Profile Picture

Ausgabegröße

Posted By Ulli01 14 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
Ulli01
Ulli01
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (774 reputation)Veteran Member (774 reputation)Veteran Member (774 reputation)Veteran Member (774 reputation)Veteran Member (774 reputation)Veteran Member (774 reputation)Veteran Member (774 reputation)Veteran Member (774 reputation)Veteran Member (774 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 209, Visits: 245
Hallo liebe Crazy-Fans,

ich habe eine Frage zu der Ausgabegröße bei CT 6. Ich habe eine Datei in den Maßen 480 x 480 und möchte sie gerne als WMV-Datei in besagter Größe ausgeben (siehe Reiter Web).

Dies war bei CT 5 möglich. Bei der Version 6 bekomme ich aber stattdessen eine Datei in der Größe 320 x 240.

Könnte dies evtl. ein Bug sein und ist dies einem von Euch vielleicht auch schon mal aufgefallen?

Vielen Dank und liebe Grüße

Ulli

vidi
vidi
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 days ago
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Huhu ulli Smile, Ich habe seit gestern auch CT 6 Pro *freu*
Wenn du auswählst Breitband Pal 768 kps ist das 480*480 . Probier mal

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




Edited
14 Years Ago by vidi
uli.beyer
uli.beyer
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 14 Years Ago
Posts: 2.5K, Visits: 7.1K
Das freut mich aber vidi!

Macht Spaß mit den Dialogen zu arbeiten.

Frohes schaffen ...

Gruß uli

  heute schon gelächelt ?  https://forum.reallusion.com/FindPost67072.aspx

   https://forum.reallusion.com/Topic62699-124-12.aspx

vidi
vidi
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 days ago
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Meine Demo war vor ein paar Tagen abgelaufen BigGrin

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




Ulli01
Ulli01
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (774 reputation)Veteran Member (774 reputation)Veteran Member (774 reputation)Veteran Member (774 reputation)Veteran Member (774 reputation)Veteran Member (774 reputation)Veteran Member (774 reputation)Veteran Member (774 reputation)Veteran Member (774 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 209, Visits: 245
Hallo liebe Vidi,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner neusten Errungenschaft. BigGrin

Und natürlich vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Smile

Leider ist es so, wenn ich diese Option einstelle, bekomme ich immer nur eine Datei in der Größe von 320 x 240. Rolleyes

Mit CT 5 hat dies immer tadellos funktioniert und mein Video war in der Tat 480 x 480 groß.

Das ist wahrscheinlich ein Fehler im Programm. Übrigens habe ich die Version 6.13

Liebe Grüße

Ulli

dietermomo
dietermomo
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (2.2K reputation)Distinguished Member (2.2K reputation)Distinguished Member (2.2K reputation)Distinguished Member (2.2K reputation)Distinguished Member (2.2K reputation)Distinguished Member (2.2K reputation)Distinguished Member (2.2K reputation)Distinguished Member (2.2K reputation)Distinguished Member (2.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 14 Years Ago
Posts: 138, Visits: 697
In Grazy Talk6 muss die gewünschte Ausgabegrösse im Reiter Medien eingeben.

Im Reiter Web sind die Grössen fest eingestellt.

Ich würde meine Fehler ja zugeben....... wenn ich nur welche hätte Tongue

vidi
vidi
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 days ago
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Bei mir zb geht wmv über Medien auch nur per voreingestellte Größen ich kann da nichts einstellen, ist das bei euch anders?

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




Ulli01
Ulli01
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (774 reputation)Veteran Member (774 reputation)Veteran Member (774 reputation)Veteran Member (774 reputation)Veteran Member (774 reputation)Veteran Member (774 reputation)Veteran Member (774 reputation)Veteran Member (774 reputation)Veteran Member (774 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 209, Visits: 245
Ich will ja gerade diese voreingestellte Größe von 480 x 480 (Reiter Web) haben.

Wenn ich Breitband PAL mit 768Kpbs und den voreingestellten Maßen von 480 x 480 einstelle, bekomme ich mit CT 6 jedoch nur eine Datei von 320 x 240.

Mit CT 5 habe ich jedoch meine 480-er Datei bekommen.

Ich würde ja mit der V. 5 arbeiten, aber da kann ich ja leider nicht mehrere Figuren animieren.

Ulli01
Ulli01
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (774 reputation)Veteran Member (774 reputation)Veteran Member (774 reputation)Veteran Member (774 reputation)Veteran Member (774 reputation)Veteran Member (774 reputation)Veteran Member (774 reputation)Veteran Member (774 reputation)Veteran Member (774 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 209, Visits: 245
Huhu Vidi,

nein, das ist nicht nur bei Dir so.

Beim Reiter Medien - Format WMV - sind die Auflösungen auch bei mir fest eingestellt.

vidi
vidi
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 days ago
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Ja stimmt habs gerade mal ausprobiert . Auch die PnG Ausgabe ist komisch überhaiupt nicht was ich als Ausschnitt gewählt habe. Irgendwas stimmt da generell mit der Ausgabe nicht odr ich mach was falsch Blink

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi







Reading This Topic