Profile Picture

Frage zum Kauf des Programms

Posted By schlappie 7 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
schlappie
schlappie
Posted 7 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 Years Ago
Posts: 39, Visits: 295
Hallo und guten Tag, es ist mein erster Besuch hier im Forum , habe mir vor ein paar Tagen die Test Version von Crazy Talk
herunter geladen , bin zwar totaler Neuling  möchte aber mehr darüber erfahren denn es gefällt mir. Mfg Helmut
schlappie
schlappie
Posted 7 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 Years Ago
Posts: 39, Visits: 295
Hallo und guten Tag , ich hätte noch ein paar Fragen , erstens ist die Nutzung des Forum kostenlos ? Kann man das Programm Crazy Talk 8 Pro deutsch auch auf cd bekommen ? Und kann man das Programm auf einem Pc der nicht am Netz angeschlossen
ist benutzen ? Und überhaupt wo muss ich solche Fragen stellen damit sie auch beantwortet werden , danke mfg schlappie
Postfrosch
Postfrosch
Posted 7 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Hallo Helmut,
zu Deinen Fragen:
1. Die Nutzung des Forums ist natürlich kostenlos
Kann man das Programm Crazy Talk 8 Pro deutsch auch auf cd bekommen

Das glaube ich eher nicht. Genaueres könnte Dir aber der Kundenservice sagen
ann man das Programm auf einem Pc der nicht am Netz angeschlossen

Nutzen kannst Du das Programm schon. Zur Installation, Registration und ztum ersten Strat musst Du aber mit dem Netz verbunden sein.
Es wird ja der Produktcode überprüft.
Wenn es installiert ist , dann kannst Du es auch ohen Netzverbindung nutzen. Es gibt jedoch ab und an Updates die per Netz übertragen werden.
Du bekommst diese Mitteilung aber nur wenn Du mit dem Internet verbunden bist (oder hier im Forum) . Da must Du dich aber auch mit den Netz verbinden Smile
Gruß vom Postfrosch





--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
schlappie
schlappie
Posted 7 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 Years Ago
Posts: 39, Visits: 295
Hallo und guten Abend Postfrosch , danke für die ausführlichen und ergiebige Antwort , da weiß ich doch wenigstens etwas.
Nur so zur Info , eigentlich habe ich mich immer mit der Fotografie beschäftigt , doch nun reizt es mich Figuren zum Laufen zu bringen. Mfg Schlappie
schlappie
schlappie
Posted 7 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 Years Ago
Posts: 39, Visits: 295
Hallo, ich komme einfach nicht weiter , ich möchte mir das Programm Crazy Talk 3  kaufen , gibt es denn keine Möglichkeit per I-Mail Kontakt aufzunehmen ?? würde mich freuen wenn mir da jemand weiter helfen kann, danke .
susanne-RL
susanne-RL
Posted 7 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 968, Visits: 6.8K
Guten Abend,
erstmal ein herzliches Willkommen.
Wenn du in unserem deutschen Software Store einkaufst, stehen in den Zahlungsoptionen unseres Warenkorbes Lastschrift/PayPal/Überweisung/Vorkasse/Kreditkarte zur Verfügung.
https://www.reallusion.com/store/product.html?l=8&p=cta
Bei Problemen, empfehle ich dir dich direkt an den Kundenservice zu wenden.
https://www.reallusion.com/de/CustomerSupport/User/FAQList.aspx
Ich hoffe das hilft dir weiter.
Herzliche Grüße
Susanne



-----------------------------------
Susanne
Forum Administrator
Reallusion Newsletterabonnieren mit News, Wissenswertem und Freebies!

https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/1409cfdf-9358-4690-ba8c-4424.png


vidi
vidi
Posted 7 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Wo genau harkt es denn ?

Kaufen Buttun  drücken,  bezahlen,  downloden, ...  ist doch eigentlich kein ne Raketenwissenschaft


-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




schlappie
schlappie
Posted 7 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 Years Ago
Posts: 39, Visits: 295
Hallo und guten Morgen, zuerst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort . Ich war schon drum und dran aufzugeben , doch jetzt bin ich happy denn ich freue mich echt auf das Programm . Jetzt muss ich nur noch den deutschen Verkaufsstore finden , denn ich lande immer wieder bei Amazon . Mfg schlappie
schlappie
schlappie
Posted 7 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 Years Ago
Posts: 39, Visits: 295
Hallo und guten Morgen , das Problem war folgendes , ich fand keine Zahlungsmöglichkeit per Überweisung . Danke für die Info und ein schönes Wochenende , mfg schlappie
Postfrosch
Postfrosch
Posted 7 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Hallo Helmut,
hier scheint einiges Unstimmig bei Dir:
1. Es gibt KEIN "Crazy Talk 3" das Du kaufen könntest. "Crazy Talk 8" wäre hier das aktuellste Programm
2. Ich vermute stark Du meinst "Crazy Talk Animator 3". Hier kannst Du 2 D Filme erstellen
hier ist der Link zum RL-Shop https://www.reallusion.com/store/product.html?l=8&p=cta
das Problem war folgendes , ich fand keine Zahlungsmöglichkeit per Überweisung .

Ja , da wirst Du auch lange suchen müssen. Es GIBT BEI RL KEINE MÖGLICHKEIT PER ÜBERWEISUNG zu zahle

Gruß vom Postfrosch





--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
Edited
7 Years Ago by Postfrosch



Reading This Topic