Profile Picture

Neuerungen in CTA 4.1 Wen interssiert das hier im Forum noch ?

Posted By hj 5 Years Ago
You don't have permission to rate!

Neuerungen in CTA 4.1 Wen interssiert das hier im Forum noch ?

Author
Message
hj
hj
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 3.5K, Visits: 18.7K
Hallo

Ich bin zwar noch nicht gesund, aber das Arbeiten mit dem Computr ist auch ein gutes Training für meine Finger und mein Gehirn. Sowie ich kann werde ich von CTA 4.x berichten und auch noch Tutorials machen.
Ich mach das ganz gerne, doch wenn es keinen hier interessiert, laß ich das auch. Der letzet Beitrag zum CTA war vor 6 Monaten.
Wäre schon, wenn ich ein kurze Feedaback bekomme.
Auch könnte RL hier etwas von den Neuerungen posten

besten Gruß
Hans Jörgen



Fehler gehören zum Leben.
Was zählt, ist, wie man auf Fehler reagiert
Niki Giovanni
https://forum.reallusion.com/uploads/images/1a2f83b8-b491-4e74-bf8b-6a98.jpg

rosuckmedia
rosuckmedia
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Yesterday
Posts: 3.1K, Visits: 4.7K
Hallo Hans Jörgen,
Ich habe das Programm CTA 4 nicht erworben,aber es gibt bestimmt einige, die sich dafür Interessieren, wenn nicht hier,
bestimmt auf deinem Youtube Kanal. Vom (RL) Moderator, habe ich hier noch nicht viel gelesen, nur wenn es etwas zu Verkaufen gibt.(leider)
Aber im allgemeinen kommt hier sehr wenig, da ist es angebracht im Englischen Forum zu Lesen. Da erfährt man auch alle Neuigkeiten.
Die meißten von uns, nutzen dieses ja schon längst. Wünsche dir weiterhin alles Gute.
Gruß RobertSmile

toystorylab
toystorylab
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Yesterday
Posts: 4.4K, Visits: 28.8K
Hallo Hans Jörgen,

ich habe CTA4, verwende es aber (noch) nicht so oft...
Ich habe die Tutorials von 2Danimation (waren in mein CTA4 Bundle Angebot inklusiv) durch:
http://www.2danimation101.com/cartoon-animator-course.html
Also die "Basics" habe ich soweit intus.
Ich weiß nicht ob du eher für Anfänger oder Fortgeschrittene User was machen willst.
Wenn ich was neues/auffrischendes in deine Tutorials sehe, gerne Wink



Toystorylab on Vimeo : https://forum.reallusion.com/uploads/images/ce44ea78-6984-47d8-9bf4-b783.png    Crassitudes (my "Alter Ego") on Youtube: https://forum.reallusion.com/uploads/images/fcc4df30-b3a8-40a5-a427-0735.png




Reading This Topic