Profile Picture

Character Creator Freebies von RL für iClone 5

Posted By tripfreak 7 Years Ago
Rated 5 stars based on 2 votes.
Author
Message
tripfreak
tripfreak
Posted 7 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.0K, Visits: 2.8K
Nach den Vorkommnissen von Hamburg war mir heute eigentlich gar nicht danach, hier einen auf heile Welt zu machen, aber Ihr könnt ja schließlich auch nichts dafür, und seid sicher genauso entsetzt über die völlig enthemmte "faschistische Gewalt der Linken". Sick
Mal schauen, ob jetzt endlich die richtigen Konsequenzen gezogen werden !
Und wie heißt es doch sonst immer so schön: "Von diesen Idioten lassen wir uns nicht unterkriegen !"

Deshalb hier an dieser Stelle ein paar Freebies von RL, die sie auch gerne mal andernorts "verteilen".
Als erstes wäre da eine neue Version von "Izzy" aus dem Character Creator 2.0, die RL kürzlich auf Sketchfab freigegeben hat: LINK
Da etliche von uns aus verständlichen Gründen immer noch die beste und vollständigste Version von iClone nutzen, habe ich das FBX-Fräulein gleich ins iClone 5-Format umgewandelt, zumal es alle Anderen ja dann ebenfalls nutzen können.

Die Kriegsbemalung, die völlig verunglückte Haartönung und die Bauernmalerei auf den Fingernägeln wurden bei der Gelegenheit gleich "entsorgt":
https://forum.reallusion.com/uploads/images/ee6e468c-1ce9-4e0b-b8a6-418c.jpg

Außerdem enthält der ZIP-File noch 2 Posen und die folgenden 2 Motions aus dem Sketchfab-File:


sowie 2 weitere Gesichtstexturen für einen frischen natürlichen Teint am Morgen:
https://forum.reallusion.com/uploads/images/ff8c1021-7be1-40bf-b8c8-ec2c.jpg

und einen "verruchten Look", wenn's beim 10.Date endlich mal Zeit für was Ernstes wird:
https://forum.reallusion.com/uploads/images/bff44f95-9875-42b3-809b-fc32.jpg

Und das ist noch längst nicht Alles !

RL hatte mit Aufkommen des CC auch ein paar Freebies im Unity-Store gepostet: LINK
2 davon hatte ich damals schon konvertiert, den Max habe jetzt noch mal nachgezogen:
https://forum.reallusion.com/uploads/images/31408dd9-6cc0-461b-9315-17d3.jpg

Das alles jetzt zusammen hier im praktischen Kombi-Pack zum Download: LINK

Viel Spaß,
tripfreak Smile

P.S. Beim Nachcheck sind leider noch 2 Probleme aufgefallen:
1. die "Look at"-Funktion wird von allen zu "wörtlich genommen" und
2. durch die Opacity Map ist die Hose des Castaway-Typen komplett zerlöchert.
Zwar unschön, aber läßt sich ja zum Glück beides nachregulieren...



--------------------------------------------------



JWcore
JWcore
Posted 7 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.1K reputation)Distinguished Member (1.1K reputation)Distinguished Member (1.1K reputation)Distinguished Member (1.1K reputation)Distinguished Member (1.1K reputation)Distinguished Member (1.1K reputation)Distinguished Member (1.1K reputation)Distinguished Member (1.1K reputation)Distinguished Member (1.1K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 5 Years Ago
Posts: 214, Visits: 731
Hallo tripfreak, erst mal danke für die Freebees!

Und ja, die lieben von der Antifa, da könnte ich so einiges erzählen. Wenn die Masse nur wüsste wer die ganzen Auftritte, der in schwarz vermummten Vollidioten finanziert, da würden so einige große Augen machen. War auf jeden Fall wieder eine gelungene Inszenierung um vom wesentlichen abzulenken. Nun können die Medien noch tagelang von den Idioten Berichten und müssen nicht aufdie berechtigten Einwende der friedlich Demonstrierenden eingehen. So geht dasschon seit Jahren.

Konsequenzen HAHA, da wird Garnichts passieren!

Hoffe dir geht’s so weit gut, viele Grüße Jens




tripfreak
tripfreak
Posted 7 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.0K, Visits: 2.8K
Hallo Jens,

Danke für die Rückmeldung !
Toll, das Du wieder hier im Forum bist, das lässt ja einiges erwarten !

Und Danke der Nachfrage, hatte das Glück, den größten Teil der Hitzewelle außerhalb Deutschlands in gemäßigten Zonen zu verbringen. Hehe
Ich hoffe, Dir geht's auch gut ?

BG
tripfreak


--------------------------------------------------






Reading This Topic