Profile Picture

CTA3 Pro ,eigenen Character aus Photoshop animieren.

Posted By h.kohlmann Last Year
You don't have permission to rate!
Author
Message
h.kohlmann
h.kohlmann
Posted Last Year
View Quick Profile
New Member

New Member (51 reputation)New Member (51 reputation)New Member (51 reputation)New Member (51 reputation)New Member (51 reputation)New Member (51 reputation)New Member (51 reputation)New Member (51 reputation)New Member (51 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 2, Visits: 73
Hallo,
ich bin völlig neu bei CTA 3 und habe die Pro Version. Leider kann ich mit dieser Version keine PSD Dateien übernehmen.
Gibt es eine Möglichkeit (wenn auch umständlicher) in der Pro Version ähnliches zu realisieren?
Ich habe ein Tutorial gesehen, dort wird leider nicht gesprochen sondern nur gezeigt, wie man im Ebenen Manager, Körperteile verändern kann.
Leider konnte ich nicht weiter folgen. Ich habe nicht den entsprechenden Ordner gefunden in dem die Teile vertauscht bzw. geändert werden.
Es kann natürlich sein, das das auch nur in der Pepeline Version geht.
Hat jemand eine Idee wie ich weiter kommen kann?
Bei evtl. Tutorial Hinweisen bitte nur deutsch.
Hans
h.kohlmann@arcor.de
Susan (RL)
Susan (RL)
Posted Last Year
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (345 reputation)Senior Member (345 reputation)Senior Member (345 reputation)Senior Member (345 reputation)Senior Member (345 reputation)Senior Member (345 reputation)Senior Member (345 reputation)Senior Member (345 reputation)Senior Member (345 reputation)

Group: Administrators
Last Active: 10 hours ago
Posts: 24, Visits: 1.2K
Hallo h.kohlmann,
Wenn Sie Charakteren aus PSD-Dateien erstellen möchten, würde nur die Pipeline Version anpassen:
In diesem Fall würde ich Ihnen empfehlen, die Pro Version auf Pipeline zu aktulisieren.
Zur Zeit läuft auch der Vorverkauf für CrazyTalk Animator 4 (bis zum Ende dieses Monats). Dann können Sie beim Kauf eines Pipeline Bundles das Upgrade auf CTA4 kostenlos erhalten: 
Viele Grüße,
Susan
h.kohlmann
h.kohlmann
Posted Last Year
View Quick Profile
New Member

New Member (51 reputation)New Member (51 reputation)New Member (51 reputation)New Member (51 reputation)New Member (51 reputation)New Member (51 reputation)New Member (51 reputation)New Member (51 reputation)New Member (51 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 2, Visits: 73
Hallo Susan,
danke für die Antwort.
Ich habe kürzlich CTA3 als Bundle mit Cartoon Animator gekauft. Leider ( da ich neu bin und nicht auf den Unterschied  von Pro und Pipeline geachtet habe) die Pro Version gekauft.
Erst später meinen Fehler erkannt.Laut dem technischen Kundendienst soll Cartoon bis Ende April erscheinen und dann auch mit einer Early Bird Edition die Möglichkeit zum Upgrade
auf Pipeline bestehen.
Danke
Hans
Susan (RL)
Susan (RL)
Posted Last Year
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (345 reputation)Senior Member (345 reputation)Senior Member (345 reputation)Senior Member (345 reputation)Senior Member (345 reputation)Senior Member (345 reputation)Senior Member (345 reputation)Senior Member (345 reputation)Senior Member (345 reputation)

Group: Administrators
Last Active: 10 hours ago
Posts: 24, Visits: 1.2K
Hallo Hans,
danke fürs Update! 
Keine Sorgen. Es gibt immer eine Lösung für jeniges Problem. Smile
Wünsche Ihnen ein frohes (Rest)Osterfest.
Susan



Reading This Topic