manger.
Gruß Robert.SmileSmile
Edited
4 Years Ago by rosuckmedia
toystorylab
toystorylab
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Yesterday
Posts: 4.4K, Visits: 28.8K
Ja, wäre schon ein Statement in Sachen Kundenloyalität gewesen das für diejenigen die Popcorn FX schon haben
einfach mal umsonst zu geben.
Naja, habe es mir auch zugelegt und es ist schon hilfreich.
Das meiste kann man auch ohne Sequencer auf der Timeline machen aber mit geht es schneller/einfacher...
Die "Bonus Sample Presets" sind auch nett.
Und nach dem gebrauchten Kleinwagen kann ich die 10,- $ nun auch noch RL in den Rachen werfen Wink

Dass iClone danach gar nicht schließt kann ich nicht bestätigen...
Allerdings schließt ein Panel, und komischerweise immer mein "Preview-Fenster", etwa 20 Sekunden später als der Rest.



Toystorylab on Vimeo : https://forum.reallusion.com/uploads/images/ce44ea78-6984-47d8-9bf4-b783.png    Crassitudes (my "Alter Ego") on Youtube: https://forum.reallusion.com/uploads/images/fcc4df30-b3a8-40a5-a427-0735.png

rosuckmedia
rosuckmedia
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 days ago
Posts: 3.1K, Visits: 4.7K
Hallo Pieter,
Iclone schließt ja aber im Task Manager laüft es im Hintergrund weiter.
Glückwunsch zum Auto.
Gruß RobertSmileSmile
toystorylab
toystorylab
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Yesterday
Posts: 4.4K, Visits: 28.8K
rosuckmedia (11.01.2020)
Hallo Pieter,
Iclone schließt ja aber im Task Manager laüft es im Hintergrund weiter.

Auch das konnte ich nicht feststellen...

rosuckmedia (11.01.2020)
Glückwunsch zum Auto.

Da ich nicht mal einen Führerschein besitze (Blind auf ein Auge) meinte ich natürlich
dass ich mittlerweile über die Jahre RL einen kleinen Gebrauchtwagen im Rachen geworfen habe...




Toystorylab on Vimeo : https://forum.reallusion.com/uploads/images/ce44ea78-6984-47d8-9bf4-b783.png    Crassitudes (my "Alter Ego") on Youtube: https://forum.reallusion.com/uploads/images/fcc4df30-b3a8-40a5-a427-0735.png

rosuckmedia
rosuckmedia
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 days ago
Posts: 3.1K, Visits: 4.7K
Ohh, habe ich wohl falsch verstanden mit dem AutoBigGrin
Gebrauchtwagen kommt bei mir auch schon zusammen,
Aber nochmal zurück zum Plugin , ist wirklich sehr nützlich, habe mal eine kleine Szene,
mit Hilfe vom Partikel Sequenzer erstellt.
Gruß RobertSmile



Postfrosch
Postfrosch
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Hallo Robert,
also ich hab mir das PlugIn auch geholt (trotz der 10 €)
Bei mir ist es genau so wie Pieter schreibt:
Iclone schliesst auch wenn ich vorher mit dem PlugIn gearbeitet habe.
Iclone arbeitet auch nich5t6 im Taskjmanger weiter
Gruß Werner


--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
rosuckmedia
rosuckmedia
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 days ago
Posts: 3.1K, Visits: 4.7K
Hallo Werner,
Danke für die Info, hat sich erledigt, habe das Plugin  nochmal neu Installiert, jetzt funktioniert alles wie gewohnt.
Gruß Robert.SmileSmile
Jünni
Jünni
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (954 reputation)Veteran Member (954 reputation)Veteran Member (954 reputation)Veteran Member (954 reputation)Veteran Member (954 reputation)Veteran Member (954 reputation)Veteran Member (954 reputation)Veteran Member (954 reputation)Veteran Member (954 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 135, Visits: 33.8K
Hallo Robert,
jetzt habe ich auch das PlugIn geholt, kurz überprüft und es ist alles ok.
Grüße Günter
Süsse 2901
Süsse 2901
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (676 reputation)Veteran Member (676 reputation)Veteran Member (676 reputation)Veteran Member (676 reputation)Veteran Member (676 reputation)Veteran Member (676 reputation)Veteran Member (676 reputation)Veteran Member (676 reputation)Veteran Member (676 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 3 Months Ago
Posts: 93, Visits: 4.7K
Hallo
Kannst du mir sagen wo ich die Bonus Sample Presets finde?Ich hab schon alles durchsucht bin aber nicht fündig geworden
Lg. Jutta



Reading This Topic