Profile Picture

Hallo alle zusammen

Posted By rosuckmedia 5 Years Ago
Rated 5 stars based on 1 vote.
Author
Message
rosuckmedia
rosuckmedia
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 7 hours ago
Posts: 3.1K, Visits: 4.7K
Hallo Ich bin neu in diesem Forum, mein Name ist Robert und komme aus Berlin.
habe schon viel in diesem Forum gelesen, was hier alles gepostet wird, sehr interessant un informativ.

Grüße an alle Robert
Postfrosch
Postfrosch
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Hallo Robert
willkommen im Forum
Gruß Werner (Postfrosch)
https://forum.reallusion.com/uploads/images/0e83e84a-77dc-4545-8334-c80e.gif


--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
Amadeus
Amadeus
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.3K, Visits: 3.7K
auch an dieser stelle noch einmal ein herzliches willkommen im Forum Smile

falls jemand "Robert aus Berlin" noch nicht kennen sollte, hier wird er fündig

https://www.youtube.com/user/rosuckmedia

auf seinem deutschsprachigen tutorial - kanal findet man eigentlich alles rund
um die RL - programme. ob anfänger oder fortgeschrittener, hier wird jeder fündig;

für all die mühe einfach nur herzlichen dank !



********************************************************************************************* 

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"                   Reinhold Niebuhr

*********************************************************************************************

Edited
5 Years Ago by Amadeus
rosuckmedia
rosuckmedia
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 7 hours ago
Posts: 3.1K, Visits: 4.7K
Hallo
Danke euch für die nette begrüßung.

Gruß Robert


hj
hj
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 3.5K, Visits: 18.7K
Hallo


schön dich hier auch zu sehen.
Deine TUTs sind ja immer grundlegend, einfach erklärend und informativ aufgebaut.
Vielleicht können wir uns ja hier gegenseitig darüber austauschen.
Youtube ist dazu meines Erachtens nicht gut geeignet.
Wenn du jetzt erst ganz neu bist, wieso steht dann in der Mitgliederseite, das du schon 9 Jahre registriert bist ?
Egal auch von mir herzlich willkommen.
Auf Youtube bin ich "IcloneAnimator" und "Mandor Movimachine"

Hans Jörgen



Fehler gehören zum Leben.
Was zählt, ist, wie man auf Fehler reagiert
Niki Giovanni
https://forum.reallusion.com/uploads/images/1a2f83b8-b491-4e74-bf8b-6a98.jpg

rosuckmedia
rosuckmedia
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 7 hours ago
Posts: 3.1K, Visits: 4.7K
Hallo HJ
Vielen Dank,
vielleicht habe ich mich vor 9 Jahren bei der Registrierung auch im Forum angemeldet,
Sehr gerne können wir uns hier auch genseitig austauschen.
Habe gestern ein neues Tutorial für den CC3 Hochgeladen. Body Morph Slider mit Hilfe von Blender.
Gruß Robert

Edited
5 Years Ago by rosuckmedia
3Aliens
3Aliens
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.1K reputation)Distinguished Member (3.1K reputation)Distinguished Member (3.1K reputation)Distinguished Member (3.1K reputation)Distinguished Member (3.1K reputation)Distinguished Member (3.1K reputation)Distinguished Member (3.1K reputation)Distinguished Member (3.1K reputation)Distinguished Member (3.1K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 377, Visits: 734
Hallo! Willkommen!
rosuckmedia
rosuckmedia
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 7 hours ago
Posts: 3.1K, Visits: 4.7K
Halle, 3DAliens,
Vielen Dank
Gruß Robert
bernharddecker
bernharddecker
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (451 reputation)Senior Member (451 reputation)Senior Member (451 reputation)Senior Member (451 reputation)Senior Member (451 reputation)Senior Member (451 reputation)Senior Member (451 reputation)Senior Member (451 reputation)Senior Member (451 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Months Ago
Posts: 50, Visits: 797
Hallo Robert,
seit Jahren informiere ich mich durch deine Tutorials auf Youtube und wäre jede Wette eingegangen, dass du hier schon laaaaange Mitglied bist.
Nun wird es mal Zeit, mich bei dir zu bedanken. Immer informativ und so einleuchtend, dass ich stets mit dem Kopf nicke und denke, na klar, ist doch ganz einfach. Und wenn ich dann selbst etwas machen will, dann frage ich mich, wie kann ich das machen?
Also vielen Dank, und mach bitte weiter!!

Gruß Bernd
toystorylab
toystorylab
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Today @ 4:26 AM
Posts: 4.4K, Visits: 28.8K
Hallo Robert,

herzlich Willkommen!
Auch wenn ich schon eine Weile nicht mehr auf dein Youtube-Kanal war, ich war oft da und habe so einiges von dir gelernt!
Und du hast schon gleich im Forum eine Lösung parat gehabt für das Flimmern/Flackern Problem in CC3 von "Jungbluth" und "Kalle3"...
Respekt Wink
By the way, ich komme auch aus Berlin (Kreuzberg)... Wo in Berlin bist du denn Zuhause?
Kannst mich gerne mal im Studio besuchen wenn Zeit und Lust (am besten vorher anrufen):
www.toystorylab.com



Toystorylab on Vimeo : https://forum.reallusion.com/uploads/images/ce44ea78-6984-47d8-9bf4-b783.png    Crassitudes (my "Alter Ego") on Youtube: https://forum.reallusion.com/uploads/images/fcc4df30-b3a8-40a5-a427-0735.png




Reading This Topic