Profile Picture

Kleifder erstellen geht, aber anpassen mit Skin Weights gelingt mir nicht wirklich

Posted By hj 5 Years Ago
You don't have permission to rate!

Kleifder erstellen geht, aber anpassen mit Skin Weights gelingt mir...

Author
Message
hj
hj
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 3.5K, Visits: 18.7K
Hi Vidi

danke für deine Tipps und Hinweise.
Jetzt muss ich üben, üben , üben und schauen, was ich zu stande bekomme und Bedarf stelle ich Bilder ein und bitte um weiter Hinweise.

Hans Jörgen



Fehler gehören zum Leben.
Was zählt, ist, wie man auf Fehler reagiert
Niki Giovanni
https://forum.reallusion.com/uploads/images/1a2f83b8-b491-4e74-bf8b-6a98.jpg

hj
hj
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 3.5K, Visits: 18.7K
Es kllappt jetzt besser






Jetzt darf sie auch mit den Klamotten in meinen Shop

Hans Jörgen



Fehler gehören zum Leben.
Was zählt, ist, wie man auf Fehler reagiert
Niki Giovanni
https://forum.reallusion.com/uploads/images/1a2f83b8-b491-4e74-bf8b-6a98.jpg

Silveradler
Silveradler
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 714, Visits: 7.8K
Hallo zusammen !
Ich habe mir die Testversion von CC3 installiert und habe mich ein wenig damit beschäftigt !
Ein großes Lob, dass man nun auf einfache weiße Kleider importieren kann !
Auch das der Transfer Skin Weights ist eine gelungene Sache ! ich bin überrascht !
Das Nachwichten finde ich noch etwas schwieriger, aber es ist für Anwender sehr einfach und übersichtlich gehalten
Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung wert, denn schon lange warten die ICloner auf so eine Möglichkeit.
Da ich aber mit Blender inzwischen ganz gut zurecht komme und Kleider selbst erstellen will, das Nachwichten besser zu händeln ist, werde ich bei der Testversion bleiben.



Mit freundlichem Grüssle vom Kaiserstuhl :    Silveradler




Reading This Topic