Profile Picture

Problem / Lösung beim Rendern

Posted By Netjerichet 5 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
Netjerichet
Netjerichet
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (2.1K reputation)Distinguished Member (2.1K reputation)Distinguished Member (2.1K reputation)Distinguished Member (2.1K reputation)Distinguished Member (2.1K reputation)Distinguished Member (2.1K reputation)Distinguished Member (2.1K reputation)Distinguished Member (2.1K reputation)Distinguished Member (2.1K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 67, Visits: 397
Hallo iClone Community,
Ich hatte, bzw. habe Probleme mit dem Rendern von Projekten. Jetzt bin ich auf ein interessantes Phänomen gestoßen. Ich habe gestern einfach ein total neues Projekt nur mit einem Avatar und einer Bewegung erstellt. Mehr nicht. Der Avatar war ein Pre-Set Avatar (es war Heidi), das Rendern ging hervorragend. Dann habe ich jedoch einen selbst erstellten Avatar, also einen Avatar mit eigenen Texturen verwendet. Das Rendern verursachte Probleme und ging wesentlich langsamer. Kennt jemand das Problem? Liegt es evtl. an den Texturen, welche ich noch nicht beim Avatar abgespeichert habe? Bisher habe ich eigentlich immer nur die Texturen dem Avatar, bzw. den Requisiten hinzugefügt. Abgespeichert habe ich bisher nichts. 
Wie ist eure Erfahrung?

LG Toby 




Reading This Topic