Profile Picture

Skript fehlt in der Ausgabe

Posted By Angela M. 14 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
Angela M.
Angela M.
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (198 reputation)Junior Member (198 reputation)Junior Member (198 reputation)Junior Member (198 reputation)Junior Member (198 reputation)Junior Member (198 reputation)Junior Member (198 reputation)Junior Member (198 reputation)Junior Member (198 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 14 Years Ago
Posts: 4, Visits: 10
Hallo,

benötige Eure Hilfe (ich habe das Programm ( CT 6 Pro V6.13 ) erst seit kurzem ...).

Bei einem neuen Projekt habe ich das Modell und das Skript erstellt.

Wenn ich mir das Ganze im Skript anschaue, ist alles so wie ich es gerne hätte.

Aber, wenn ich AUSGABE (wmv) wähle und alles entsprechend eingegeben habe, zeigt das Ergebnis (Video) nur das Modell, das Skript wurde nicht übernommen.

Wo liegt mein Fehler? Wo kann man denn das Skript zusammen mit dem Modell vereinen ??
Ich habe weder im Handbuch noch in den Tutorials dazu etwas gefunden.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß,
Angela




Beste Grüße,
Angela Smile
vidi
vidi
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 days ago
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Kannst diu mal ein Screen vom den Ausgabeoptionen machen vielleicht ist da nur ne Einstellung falsch ?

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




Ulli01
Ulli01
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (774 reputation)Veteran Member (774 reputation)Veteran Member (774 reputation)Veteran Member (774 reputation)Veteran Member (774 reputation)Veteran Member (774 reputation)Veteran Member (774 reputation)Veteran Member (774 reputation)Veteran Member (774 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 209, Visits: 245
Diesen Fehler hatte ich noch nicht. Würde mich aber jetzt auch interessieren, was da passiert sein kann.

Liebe Grüße

Ulli

uli.beyer
uli.beyer
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 14 Years Ago
Posts: 2.5K, Visits: 7.1K
Auch mir unbekannt!

  heute schon gelächelt ?  https://forum.reallusion.com/FindPost67072.aspx

   https://forum.reallusion.com/Topic62699-124-12.aspx

Mr.Thomson
Mr.Thomson
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (2.6K reputation)Distinguished Member (2.6K reputation)Distinguished Member (2.6K reputation)Distinguished Member (2.6K reputation)Distinguished Member (2.6K reputation)Distinguished Member (2.6K reputation)Distinguished Member (2.6K reputation)Distinguished Member (2.6K reputation)Distinguished Member (2.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 5 Years Ago
Posts: 503, Visits: 4.0K
Ich habe die gleiche Version und habe es eben mal getestet. Bei ist alles ok.

Merkwürdig

Üben, Üben, Üben....


http://city.reallusion.com/store/I-Cloony
http://www.myiriss.de


WinkMRTSmile
Angela M.
Angela M.
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (198 reputation)Junior Member (198 reputation)Junior Member (198 reputation)Junior Member (198 reputation)Junior Member (198 reputation)Junior Member (198 reputation)Junior Member (198 reputation)Junior Member (198 reputation)Junior Member (198 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 14 Years Ago
Posts: 4, Visits: 10
Hallo Vidi,
vielen Dank. Habe Dir gerade eine Mail geschickt.


Beste Grüße,
Angela Smile
Edited
14 Years Ago by Angela M.
vidi
vidi
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 days ago
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Hmm ich kann nix endecken . Habs gerade auch so ähnlich nachgestellt funktioniert bei mir egal wie, immer.

Jch glaub da mußt du dich direkt an den Support wenden

http://www.reallusion.com/de/CustomerSupport/User/QForm.aspx



-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




Angela M.
Angela M.
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (198 reputation)Junior Member (198 reputation)Junior Member (198 reputation)Junior Member (198 reputation)Junior Member (198 reputation)Junior Member (198 reputation)Junior Member (198 reputation)Junior Member (198 reputation)Junior Member (198 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 14 Years Ago
Posts: 4, Visits: 10
Vielen lieben Dank. Ich habe es noch mehrere Male versucht, auch unter anderem Namen gespeichert, neu angelegt und gespeichert, aber es funktioniert nicht. Unsure

Ich werde mich dann morgen an den Support wenden.
Sobald ich eine Antwort habe, werde ich sie hier mitteilen.

Beste Grüße,
Angela Smile
Angela M.
Angela M.
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (198 reputation)Junior Member (198 reputation)Junior Member (198 reputation)Junior Member (198 reputation)Junior Member (198 reputation)Junior Member (198 reputation)Junior Member (198 reputation)Junior Member (198 reputation)Junior Member (198 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 14 Years Ago
Posts: 4, Visits: 10
Hallo,

habe es nicht vergessen, war leider nur zu beschäftigt.

Also, ich habe den Support nicht gebraucht, denn ich habe das Ganze nochmal von vorne gemacht und dann hat es geklappt.
Ich denke, daß sich die Datei "aufgehangen" hat und deshalb der Fehler war. Egal, jetzt funktioniert es richtig. Danke Euch allen nochmal. Smile

Beste Grüße,
Angela Smile
vidi
vidi
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 days ago
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Na super !Smile
Grüßle

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi







Reading This Topic