Profile Picture

Fäulein Stoffi meets Baron von der Eul.....:)

Posted By vidi 14 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
vidi
vidi
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Weeks Ago
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Puh hechel ... so noch geschafft ... leider wurden die Sringeffekte nicht mit gerender, keine Ahnung warum. Schade das gefiel mir in in der Vorschau, besonders Stoffis springende Auge aber noch mal render und auf youtube laden schaffe ich nicht mehr .Crying


Hier alo nun mein Beitrag zum Tierwahnsinn.
Hat Spaß gemacht, habe viel gelernt dabei, weiß was ich nächstes mal besser mache und ich bin auch schon ganz mad BigGrin

Darf ich vorstellen Fäulein Stoffi und Baron von der Eul.....Smile







-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




iSharky
iSharky
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 3 Years Ago
Posts: 521, Visits: 1.0K
Ohhhhhhhhhhhhhhhh vidi,
ist Stoffi süßExclamation MarkExclamationExclamation Mark
So ein liebes und originelles Gesichtchen. Du hast sie ganz toll gamacht.
Auch der Bucheffekt wirkt klasse und spritzig. Das Endbild ist gut getroffen.
Ich bin total begeistert.BigGrin
Ab sofort bin ich Stoffis größter Fan.Smile

Liebe Grüße
iSharky


Edited
14 Years Ago by gi.sr
vidi
vidi
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Weeks Ago
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Danke für das liebe Kompliment zu dat Fräuleindche Stoffi Smile
Oh *hmm grübel* ich werde mich wohl gleich bei Spreadshits anmelden und Fanartikel drucken BigGrin



-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




iSharky
iSharky
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 3 Years Ago
Posts: 521, Visits: 1.0K
.....auf jeden Fall. Ich bestelle schon einmal ein Stoffi-T-Shirt.Wink

Liebe Grüße
iSharky


action_2009
action_2009
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 3 Years Ago
Posts: 2.6K, Visits: 24.6K
Hallo VidiSmileBigGrinTongue
mal eine Arbeit die ich sehr BewundernsWert finde.
Einfach nur KLASSe!

Der Fachmann staunt und der Leihe wundert sich.

Mit freundlichen Grüßen

action_2009


https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/74864ce4-3fc2-4786-8807-cbce.jpg

Meine Homepage
Mein Videokanal


Edited
14 Years Ago by action_2009
vidi
vidi
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Weeks Ago
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Dankeschön für das liebe Kompliment. Es ist so schön sowas zu lesen Smile

Einen schönen Restsonntag All !!!! Smile

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




andreasne
andreasne
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (934 reputation)Veteran Member (934 reputation)Veteran Member (934 reputation)Veteran Member (934 reputation)Veteran Member (934 reputation)Veteran Member (934 reputation)Veteran Member (934 reputation)Veteran Member (934 reputation)Veteran Member (934 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 9 Years Ago
Posts: 220, Visits: 1.0K
Sehr gute Arbeit, liebe Vidi. Da steckt viel Arbeit drin. Ich wünsche dir viel Glück beim Wettbewerb!

LG

Andreas

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

------------------------------------------------

Meine Tutorials auf YouTube: http://www.youtube.com/user/andreasbbh

vidi
vidi
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Weeks Ago
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Vielen Dank lieber Andreas Smile Habe auch gerade dein schnuckliges Flugmobil bewundert .
sooo sweeet !!!!!BigGrin

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




Mr.Thomson
Mr.Thomson
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (2.6K reputation)Distinguished Member (2.6K reputation)Distinguished Member (2.6K reputation)Distinguished Member (2.6K reputation)Distinguished Member (2.6K reputation)Distinguished Member (2.6K reputation)Distinguished Member (2.6K reputation)Distinguished Member (2.6K reputation)Distinguished Member (2.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 5 Years Ago
Posts: 503, Visits: 4.0K
Da kannst du ja von Glück sagen, daß ich nicht mitmache BigGrin

Sehr gut gemacht. Wünsche alles Gute (Kannst uns ja mal zur Siegesfeier einladen)

Tongue


Üben, Üben, Üben....


http://city.reallusion.com/store/I-Cloony
http://www.myiriss.de


WinkMRTSmile
jschleiting_20110504234607...
jschleiting_20110504234607...
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (611 reputation)Veteran Member (611 reputation)Veteran Member (611 reputation)Veteran Member (611 reputation)Veteran Member (611 reputation)Veteran Member (611 reputation)Veteran Member (611 reputation)Veteran Member (611 reputation)Veteran Member (611 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 3 Years Ago
Posts: 77, Visits: 331
Hallo Vidi,

eine schöne Idee.
und echter Tierwahnsinn.

Ich will auch so einen Hundi

Viel Glück beim Wettbewerb.

J:S



Reading This Topic