Profile Picture

CTA3 Pro ,eigenen Character aus Photoshop animieren.

Posted By h.kohlmann 5 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
h.kohlmann
h.kohlmann
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
New Member

New Member (57 reputation)New Member (57 reputation)New Member (57 reputation)New Member (57 reputation)New Member (57 reputation)New Member (57 reputation)New Member (57 reputation)New Member (57 reputation)New Member (57 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 5 Years Ago
Posts: 2, Visits: 73
Hallo,
ich bin völlig neu bei CTA 3 und habe die Pro Version. Leider kann ich mit dieser Version keine PSD Dateien übernehmen.
Gibt es eine Möglichkeit (wenn auch umständlicher) in der Pro Version ähnliches zu realisieren?
Ich habe ein Tutorial gesehen, dort wird leider nicht gesprochen sondern nur gezeigt, wie man im Ebenen Manager, Körperteile verändern kann.
Leider konnte ich nicht weiter folgen. Ich habe nicht den entsprechenden Ordner gefunden in dem die Teile vertauscht bzw. geändert werden.
Es kann natürlich sein, das das auch nur in der Pepeline Version geht.
Hat jemand eine Idee wie ich weiter kommen kann?
Bei evtl. Tutorial Hinweisen bitte nur deutsch.
Hans
h.kohlmann@arcor.de
Susan (RL)
Susan (RL)
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.5K reputation)Distinguished Member (1.5K reputation)Distinguished Member (1.5K reputation)Distinguished Member (1.5K reputation)Distinguished Member (1.5K reputation)Distinguished Member (1.5K reputation)Distinguished Member (1.5K reputation)Distinguished Member (1.5K reputation)Distinguished Member (1.5K reputation)

Group: Administrators
Last Active: 2 Weeks Ago
Posts: 85, Visits: 2.7K
Hallo h.kohlmann,
Wenn Sie Charakteren aus PSD-Dateien erstellen möchten, würde nur die Pipeline Version anpassen:
In diesem Fall würde ich Ihnen empfehlen, die Pro Version auf Pipeline zu aktulisieren.