Profile Picture

Maximale 3D Weltgröße in iClone 7

Posted By GHarry 6 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
GHarry
GHarry
Posted 6 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Yesterday
Posts: 222, Visits: 3.7K
Hallo, 

ich habe gerade in meinem Projekt das Problem dass ich an die maximale durch iClone darstellende 3D Weltgröße stoße.
Das Problem tritt auf wenn ich mit der Camara wegfahre um alles aufs Bild zu bekommen, die Objekte ausgeblendet werden.
Die Ausblendung des Objektes findet nicht komplett statt sondern schichtweiße entsprechend der Kamerabewegung.
Äußert sich genauso wie das ändern der Clipping Ebene in der Kameraeinstellung. Irgendwie bin ich jetzt da an der Kugelgrenze der 3D Welt.
Zur Info, ich mache da Objekte die dann immer in der Größe entsprechend verdoppelt oder verzehnfacht werden.
Weiß hier jemand was für maximale Weltgrößen wir in iClone 7 haben und ob durch größeren Videospeicher oder anderen Anpassungen
am Rechner diese dann vergrößert wird. Aktuell habe ich eine Nvidia Geforce GTX 960M mit 4GB Grafikspeicher in meinem Laptop eingebaut.

Viele Grüße
GHarry


GHarry
GHarry
Posted 6 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Yesterday
Posts: 222, Visits: 3.7K
Hallo,

bin hier jetzt leider mit meinem Problem mit der maximalen 3D Welt bzw. der maximalen Anzeige noch nicht weitergekommen..
Am beigefügtem Video ist mein Problem erkennbar. Mein rechter Cube mit dem A von Media kann ich nicht ganz darstellen.
Wenn ich hier mit der Kamera noch weiter wegfahren würde um alles darzustellen, werden wie bereits genauer beschrieben,
die Flächen und Buchstaben des kompletten Schriftzuges und der Cubes schichtweiße immer mehr ausgeblendet
bis dann nichts mehr sichtbar ist. Ich füge noch ein Bild ein wie es aussieht mit der nicht mehr kompletten Darstellung.
 
Grüße
GHarry

 







Reading This Topic