Profile Picture

CTA 3 Szenen und Hintergründe versteh es einfach nicht, warum ist das so ein großer Unterschied??

Posted By BakerPoint 7 Years Ago
You don't have permission to rate!

CTA 3 Szenen und Hintergründe versteh es einfach nicht, warum ist das...

Author
Message
BakerPoint
BakerPoint
Posted 7 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (255 reputation)Senior Member (255 reputation)Senior Member (255 reputation)Senior Member (255 reputation)Senior Member (255 reputation)Senior Member (255 reputation)Senior Member (255 reputation)Senior Member (255 reputation)Senior Member (255 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 3 Years Ago
Posts: 5, Visits: 233
Hi erstmal ich bin der Neue. 
Noch bin ich n Trial User aber ich denke ich werde cta3 mir kaufen.
Ich bin komplett neu in dieser 'Szene' höhö aber ich will natürlich gleich alles selber machen. 
Die ganzen g1-3 models interessieren mich nicht. Ich bastle an einer Draufsicht, Vogelperspektive quasi. Finde ich mega interessant. 
Nun erstmal mein Problem ich verquassel mich hier ganz! 
Also ich mache ein neues Projekt und nehme beispielsweise eine vorgefertigte Szene. Das Schulzimmer.
Jetzt kann ich mit der Kamera rein und raus zoomen innerhalb der Szene. Alles Super!

Jetzt mach ich aber meine eigene Szene und bisher ging ich so vor:
Neues Projekt.
Auf Hintergründe gegangen.
Rock ausgewählt (vorgefertigter Hintergrund).
Nun setze ich meine Darsteller rein und diverse props( die bei mir auch unter Darsteller gespeichert sind, da sie sich bewegen)
Ich will mit der Kamera reinzommen aber der Hintergrund (wie erinnern uns 'Rocks') bleibt gleich und innerhalb der Grenzen des Kamerabildes.
Nix mit rein oder raus zoomen. klappt nicht. 
Bei ner normalen Szene ist der kamerakasten irgendwo mitten drin und kann rausgezoomt werden und rein.
Aber bei mir bewegt sich eben der Hintergrund immer mit.