Profile Picture

satter Weihnachtsrabatt ?

Posted By Amadeus 6 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
Amadeus
Amadeus
Posted 6 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.3K, Visits: 3.7K
ach, wie kam da weihnachtliche vorfreude auf, als ich mein EMail-fach öffnete:

ein (bundle) gutschein von RL, yipiiii


wollte ich mir doch iclone7 + 3Dxchange7 letzte woche holen. allein der preis: unter brüdern,
also premium-mitglied 199 €, netto 167,22 zzgl. USt.

entsprechend groß war die freude als ich den gutschein endeckte.

flugs eingelockt, gutscheincode eingegeben, aber was muss ich da sehen:
der preis steigt von 199 auf 218,90 €. w00t

mögen ja gute programmierer sein bei RL, rechnen können sie allerdings nicht.
wenn schon eine groß angekündigte aktion, dann sollte zumindest der preis stimmen.

na dann warte ich doch lieber mit dem kauf Smile

vielleicht kann Susanne da mal nachfassen ???


********************************************************************************************* 

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"                   Reinhold Niebuhr

*********************************************************************************************

Edited
6 Years Ago by Amadeus
tripfreak
tripfreak
Posted 6 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.0K, Visits: 2.8K
Du hast wahrscheinlich das Kleingedruckte nicht gelesen:
https://forum.reallusion.com/uploads/images/5a814e4c-8776-4a77-b547-b559.png

Vermutlich zählt der Premium-Mitglieder-Preis schon als Rabatt und deshalb bekommst Du nur 45 % vom teureren Produkt (iC7 ?) und zahlst das andere voll, oder so ähnlich.. ?
Für 200 $ gab's übrigens letztens noch ein besseres Angebot (rechts), da war auch noch CC3 und die CT8 Pipeline dabei:
https://forum.reallusion.com/uploads/images/96402d34-1861-4eb3-9080-cbe4.jpg
https://forum.reallusion.com/uploads/images/558473dd-e7c2-4d15-8cd8-0b61.png

Hätt ich vielleicht mal machen sollen, aber wir mussten uns gerade Cash einen neuen Diesel kaufen, weil unser 15 Jahre alter Turbolader schon geleckt hat.

Und da wir schon bei Gutscheinen sind -> für Geburtstage bekommt man aktuell 10 % Rabatt bei RL:
https://forum.reallusion.com/uploads/images/5e847453-b1a8-4768-a961-9237.png

BG
tripfreak Smile


--------------------------------------------------



Amadeus
Amadeus
Posted 6 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.3K, Visits: 3.7K
wer einen gutschein bekommt, geht idR nicht davon aus das sich der preis erhöht. 
preiserhöhung durch gutschein; auf die idee muss man erst mal kommen. respekt.
selbst schuld der doofe käufer, dass er das kleingedruckte nicht gelesen hat !

damit hat RL wohl ein alleinstellungsmerkmal Cool  ich kenn da übrigens einige gute marketingbücher.

und augen auf beim dieselkauf ! 

auf jeden fall herzlichen glückwunsch dazu Smile




********************************************************************************************* 

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"                   Reinhold Niebuhr

*********************************************************************************************

Edited
6 Years Ago by Amadeus
vidi
vidi
Posted 6 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
wer einen gutschein bekommt, geht idR nicht davon aus das sich der preis erhöht. 
reiserhöhung durch gutschein; auf die idee muss man erst mal kommen. respekt.
selbst schuld der doofe käufer, dass er das kleingedruckte nicht gelesen hat !

damit hat RL wohl ein alleinstellungsmerkmal


Ach Quatsch . bei boohoo einen Puullpver gekauft einen Tag vor Black Friday für 15 Euro und im Blackfriday gab es den Gleichen  mit 50% Nachlass für 20 Euro .
Also nicht meckern sondern immer wachsam sein 


-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




Edited
6 Years Ago by vidi
Susan (RL)
Susan (RL)
Posted 6 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.5K reputation)Distinguished Member (1.5K reputation)Distinguished Member (1.5K reputation)Distinguished Member (1.5K reputation)Distinguished Member (1.5K reputation)Distinguished Member (1.5K reputation)Distinguished Member (1.5K reputation)Distinguished Member (1.5K reputation)Distinguished Member (1.5K reputation)

