Profile Picture

Weiteren Conten kaufen (deutsche Seite bzw. EUR Preise)

Posted By Wolf359 6 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
Wolf359
Wolf359
Posted 6 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (781 reputation)Veteran Member (781 reputation)Veteran Member (781 reputation)Veteran Member (781 reputation)Veteran Member (781 reputation)Veteran Member (781 reputation)Veteran Member (781 reputation)Veteran Member (781 reputation)Veteran Member (781 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 17, Visits: 82
Hallo,
als ich CTA3 kaufte war ich auf einer deutschen Seite wo ich auch zusätzlichen Content (Charaktere und Moves) in deutsch bzw. in EUR gefunden habe.
Jetzt komme ich immer nur mehr auf eine US Seite mit USD Preisen.
Ich finde die deutsche Seite nicht mehr, bzw. wenn ich auf der deutschen CTA3 Seite bin und auf AddOns klicke komme ich immer zur Seite mit den USD Preisen.
Der deutsche Shop kann doch nicht verschwunden sein, oder steh ich auf der Leitung?
bernharddecker
bernharddecker
Posted 6 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (451 reputation)Senior Member (451 reputation)Senior Member (451 reputation)Senior Member (451 reputation)Senior Member (451 reputation)Senior Member (451 reputation)Senior Member (451 reputation)Senior Member (451 reputation)Senior Member (451 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Months Ago
Posts: 50, Visits: 797

So ganz klar ist mir die Gliederung der Verkaufssysteme von Reallusion auch nicht. Die etwas unübersichtliche Struktur liegt wahrscheinlich daran, dass sie einfach verkaufen wollen und eigentlich nur in Dollar rechnen. Dass es Seiten und Programmteile in Deutsch überhaupt gibt, macht ihnen vermutlich schon genug (unnötige??) Mühe und Aufwand.
Hier mein Kenntnisstand:
Content-Store: (auf Deutsch)
https://www.reallusion.com/store/product.html?l=8&p=cta#content

Reallusion Market-Place (in Englisch)
https://city.reallusion.com/marketplace.aspx

Reallusion Software Store (in mehreren Sprachen)
https://www.reallusion.com/store/default.html?l=8
für die Programme von Reallusion

Hoffentlich ist auch die Seite dabei, die du suchst!

Grüße Bernd




Postfrosch
Postfrosch
Posted 6 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Hallo,
aleso einen Contetn - Store in deutsch (damit in €) gibt es nicht (mehr) Und das schon sehr lange !!!
Du kannst nur noch im englischen Store (und damit in Dollar) kaufen
Als Du CTA 3 gekauft hast, waren zum Start wohl mehre zusätzlichen Teile in € ausgepreist
Als Starthilfe sozusagen.
So unübersichtlich sind die Warensystheme eigentlich gar nicht. Mir hat zwar der "alte" Content-Store besser gefallen
aber mann gewöhnt sich schnell
Hier ein kurze Erklärung:
Den Softwareshop (zum Kauf vin IClone usw) gibt es sowohl in Deutsch als auch in Englisch
Von der deutschsprachigen Forumsseite kommt man nuir in den deutschsprachigen Softwareshop. Das Heist man bekommt IClone usw nur in Deutsch
Von der englischsprachigen Forumsseite kommt man nur in den englischsprachigen Softwareshop. Das heisst man bekommt Icvlone usw. nur in Englisch
 Den Content-Shop (für PlugIn kauf - Zubehör, Moves usw) gibt es nor (noch) in englischer Sprache und mit  $ Preisen. Egela ob man vom deutschen oder englischne Forum aus in de Shop geht.
Im Marktplat (Marketplace) kann man nur mit "Points" bezahlen. Diese "Points" muss man sich vorher kaufen. 1000 Points = 10 $
Auf dem Markptlatz verkaufen auch private Contentersteller (User) ihre Teile. Acuh RL verkauft dort gegen Points z.B ihre Basic-Teile für Kleidung, Mootions usw. einzeln.
Wenn man nicht das ganze Paket will ist das manchmal praktisch

Gruß Postfrosch

Ich hoffe



--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
Kathi (RL)
Kathi (RL)
Posted 6 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)

