Profile Picture

Ein kleines Lebens Zeichen von Hans Jörgen

Posted By hj 5 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
hj
hj
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 3.5K, Visits: 18.7K
Hallo
Meine gesundheitliche Situation hat sich seit Junu so rapiede verschlechtert, dass ich auch nicht mehr mich am Forum und Tuts beteiligen konnte.Auch Emails habe ich nicht mehr gelesen oder beantwortet.
Ich habe eine schwere Gehirnerkrankung seit 2017 mit einer massiever Nerverstörung, die sich ab Juni 2019 plötzlich verschlechterte. Und wie ihr lesen könnt, habe ich mir da auch etwas besondereres ausgesucht.
1 1/2 halb Jahre verlief es sehr stabil. Seit Juni ist das leider anders
Die Neurosarkoidose (NS) tritt meist zusammen mit anderen Formen derSarkoidose auf, in 1% der Fälle nur im Nervensystem. ... Die NS kann das zentrale Nervensystem befallen: Gehirn, Rückenmark, periphere Nerven und Muskeln.
.
Darüber bin ich dann auch noch in eine starke Dression gefallen und seit 2 Monten in stationärerer Behandlung.
Mittlerweile bin da aus dem schlimmsten heraus. Es gibt dort weder Computer noch Internet.
An diesem Wochende durfte ich zu Besuch nach Hause und benutzte das, dies zu schreiben..
Ich hoffe und wünsche, das ich in ein paar.......... Wochen wieder aktiv werden kann
Es fehlt mir sehr, meine Ideen, mein Wissen und Tuts mit Euch teilen zu können.
Grüße an alle, die ich mich kennen und haltet mir die Daumen, das ich es wieder schaffe hier aktiv zu werden

Hans Jörgen




Fehler gehören zum Leben.
Was zählt, ist, wie man auf Fehler reagiert
Niki Giovanni
https://forum.reallusion.com/uploads/images/1a2f83b8-b491-4e74-bf8b-6a98.jpg

vidi
vidi
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 days ago
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Ohje  HJ was machste denn  für Sachen ? Blink
Alles Alles Gute für dich und hoffe und wünsche dir das du ganz schnell wieder auf die Beine kommst .Kiss
Liebe Grüsse 


-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




Amadeus
Amadeus
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.3K, Visits: 3.7K
hallo Hans Jörgen
Ich wünsche dir - als altes urgestein ( mitbegründer dieses forums  )
alles erdenklich gute für deine genesung.

lass uns hier bloss nicht im stich  !!!

kopf hoch, das wird schon !




********************************************************************************************* 

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"                   Reinhold Niebuhr

*********************************************************************************************

Edited
5 Years Ago by Amadeus
Postfrosch
Postfrosch
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Hallo hj,
ich wünsche Dir alles erdenklich Gute
und ´dass Du Dich auch wieder am Forum so beteiligen kannst.
Gruß Werner


--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
rosuckmedia
rosuckmedia
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 days ago
Posts: 3.1K, Visits: 4.7K
Hallo Hans Jörgen,
Ich wünsche Dir baldige Genesung und viel viel Kraft.
Gruß Robert
Locutus
Locutus
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 3 days ago
Posts: 350, Visits: 4.9K
Hallo Hans Jörgen,
ich wünsche Dir für Deinen Heilungsprozess alles gute und freue mich schon darauf, Dich wieder als aktives Mitglied begrüßen zu können. Meine Daumen sind für Dich gedrückt.
Viele Grüße
Peter
Kalle3
Kalle3
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Months Ago
Posts: 1.0K, Visits: 2.1K
Hallo HJ
Das Beste für Deine baldige Genesung!
Es ist nun mal so, dass die Zeit läuft und damit auch der Lebensprozess sich ändert. von Tag zu Tag, zu Woche, zu Monat.
Häufig zum Negativen, oft aber auch zum Positiven, je nach Ärzten, Kliniken oder Reha Einrichtungen.
In jungen Jahren hab ich als Student auch eine (Lungen-) Sarkoidose überstanden. Und jetzt im Alter (72 J) überstehe ich auch momentan
ein neues Hüftgelenk, COPD, Charkotfuß.....
Es Dauert, aber Kopf hoch, es wird schon wieder!
Gruß
Kalle


Wenn es nicht funktioniert, ist es noch lange nicht kaputt!
Wenn es nicht kaputt ist, reparieren wir es auch nicht.
Wenn es funktioniert, stell keinen Scheiß damit an!

tripfreak
tripfreak
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.0K, Visits: 2.8K
Hallo hj,

hatte schon vermutet, dass Deine lange Abwesenheit damit zusammenhängt, aber man hofft ja immer das Beste.
Gute Besserung auch von mir und hoffentlich bis bald !

BG
tripfreak


--------------------------------------------------



sofu70
sofu70
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (635 reputation)Veteran Member (635 reputation)Veteran Member (635 reputation)Veteran Member (635 reputation)Veteran Member (635 reputation)Veteran Member (635 reputation)Veteran Member (635 reputation)Veteran Member (635 reputation)Veteran Member (635 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 54, Visits: 1.2K
Hallo hj,
ich drücke dir beide Daumen und hoffe das es mit deiner Gesundheit wieder aufwärts geht.
In unserem Alter dauert es oft etwas länger, wichtig ist den Kopf nicht hängen lassen.
In diesem Sinne, ich wünsche dir baldige Besserung und das du dich wieder am Forum beteiligen kannst.
viele Grüße
Helmut
toystorylab
toystorylab
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Yesterday
Posts: 4.4K, Visits: 28.8K
Auch von mir die besten Genesungswünsche...
https://forum.reallusion.com/uploads/images/94114582-a46a-4f61-86c4-4474.png


Toystorylab on Vimeo : https://forum.reallusion.com/uploads/images/ce44ea78-6984-47d8-9bf4-b783.png    Crassitudes (my "Alter Ego") on Youtube: https://forum.reallusion.com/uploads/images/fcc4df30-b3a8-40a5-a427-0735.png




Reading This Topic