Profile Picture

Ist Cartoon Animator 4 die Weiterführung von Crazy Talk Animator 3?

Posted By stubi1 5 Years Ago
You don't have permission to rate!

Ist Cartoon Animator 4 die Weiterführung von Crazy Talk Animator 3?

Author
Message
stubi1
stubi1
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (120 reputation)Junior Member (120 reputation)Junior Member (120 reputation)Junior Member (120 reputation)Junior Member (120 reputation)Junior Member (120 reputation)Junior Member (120 reputation)Junior Member (120 reputation)Junior Member (120 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 4, Visits: 26
Guten Tag
Ich besitze bereits eine grosse Sammlung an Programmen von Reallusion, ohne damit je gearbeitet zu haben.
Nun möchte ich mit meinen Kindern einen Film herstellen und frage mich, ob das Programm Cartoon Animator 4 das Programm Crazy Talk Animator 3 ersetzt und wenn ja, ob man die alten Contents dort benutzen kann.
Crazy Talk 8, Crazy Talk Animator 3, Cartoon Animator 4... so viele Programme und ich kenne nicht wirklich den Unterschied :-)

Jeder Hinweis ist willkommen.

Freundliche Grüsse
Stubi1
rosuckmedia
This post has been flagged as an answer
rosuckmedia
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 days ago
Posts: 3.1K, Visits: 4.7K
Hallo Stubi1
Der Cartoon Animator 4 ist die neueste Version,mit einigen neuen Funktionen, siehe Trailer.
Die Contents vom Character Creator 3 kannst du verwenden, auch ältere Contents.
Crazy Talk 8, ist ein Head Creator, also ein extra Programm. (soweit ich weiß , gibt es dafür
in nächster Zeit auch eine neue Version(Zeitpunkt ungewiss. Du kannst von einem Foto einen Kopf erstellen und Animieren.
auf meinem Youtube Kanal findest du einige Tutorials dazu.
Gruß Robert
Mein Youtube Kanal. rosuckmedia
stubi1
stubi1
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (120 reputation)Junior Member (120 reputation)Junior Member (120 reputation)Junior Member (120 reputation)Junior Member (120 reputation)Junior Member (120 reputation)Junior Member (120 reputation)Junior Member (120 reputation)Junior Member (120 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 4, Visits: 26
Hallo Rosuckmedia

Vielen Dank für deine Antwort.

Stubi1
stubi1
stubi1
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (120 reputation)Junior Member (120 reputation)Junior Member (120 reputation)Junior Member (120 reputation)Junior Member (120 reputation)Junior Member (120 reputation)Junior Member (120 reputation)Junior Member (120 reputation)Junior Member (120 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 4, Visits: 26
Hallo Rosuckmedia

Vielen Dank für deine Antwort.

Stubi1
Susan (RL)
Susan (RL)
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.5K reputation)Distinguished Member (1.5K reputation)Distinguished Member (1.5K reputation)Distinguished Member (1.5K reputation)Distinguished Member (1.5K reputation)Distinguished Member (1.5K reputation)Distinguished Member (1.5K reputation)Distinguished Member (1.5K reputation)Distinguished Member (1.5K reputation)

Group: Administrators
Last Active: 29 minutes ago
Posts: 89, Visits: 2.8K
Hallo Stubi1,

so wie Robert erklärt hat, die Contents von CTA3 ist ja kompatibel mit CTA4.

Wenn Sie weitere Infos. über den Unterschied zwischen CTA3 und CTA4 erfahren möchten, finden Sie hier:
https://kb.reallusion.com/Product/52819/Whats-difference-between-CTA3-and-CTA4

Oder testen Sie CTA4 erst mal gratis:
https://www.reallusion.com/cartoon-animator/download.html

Und zurzeit läuft das CTA4 Early-Bird-Angebot beim Bundlekauf. Ihre Upgrade-Preise finden Sie, wenn Sie sich in Ihr Mitgliedskonto einloggen und den deutschen Store öffnen:
https://www.reallusion.com/store/product.html?l=8&p=cta

Viel Spaß beim Erkunden von CTA Smile

Susan



Reading This Topic