Group: Administrators
Last Active: 4 Years Ago
Posts: 67, Visits: 1.5K
Hallo Wolf359,
ich nehme an, du kommst nur dann in den englischen Content Store, wenn du auf die Links klickst?

https://forum.reallusion.com/uploads/images/a212126a-780d-45bd-a633-50e9.png

Die Links dort führen zur englischen Website und sind im deutschen Store eingebunden, um dir zu zeigen, was in dem Paket enthalten ist. Das ist in der Tat ziemlich verwirrend. Ich gebe das gern an die Verkaufsleitung weiter und hoffe, man findet eine andere Lösung dafür. Unsure

Wolf359
Wolf359
Posted 6 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (781 reputation)Veteran Member (781 reputation)Veteran Member (781 reputation)Veteran Member (781 reputation)Veteran Member (781 reputation)Veteran Member (781 reputation)Veteran Member (781 reputation)Veteran Member (781 reputation)Veteran Member (781 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 17, Visits: 82
Danke für die Info. Dort habe ich nicht geklickt.
Am Foto sieht man wo ich geklickt habe und plötzlich war die deutsche Seite im englischen Content Store.
Von der Logik her bin ich auf "Crazy Talk Animator 3" gegangen weil ich dachte dort gibt es weiterführende Links.
Dann auf AddOn, weil ich dachte dort finde ich weiteren Content.
(siehe Bild grüne Elipse)



Auch falls das auf eurer Seite falsch verlinkt ist, es stellt sich mir die Frage ob es überhaupt einen deutschen ContentStore gibt mit EUR Preisen. Das war eigentlich der Grund warum ich bisher nichts weiteres gekauft habe und gerade dabei bin alles was ich brauche selbst zu erstellen.
Danke für die Info.
lg Wolfgang
Edited
6 Years Ago by Wolf359
Kathi (RL)
Kathi (RL)
Posted 6 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)

Group: Administrators
Last Active: 4 Years Ago
Posts: 67, Visits: 1.5K
Ah, ich verstehe! 
Das ist wirklich schlecht verlinkt und verwirrend... 
Deutsche Content bzw. die größeren Content Pakete kannst du unter diesem Link in EUR erwerben:
https://www.reallusion.com/store/product.html?l=8&p=cta#vol45


Wolf359
Wolf359
Posted 6 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (781 reputation)Veteran Member (781 reputation)Veteran Member (781 reputation)Veteran Member (781 reputation)Veteran Member (781 reputation)Veteran Member (781 reputation)Veteran Member (781 reputation)Veteran Member (781 reputation)Veteran Member (781 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 17, Visits: 82
Kathi, diesen Link kenne ich und das habe ich alles beim Pipeline Complete Bundle mitbekommen.
Gibt es sonst keine weiteren Charaktere oder Moves zu kaufen?
Das ist doch der Software Store, ich spreche vom Content Store mit EUR Preisen.
Es ist nicht gut wenn die Seiten zwischen deutsch und englisch und EUR und USD hin und her swappen.
Das bremst einen irgendwie aus. (Als Feedback an den EU Verkauf)

Ich dachte eher an so etwas:
https://www.reallusion.com/contentstore/index.html?MenuItem=cta_actor&Type=all&platform=Windows&Nav=Top
oder das
https://www.reallusion.com/contentstore/index.html?MenuItem=cta_animation&Type=all&platform=Windows&Nav=Top

lg Wolfgang

PS: Die Seiten mit den Points als Währung kann man ausklammern, ich mag weder Bitcoins, noch Points noch Phantasiewährungen. Für was, das nervt nur. Also meine Links oben zeigen das was ich mir dachte. :-)
Edited
6 Years Ago by Wolf359
Postfrosch
Postfrosch
Posted 6 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Das ist doch der Software Store, ich spreche vom Content Store mit EUR Preisen.


Einen seperaten deutschen Content-Store mit € gibt es schon seit Jahren nicht mehr !!
Wenn Du Zubehör kaufen willst geht das nur im englisch-sprachigen Shop und in USD Währung
Gruß Postfrosch


--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
Edited
6 Years Ago by Postfrosch



Reading This Topic