Profile Picture

Ein Neuling läßt grüßen

Posted By Guecki 5 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
Guecki
Guecki
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
New Member

New Member (35 reputation)New Member (35 reputation)New Member (35 reputation)New Member (35 reputation)New Member (35 reputation)New Member (35 reputation)New Member (35 reputation)New Member (35 reputation)New Member (35 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 Years Ago
Posts: 2, Visits: 66
Hallo, liebe Freunde
hier ist wieder ein neuer Icloner. Es macht Riesenspaß  eigene Welten zu erschaffen und sie zum Leben zu erwecken.
Bis jetzt bin ich noch in der Lernphase und erkunde die Möglichkeiten dieses phantastischen Programms. Das Leben hauche ich später ein.
Dabei bin ich auf ein Problem gestoßen, bei dem ich allein nicht weiter komme.Eine entsprechende Rubrik habe ich im Forum nicht gefunden, deshalb möchte ich das  Probleb
gern hier stellen. Ich hoffe, das ist ok.
Also, ich habe mir die Trailversion vom Iray Olugin heruntergeladen und über den Hub installiert. Im Ordner shared Plugins sind auch die Iray-Dateien angekommen.
Öffne ich CC3, ist das Plugin dort vorhanden und ich kann es nutzen. In Iclone 7.4 finde ich nichts davon, nicht mal der Reiter "Plugin" ist vorhanden.
Anscheinend hat Iclone das Plugin überhaupt nicht geladen. Deinstallieren und neu instalieren hat auch nichts gebracht.
Vielleicht ist das wichtig:  In der IRayrender Konfigurationsdatei steht nur das: 
[Character Creator]
3.0 = 2.3.2420.1 
Müßte da auch was von Iclone stehen?
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.



Reading This Topic