Profile Picture

"Nix" zu verschenken (nur für iClone 1 bis 5) !

Posted By tripfreak 7 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
tripfreak
tripfreak
Posted 7 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.0K, Visits: 2.8K
Der lustige Beitrag von RoGrie mit den neuesten Abenteuern des kleinen Zauberers und insbesondere der "kopflose" Papagei hat mich dazu inspiriert, hier mal ein weiteres Freebie zu spendieren, und zwar "Mr.Nix":
https://forum.reallusion.com/uploads/images/96729d77-1088-4a73-b5db-59f8.jpg

Beim kürzlichen Aufräumen in iClone (a'la "kann das weg"), bin über ein altes Freebie von einem ehemaligen User namens "CD" (später auch "nichts_wie_ran") gestoßen, das in dieser Hinsicht nämlich sehr praktisch ist.
Denn:
Es akzeptiert neben normalen Charakteren auch Köpfe als Darsteller und kann letztere sogar als Charakter abspeichern ! w00t
Zusätzlich ist per Rechtsklick ein Ausführen und Bewegungsmenü gespeichert, das auch auf die Köpfe anwendbar ist.

Das hier kommt jetzt leider etwas zu spät, liegt aber quasi "auf der Hand":
https://forum.reallusion.com/uploads/images/9d1aab1b-609e-43b3-b6d2-c938.gif

Wer's professioneller mag: LINK
Weitere Anwendungsmöglichkeit: LINK

Einen kopflosen Darsteller dazu erstellt man entweder selbst über Diffuse-Regler, oder wird z.B. hier fündig: LINK
 
Den DL zu "Mr.Nix" findet Ihr übrigens hier: LINK
Ich hab vorsichtshalber noch einen 2.Kopf dazugelegt (Freebie von Popeye ?), für den Fall, dass Wasserzeichen auftreten sollten.
Funzt allerdings nur für iClone 1 bis 5 Köpfe !

Bedanken müsst Ihr Euch also eigentlich bei CD - zumindest bleibt er damit in guter Erinnerung !

BG und viel Spaß damit
tripfreak Smile




--------------------------------------------------



Edited
7 Years Ago by tripfreak
Amadeus
Amadeus
Posted 7 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.3K, Visits: 3.7K
Bedanken müsst Ihr Euch also eigentlich bei CD - zumindest bleibt er damit in guter Erinnerung ! 

ja CD der alte wrestler 
Cool

ob er hier noch still mitliest wissen wir ja nicht, sicherlich aber kann man ihn über die EMail
seiner homepage ( ? )

http://www.claude-leron.info/

noch eine nachricht zukommen lassen.

etwas aktuelleres über ihn hier

http://www.berliner-woche.de/prenzlauer-berg/sport/claude-lerognon-faehrt-auf-dem-dreirad-von-paris-nach-berlin-d75970.html

oder
http://www.meine3radfriedensfahrt.de/
is' schon ein cooler typ BigGrin

vielen dank übrigens für die freebees, Mr Nix produziert leider wasserzeichen. 
aber Talk-Skel is' schon cool BigGrin


********************************************************************************************* 

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"                   Reinhold Niebuhr

*********************************************************************************************

Edited
7 Years Ago by Amadeus
tripfreak
tripfreak
Posted 7 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.0K, Visits: 2.8K
Hi Amadeus,

das ist ja echt ein Witz !
Gerade hatte ich den Text zu CD leicht abgewandelt, weil mir über Nacht einfiel, das seine Frau Brigitte irgendwann mal etwas über eine schwere Krankheit geschrieben hat (find's nur leider nicht mehr), und prompt antwortest Du mit (relativ) aktuellen Links.
Wollen wir hoffen, dass es ihm auch weiterhin gut geht !

Ja, das mit Mr.Nix hatte ich schon fast vermutet, aber letztendlich ist "Talk-Skel" ein Derivat davon und funktioniert genauso.

BG
tripfreak Smile

P.S. Wart Ihr jetzt eigentlich schon in Alaska ?



--------------------------------------------------



Amadeus
Amadeus
Posted 7 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.3K, Visits: 3.7K
moin moin tripfreak Smile

schon fleißig um diese zeit ?? dachte ich bin der einzige Cool

Talk-Skel reicht für den beabsichtigten zweck völlig aus.

und ja, wieder zurück. habe gestern gerade mal die temperatur im Denali NP abgefragt, - 23 grad, da
ist man doch froh wieder hier zu sein !  vielleicht lade ich mal auf youtube ein paar szenen hoch, war schon ein irrer trip.
haben dabei auch den bekannten tierfilmer Andreas Kieling kennengelernt ( small talk mäßig ).

liebe grüße auch an Jana, ihre tips haben wirklich was gebracht !


********************************************************************************************* 

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"                   Reinhold Niebuhr

*********************************************************************************************

Edited
7 Years Ago by Amadeus
tripfreak
tripfreak
Posted 7 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.0K, Visits: 2.8K
Werd ich ihr ausrichten !
Wir haben damals auch eine Zeitlang immer die Live-Cams am Bärenfluss mitverfolgt.
Leider sind unsere Videos zum Teil doch ziemlich arg verwackelt, mal schauen, wie's bei Dir aussieht !

BG
tripfreak Smile

P.s. Der Herr Kieling treibt sich aber echt überall rum... Tongue

--------------------------------------------------



RoGrie
RoGrie
Posted 7 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (6.1K reputation)Distinguished Member (6.1K reputation)Distinguished Member (6.1K reputation)Distinguished Member (6.1K reputation)Distinguished Member (6.1K reputation)Distinguished Member (6.1K reputation)Distinguished Member (6.1K reputation)Distinguished Member (6.1K reputation)Distinguished Member (6.1K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 475, Visits: 10.0K
Hallo tripfreak,
danke für den Link. Mein kopfloser Papagei ist einfach die original Figur mit allem bis auf den Kopf über den Steuerungskanal ausgeblendet
Gruß
RoGrie

Shop: http://city.reallusion.com/store/rogrie
Postfrosch
Postfrosch
Posted 7 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Hallo Tripfreak
danke für die körperlosen Köpfe - habe sie mir gerade geholt
Und danke fürs Erinnern an CD
Gruß Postfrosch



--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
Edited
7 Years Ago by Postfrosch



Reading This Topic