Profile Picture

Medien aktualisieren / Austausch einer Grafik

Posted By Petra dD 5 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
Petra dD
Petra dD
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (247 reputation)Junior Member (247 reputation)Junior Member (247 reputation)Junior Member (247 reputation)Junior Member (247 reputation)Junior Member (247 reputation)Junior Member (247 reputation)Junior Member (247 reputation)Junior Member (247 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 Years Ago
Posts: 23, Visits: 61
Hallo ihr Lieben,

gibt es eine Möglichkeit, in Cartoon Animator 4 (wenn das Projekt so gut wie fertig ist) auch dann noch eine Grafik (Requisiten) zu ändern, ohne das man sämtliche Animationen neu definieren muss??
Aus Camtasia kenne ich das, das man die Grafik mit rechts anklickt und einfach sagt "Medien aktualisieren" und Camtasia tauscht die Grafik aus, behält aber sämtlich Eigenschaften der Grafik.

Hm, und auf der Suche bin ich jetzt bei CTA4 auch...… leider bis jetzt ohne Erfolg.
Wäre ärgerlich, wenn ich deswegen für dieses Objekt alles neu machen müsste.

Wer hat Rat?
LG Petra
vidi
vidi
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Du must schon genauer werden , denn das simpelste ist doch  Spriteeditor oder wenn man ein Sprite selektiert hat dann einfach Doppelklick im Contentmanger . 

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




Petra dD
Petra dD
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (247 reputation)Junior Member (247 reputation)Junior Member (247 reputation)Junior Member (247 reputation)Junior Member (247 reputation)Junior Member (247 reputation)Junior Member (247 reputation)Junior Member (247 reputation)Junior Member (247 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 Years Ago
Posts: 23, Visits: 61
Hallo vidi,

sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde. 
Ich hatte die Änderung dann einfach über die PSD-Datei gemacht. Erschien mir dann am einfachsten und mein Projekt und die Animationen blieben erhalten.

LG Petra 
vidi
vidi
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Hast du mal versucht was ich vorgeschlagen habe ? Das geht ja auch recht einfach 

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi







Reading This Topic