Profile Picture

Blinken von Mesh

Posted By Jungbluth 5 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
Jungbluth
Jungbluth
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (427 reputation)Senior Member (427 reputation)Senior Member (427 reputation)Senior Member (427 reputation)Senior Member (427 reputation)Senior Member (427 reputation)Senior Member (427 reputation)Senior Member (427 reputation)Senior Member (427 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 Years Ago
Posts: 56, Visits: 186
Es wäre schön wenn man das geblinke des Meshs abschalten könnte, denn es stört doch sehr die Konzentration.
Edited
5 Years Ago by Jungbluth
Postfrosch
Postfrosch
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Es wäre wenn man das geblinke des Meshs abschalten könnte

Welches "Geblinke" ?
Kann mir nichts darunter vorstellen ?
Bei mir blinkt kein Mesh
Gruß Postfrosch


--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
Jungbluth
Jungbluth
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (427 reputation)Senior Member (427 reputation)Senior Member (427 reputation)Senior Member (427 reputation)Senior Member (427 reputation)Senior Member (427 reputation)Senior Member (427 reputation)Senior Member (427 reputation)Senior Member (427 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 Years Ago
Posts: 56, Visits: 186


Jungbluth
Jungbluth
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (427 reputation)Senior Member (427 reputation)Senior Member (427 reputation)Senior Member (427 reputation)Senior Member (427 reputation)Senior Member (427 reputation)Senior Member (427 reputation)Senior Member (427 reputation)Senior Member (427 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 Years Ago
Posts: 56, Visits: 186


Edited
5 Years Ago by Jungbluth
Jungbluth
Jungbluth
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (427 reputation)Senior Member (427 reputation)Senior Member (427 reputation)Senior Member (427 reputation)Senior Member (427 reputation)Senior Member (427 reputation)Senior Member (427 reputation)Senior Member (427 reputation)Senior Member (427 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 Years Ago
Posts: 56, Visits: 186


Jungbluth
Jungbluth
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (427 reputation)Senior Member (427 reputation)Senior Member (427 reputation)Senior Member (427 reputation)Senior Member (427 reputation)Senior Member (427 reputation)Senior Member (427 reputation)Senior Member (427 reputation)Senior Member (427 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 Years Ago
Posts: 56, Visits: 186
Sorry für den ungeplanten Mehrfachpost
Kalle3
Kalle3
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Months Ago
Posts: 1.0K, Visits: 2.1K
GENAU !!!
seit ich mich jetzt endlich an das Importieren von objekt-dateien in cc3 gewagt habe, stört dieses Geflackere  beim anpassen erheblich. Alle versuche das irgendwie zu unterbinden sind gescheitert.
Weil ich nicht weiß wie ich das beispielhaft im Forum darzustellen vermag, bin ich dankbar, dass du das higekriegt hast.
Für Tipp welche Einstellung das flackern verhindert bin auch ich sehr dankbar.

Kalle

Wenn es nicht funktioniert, ist es noch lange nicht kaputt!
Wenn es nicht kaputt ist, reparieren wir es auch nicht.
Wenn es funktioniert, stell keinen Scheiß damit an!

Jungbluth
Jungbluth
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (427 reputation)Senior Member (427 reputation)Senior Member (427 reputation)Senior Member (427 reputation)Senior Member (427 reputation)Senior Member (427 reputation)Senior Member (427 reputation)Senior Member (427 reputation)Senior Member (427 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 Years Ago
Posts: 56, Visits: 186
Eine direkte Einstellung dafür gibt es nicht, das ist ja das Problem.
Postfrosch
Postfrosch
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Hallo ihr zwei,
als bei mir flackert da nichts,
in keinem Bearbeitungsvrogang,
in keiner Phase
und ich importiere obj bereits seit es CC 3 gibt
(siehe Video)

Ich habe von diesem "Mesh-Flackern" bisher auch im englischen Forum nichts gelesen oder gehört
Ich hatte nur ein einziges "Problem"
obj Dateien hatten immer mehr Polygone als beim Import als komplette fbx-Figur
Und das ist inzwischen auch gelöst (Dank Vidi)

Das schaut mehr nach einem Grafikkarten- oder Speicherproblem aus.
( 2 GB GPU - Speicher sind zu wenig)
Sind alle Treiber aktuell  usw.
Vielleicht würde auch eine komplette Neuinstallation von CC 3pipeline helfen ?



--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
Jungbluth
Jungbluth
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (427 reputation)Senior Member (427 reputation)Senior Member (427 reputation)Senior Member (427 reputation)Senior Member (427 reputation)Senior Member (427 reputation)Senior Member (427 reputation)Senior Member (427 reputation)Senior Member (427 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 Years Ago
Posts: 56, Visits: 186
Ich habe schon komplett neu installiert, meine sind auch aktuell, und 2GB sind Mindestvorraussetzung angegeben also kann das ja nicht zu wenig sein



Reading This Topic