Profile Picture

Bekommen nicht Hand & Unterarm vor das Gesicht

Posted By Petra dD 5 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
Petra dD
Petra dD
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (247 reputation)Junior Member (247 reputation)Junior Member (247 reputation)Junior Member (247 reputation)Junior Member (247 reputation)Junior Member (247 reputation)Junior Member (247 reputation)Junior Member (247 reputation)Junior Member (247 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 Years Ago
Posts: 23, Visits: 61
Tja … und da bin ich schon wieder ……  : (
Aber mittlerweile weiß ich ja, hier wird mir exzellent geholfen, in sofern hoffe ich wieder auf Euch :-)

Folgendes Problem. Mein Charakter soll sich für einen kurzen Augenblick die Augen zuhalten. 
In dem Augenblick sind also seine Hand "und" sein Unterarm vor seinem Gesicht.
Über den Ebenen-Editor bekomme ich aber immer nur "1" Körperteil für den Augenblick nach vorne. 
Entweder den Arm "oder" die Hand. Sieht aber bescheiden aus...… und geht bestimmt auch anders.

https://forum.reallusion.com/uploads/images/b6e9a0de-4b91-40e9-a51f-545a.png  


Wie bekomme ich es also hin, das für einen kurzen Augenblick Hand & Unterarm vor dem Gesicht sind???

LG Eure Petra
vidi
vidi
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
doppelpost



-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




Edited
5 Years Ago by vidi
vidi
This post has been flagged as an answer
vidi
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Über den Ebenen-Editor bekomme ich aber immer nur "1" Körperteil für den Augenblick nach vorne. 


Du kann im Layereditor (Stagemode )  mit der Hochstelltaste auch mehrer Sprite auswählen 


-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




Petra dD
Petra dD
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (247 reputation)Junior Member (247 reputation)Junior Member (247 reputation)Junior Member (247 reputation)Junior Member (247 reputation)Junior Member (247 reputation)Junior Member (247 reputation)Junior Member (247 reputation)Junior Member (247 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 Years Ago
Posts: 23, Visits: 61
Hi Vidi  BigGrin



Oh man, das mit der Mehrfachauswahl habe ich echt überlesen …..  *schäm*
https://forum.reallusion.com/uploads/images/8b4ca6cd-fec6-4084-85ca-5019.png

Aber schön, das wir drüber gesprochen haben und Du mich mal wieder in die richtige Richtung geschupst hast.
Sonst würde ich auch weiterhin die entstehenden Lücken mit Armnachbau-Grafik füllen. 
Aber so ist es wesentlich einfacher & eleganter!
Lieben Dank & ich wünsche Dir noch ein schönes WE
Petra





Reading This Topic