Group: Administrators
Last Active: Yesterday
Posts: 89, Visits: 2.8K
Entschuldige bitte die fehlende Formulierung in den Rabattcode Bestimmungen und das daraus resultierende Missverständnis. 
Der Rabattcode kann nicht auf Produkte, die bereits zu mehr als 45% reduziert sind, angewendet werden.
Im Fall von iClone7 + 3Dxchange7 bleibt der Listenpreis (398 €) gleich. Nur der ursprüngliche Rabatt (50% Rabatt / 199 €) ist höher als der für die Feiertagesaktion (45% Rabatt / 281.9 €) und so rechnet unser System den aktualisierten Rabatt nach Eingabe des Gutscheincodes an.
Daher ist der ursprüngliche Preis günstiger in deiner Situation. 
Wir haben die Formulierung dieser Regelung bereits im Store geändert.
Danke für deine Anfrage und deine Unterstützung.
s.app
s.app
Posted 6 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 3 Months Ago
Posts: 103, Visits: 1.5K
Hallo zusammen,
ist oder war bei dem Angevot für 200$ eigentlich der CurveEditor mit dabei?
Oder muß der zustzlich gekauft werden?
Hatte mal was gelesen, dass der CurveEditor bei 3DExchange Pipeline mit dabei ist (finde das leider nicht mehr). Oder war das ein andere Angebot?

Gruß
Stephan
Susan (RL)
Susan (RL)
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.5K reputation)Distinguished Member (1.5K reputation)Distinguished Member (1.5K reputation)Distinguished Member (1.5K reputation)Distinguished Member (1.5K reputation)Distinguished Member (1.5K reputation)Distinguished Member (1.5K reputation)Distinguished Member (1.5K reputation)Distinguished Member (1.5K reputation)

Group: Administrators
Last Active: Yesterday
Posts: 89, Visits: 2.8K
Hi Stephan,
welches Angebot für 200$ meinst du?
Den Curve Editor haben wir vor seinem Erscheinen als Vorverkaufs-Aktion als Bonus für jeden Kauf von 3DXchange 7 Pipeline angeboten.
Leider ist dieses Angebot nicht mehr verfügbar.
Wäre eine Bundle Lösung vielleicht interessant für dich?
Derzeit gibt es 45% Rabatt beim Kauf von Bundle Lösungen, aber nur noch bis heute (03. Jan.):
Gruß,
Susan
s.app
s.app
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 3 Months Ago
Posts: 103, Visits: 1.5K
Hallo Susan,

meinte das Angebot.
https://forum.reallusion.com/uploads/images/5fa54f2a-eb01-48a4-a4af-f4dd.jpg

Bzgl. des Curve-Editors habe ich letztes Jahr noch eine Kundenanfrage eröffnet, in der Hoffnung, dass meine Frage noch beantwortet würde. Wurde aber erst im neuen Jahr beantwortet. War wohl doch zu spät angefragt.
Hab mir deshalb das obige Angebot noch letztes Jahr gesichert. Leider finde ich nirgends eine Link zum Erwerb des Curve-Editors. Wird aber vielleicht noch in der Kundenanfrage (152504) beantwortet.

Gruß Stephan

Susan (RL)
Susan (RL)
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.5K reputation)Distinguished Member (1.5K reputation)Distinguished Member (1.5K reputation)Distinguished Member (1.5K reputation)Distinguished Member (1.5K reputation)Distinguished Member (1.5K reputation)Distinguished Member (1.5K reputation)Distinguished Member (1.5K reputation)Distinguished Member (1.5K reputation)

Group: Administrators
Last Active: Yesterday
Posts: 89, Visits: 2.8K
Hi Stephan,
danke für den Screenshot.
bei diesem Angebot ist CurveEditor ja nicht dabei Wink
Und das war nur für spezifische Festtag-Aktion gültig.
 
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Gruß Susan



Reading This Topic