Profile Picture

Ich versuche es noch einmal , habe eine Animation erstellt , welche auch reibungslos funktioniert

Posted By schlappie 6 Years Ago
You don't have permission to rate!

Ich versuche es noch einmal , habe eine Animation erstellt , welche...

Author
Message
schlappie
schlappie
Posted 6 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 Years Ago
Posts: 39, Visits: 295
doch nun wo ich eigentlich schon fertig bin , habe ich gemerkt , dass ich am Anfang etwas vergessen habe , was ich nun noch hinzufügen möchte . Ist es möglich die ganze Animation nach hinten zu verschieben damit ich am Anfang wieder etwas Platz habe für das Vergessene.........danke
w.bauer3100
w.bauer3100
Posted 6 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.4K reputation)Distinguished Member (1.4K reputation)Distinguished Member (1.4K reputation)Distinguished Member (1.4K reputation)Distinguished Member (1.4K reputation)Distinguished Member (1.4K reputation)Distinguished Member (1.4K reputation)Distinguished Member (1.4K reputation)Distinguished Member (1.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 92, Visits: 10.4K
Hallo Schlappi,

Natürlich kannst du die Animation nach hinten schieben
schlappie
schlappie
Posted 6 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 Years Ago
Posts: 39, Visits: 295
schlappie (19.12.2018)
doch nun wo ich eigentlich schon fertig bin , habe ich gemerkt , dass ich am Anfang etwas vergessen habe , was ich nun noch hinzufügen möchte . Ist es möglich die ganze Animation nach hinten zu verschieben damit ich am Anfang wieder etwas Platz habe für das Vergessene.........danke

Hallo und guten Tag , das freut mich ja , aber verrate mir doch mal wie. Habe schon einige Zeit damit verbracht es zu schaffen, mit welcher Funktion kann man das machen ? ....danke

sofu70
sofu70
Posted 6 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (635 reputation)Veteran Member (635 reputation)Veteran Member (635 reputation)Veteran Member (635 reputation)Veteran Member (635 reputation)Veteran Member (635 reputation)Veteran Member (635 reputation)Veteran Member (635 reputation)Veteran Member (635 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 54, Visits: 1.2K
Hi Schlappi,
öffne die Zeitleiste, Funktion auswählen mit gedrückter linker Maustaste und auf der Zeitleiste verschieben. Dann auf Anfang gehen und neue Funtion einfügen.
Gruß Helmut
schlappie
schlappie
Posted 6 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 Years Ago
Posts: 39, Visits: 295
Danke für deine Hilfe, da ich nicht weiter kam habe ich alles gelöscht und noch einmal neu gemacht........das mit dem Verschieben werde ich mal versuchen damit ich das auch lerne......mfg schlappie
Petra dD
Petra dD
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (247 reputation)Junior Member (247 reputation)Junior Member (247 reputation)Junior Member (247 reputation)Junior Member (247 reputation)Junior Member (247 reputation)Junior Member (247 reputation)Junior Member (247 reputation)Junior Member (247 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 Years Ago
Posts: 23, Visits: 61
Hallo, würde gerne die Problematik noch einmal aufgreifen. 
Das Verschieben, sämtlicher Animationen "eines Charakters", auf der Zeitleiste ist mir gelungen. Aber wie verschiebe ich denn das ganze Projekt,um zum Beispiel 100 Frames nach rechts, um vorne Platz zu bekommen.
Ich möchte ja ungern jede Person und jedes Objekt neu anfassen. Gibt es da auch eine Möglichkeit?  Habe bis jetzt sonst nur mit Camtasia gearbeitet und da kann man einfach alle Spuren auf einmal verschieben.
Und eine solche Möglichkeit habe ich in Cartoon Animator 4 leider bis jetzt noch nicht gefunden. Wer kann mir helfen?
LG Petra
Potzblitz
Potzblitz
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (586 reputation)Veteran Member (586 reputation)Veteran Member (586 reputation)Veteran Member (586 reputation)Veteran Member (586 reputation)Veteran Member (586 reputation)Veteran Member (586 reputation)Veteran Member (586 reputation)Veteran Member (586 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 76, Visits: 775
Hallo Petra

Habe den Cartoon Animator nicht, kann daher auch nicht sagen, ob es die Optionen wie in iClone dort verfügbar sind.
In iClone kann man beliebig Frames einfügen, siehe Bild.
https://forum.reallusion.com/uploads/images/d84695e7-d604-4082-8dbe-e623.jpg
Liebe Grüße Potzblitz
toystorylab
toystorylab
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 5 hours ago
Posts: 4.4K, Visits: 28.8K
Auch bei CTA4 kein Problem:

https://forum.reallusion.com/uploads/images/53794133-d792-47c3-a2c4-caef.png

Wenn das "Plus" Zeichen grau ist, einfach dein Character oder prop anclicken...


Toystorylab on Vimeo : https://forum.reallusion.com/uploads/images/ce44ea78-6984-47d8-9bf4-b783.png    Crassitudes (my "Alter Ego") on Youtube: https://forum.reallusion.com/uploads/images/fcc4df30-b3a8-40a5-a427-0735.png

Petra dD
Petra dD
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (247 reputation)Junior Member (247 reputation)Junior Member (247 reputation)Junior Member (247 reputation)Junior Member (247 reputation)Junior Member (247 reputation)Junior Member (247 reputation)Junior Member (247 reputation)Junior Member (247 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 Years Ago
Posts: 23, Visits: 61
@toystorylab:
Genau das hatte ich gesucht, da es bei mir aber immer grau und somit inaktiv war, war ich nicht weitergekommen.
Habe jetzt mal weiter rungetestet. Wenn ich das ganze Projekt markiere, dann wird der Button auch aktiv und ich kann endlich Frames einfügen. Hat also funktioniert. 
Ganz leiben Dank für den Anstupser in die richtige Richtung ;-) 

@Potzbliz: Auch Dir Danke : )





Reading This Topic