Profile Picture

Wer ist wie ich Anfänger

Posted By schlappie 7 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
schlappie
schlappie
Posted 7 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 Years Ago
Posts: 39, Visits: 295
und macht auch gerade die ersten Gehversuche mit CTA + hat Lust sich per PM gegenseitig zu helfen, mfg schlappie
hj
hj
Posted 7 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 3.5K, Visits: 18.7K
Hi

zeig einfach was du machst und wenn du Fragen hast,schreib sie auch hier rein.
Am besten immer mit einem Screenshot, der das Problem zeigt. Und scheue dich nicht zu fragen.


mbg
Hans Jörgen



Fehler gehören zum Leben.
Was zählt, ist, wie man auf Fehler reagiert
Niki Giovanni
https://forum.reallusion.com/uploads/images/1a2f83b8-b491-4e74-bf8b-6a98.jpg

Edited
7 Years Ago by hj
schlappie
schlappie
Posted 7 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 Years Ago
Posts: 39, Visits: 295
Hallo Hj , danke für das Hilfsangebot, im Moment bin ich noch in der Warteschleife denn ich warte auf das CTA . Damit die Wartezeit nicht verloren geht , will ich meine erste Figur die ich mit Gimp erstellt habe vorbereiten , was muss ich da jetzt zuerst machen um ihr dann mit CTA Bewegungen zu lernen ? Mfg schlappie
Edited
7 Years Ago by schlappie
hj
hj
Posted 7 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 3.5K, Visits: 18.7K
Schau dir mal mit Ruhe meine TUTS an



Hans Jörgen



Fehler gehören zum Leben.
Was zählt, ist, wie man auf Fehler reagiert
Niki Giovanni
https://forum.reallusion.com/uploads/images/1a2f83b8-b491-4e74-bf8b-6a98.jpg

Edited
7 Years Ago by hj
toystorylab
toystorylab
Posted 7 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Yesterday
Posts: 4.4K, Visits: 28.8K
Ich kann verstehen dass du gerne mit jemanden der auf den gleichen "Level" ist wie du kommunizieren willst...
Allerdings ist es am besten wenn du einfach soviel Tutorials wie möglich anguckst UND
gleich versuchst diese mit CTA3 umzusetzen...
Wie Hans Jörgen schon sagte, fragen kannst/darfst du hier immer.
Versuche allerdings erst mal die Basics mit Video-Tutorials zu erörtern,
dann verstehst du die Antworten auf deine Fragen sicherlich auch eher.
Also, schön von vorne anfangen, erst mal Basiswissen der Software intus haben
bevor du große Sprünge versuchst. Und Spaß dabei haben nicht vergessen Wink
"Learning by doing" ist meiner Meinung nach immer noch die beste Variante,
und auch ich, wahrscheinlich die meisten User, habe(n) so meine/ihre Kenntnisse erworben.
Außerdem lernt man nie aus... BigGrin




Toystorylab on Vimeo : https://forum.reallusion.com/uploads/images/ce44ea78-6984-47d8-9bf4-b783.png    Crassitudes (my "Alter Ego") on Youtube: https://forum.reallusion.com/uploads/images/fcc4df30-b3a8-40a5-a427-0735.png

schlappie
schlappie
Posted 7 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 Years Ago
Posts: 39, Visits: 295
Hallo und guten Abend, genau so habe ich es auch vor , trotzdem vielen Dank für deinen Rat .mfg schlappie



Reading This Topic