Profile Picture

Programm nach Maß/WidgetCast

Posted By vidi 14 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
vidi
vidi
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Hier mal ein paar Dinge die ich mir für WidgetCast Wünsche
-Spiegelfunktion , also das Objekte nicht nur gedrehrt sondern auch gespiegelt werden könnten
-Schattenfunktion, auch für Objekte nicht nur für iWidget
-ein Undo Button, schade das man da noch nichts Rückgängig machen kann
-automatischen Duplizieren von Seiten, so das man nicht immer wieder alles Neu aufbauen muss wenn eine fast identische Seite wieder benötigt wird

Schön würde ich noch finden wenn man die Layer per Drag in die gewünschte Eben schieben könnte ohne das man da unten die Move button klicken muß (ist aber nicht zwingend nur wegen der Bequemlichkeit)



-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




vidi
vidi
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Ich wünsche mir eine zusätzliche LinkOption die schon beim Mouseover auf einen Button oder Objekt linkt . Also wo man nicht extra klicken muß sondern schon beim Rollover auf eine andere Seite wechselt.


-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




vidi
vidi
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Schön wäre auch wenn man die Objekte auf der Bühne auch nach Bedarf fixieren könnte. Denn die verutschen schon gerne mal, nur beim Mausklick und ohne Undo Button ist das ganz schön frimmelig Doze



-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




andreasne
andreasne
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (934 reputation)Veteran Member (934 reputation)Veteran Member (934 reputation)Veteran Member (934 reputation)Veteran Member (934 reputation)Veteran Member (934 reputation)Veteran Member (934 reputation)Veteran Member (934 reputation)Veteran Member (934 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 9 Years Ago
Posts: 220, Visits: 1.0K
So viele Wünsche? Ja ist denn schon wieder Weihnachten?

Aber du hast Recht. Das Programm lässt noch viele Wünsche offen.

LG

Andreas

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

------------------------------------------------

Meine Tutorials auf YouTube: http://www.youtube.com/user/andreasbbh

vidi
vidi
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Na ich dachte mir falls die RL Leute noch ein paar Anregungen brauchen was ein WC User so gebrauchen und gefallen könnte BigGrin

btw hast ne PN Wink

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




vidi
vidi
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Ich habe gerade eine vielleicht coole Idee für WidgetCast Content ausgebrütetRolleyes, aber ich hätte dazu noch ein paar Wünsche an das Programm und hoffe das es in der nächsten Version mit dabei ist, damit ich mein Projekt richtig in Angrigff nehmen kann.

Wichtig wär mir vor allem ein Spiegelfunktion! Dann eine einfache Verlaufsfüllung für die Grundformen wäre auch nicht schlecht und wäre es möglich einzelen Eben gleichen Typs miteinander zu gruppieren für eine übersichtlichere organistaion. Bin auf alle Fälle gespannt was mit der neuen Version kommt , denn Potenzial hatt das Teil ja allemal Smile

Achja das ist natürlich ergänzend zu den anderen Wünschen die ich bereits geäußert habe BigGrin

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




Edited
14 Years Ago by vidi
vidi
vidi
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Ja und dann ist mir noch was aufgefallen was ich toll und wichtig fände , wenn die Dateinamen gleich automatisch in der Ebenen Leiste übernommen werden . Zb habe ich Grafiken erstellt im swf Format oder png dann wäres es sehr nützlich wenn das nicht swf1 swf2 oder so umbenannt und angezeigt wird, und man erst manuell da wieder Namen vergeben muss .

Erstens bin ich viel zu faul immer alles erst wieder umzubennen und zweitens bei der Weitergabe von Content (auch in Bezug auf meine Idee) bleibt dadurch eine bessere Übersicht gewart. Smile

Auch als ich mal so ein Banner über mehrere Seiten erstellt habe mit zig linksaktionen hatte ich auch teilweise den Überblick verloren weil das alles nur image 1 image 2... blabla hieß BigGrin

Ich denke das ist doch machtbar, oder ?

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




vidi
vidi
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
*Grins*BigGrin ich bin gerade wieder mal auf den WC trip und da ist mir noch was eingefallen . Ist auch nur so ein Gedanke weil ich brauchs ja nicht unbedingt aber ....

Könnte RL nicht den Akt fürs selfhosting vereinfachen , indem ein kleine ftp Funktion zum eigenen Server eingebaut wird und auch so ein Button dazu wo man dann den Code kopiert .

OK ich versteh auch das RL gerne das Hosten für sich fördern möchte , aber könnte mir auch vorstellen das dieser Umstand einige auch zögern läst sich für WC zu erwärmen.


-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




susanne-RL
susanne-RL
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 968, Visits: 6.8K
Hallo Vidi,
Zunächst einmal vielen Dank für Deine vielen Anregungen für WidgetCast!

In der neuen Version 2.5 (kostenloses Upgrade) wird es einige neue und praktische Funktionen geben, die du Dir gewünscht hast, wie Spiegelfunktion und Verlaufsfüllung.

Dein Vorschlag Dateinamen automatisch in die Ebenenleiste zu übernehmen, wird stark in Betracht gezogen und über verbesserte Möglichkeiten des Selfhosting wird beraten.

Das Entwicklerteam dankt Dir für Deine Meinung und AnregungenSmile

Version 2.5 wird übrigens im Juni veröffentlicht werden. Ich werde das natürlich wieder seperat bekanntgeben.

Herzliche Grüße

Susanne

-----------------------------------
Susanne
Forum Administrator
Reallusion Newsletterabonnieren mit News, Wissenswertem und Freebies!

https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/1409cfdf-9358-4690-ba8c-4424.png


vidi
vidi
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
DANKE !!! und *freu freu freu* Smile

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi







Reading This Topic