Profile Picture

Wollte mal Hallo sagen und mich kurz vorstellen

Posted By Discere 5 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
Discere
Discere
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
New Member

New Member (86 reputation)New Member (86 reputation)New Member (86 reputation)New Member (86 reputation)New Member (86 reputation)New Member (86 reputation)New Member (86 reputation)New Member (86 reputation)New Member (86 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 3 Weeks Ago
Posts: 2, Visits: 229
Hallo,
ich bin Volo Discere.
63 Jahr
Ich habe bisher mit DAZ3d und Poser gearbeitet.
Dann bin ich auf Iclone gestoßen.
Nach vielen Versuchen und Schwierigkeiten mit dem Programm, Testversionen, habe ich mich endlich durchgerungen Iclone 7 eng. zuzulegen.
Ich versuche jetzt ab und zu ein paar Tutorial nachzubauen, um mich besser mit dem Programm vertraut zu machen.
Wie ich hier im Forum sehe gibt es ja eine sehr große Anhängerschaft von dem Programm.
In der Hoffnung auch mal etwas größere Sprünge mit dem Programm machen zu können, wollte ich halt hier reinschauen und versuchen mitzumachen.
Ich hoffe ihr habt mit mir ein bischen Geduld .
Klar versuche ich auch Deutsche Tutorials nachzubauen :-)
Probleme gibt es immer wieder für mich, wenn etwas im Ablauf nicht sichtbar ist
Tastenkürzel, oder andere Aktionen, die für mich nicht sichtbar sind,oder wenn sie nicht erwähnt werden, sind für mich immer wieder Killer, weil ich dann nicht weiterkomme.

Ist jetzt bischen viel Text, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Viele Grüße


Volo Discere

rosuckmedia
rosuckmedia
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 days ago
Posts: 3.1K, Visits: 4.7K
Hallo Volo Discere,
Herzlich Willkommen im Forum.
Gruß rosuckmediaSmile
Discere
Discere
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
New Member

New Member (86 reputation)New Member (86 reputation)New Member (86 reputation)New Member (86 reputation)New Member (86 reputation)New Member (86 reputation)New Member (86 reputation)New Member (86 reputation)New Member (86 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 3 Weeks Ago
Posts: 2, Visits: 229
Vielen Dank rosuckmedia




Reading This Topic