Profile Picture

Grundcharaketere lassen sich nicht alle exportieren.

Posted By Serapine 7 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
Serapine
Serapine
Posted 7 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (382 reputation)Senior Member (382 reputation)Senior Member (382 reputation)Senior Member (382 reputation)Senior Member (382 reputation)Senior Member (382 reputation)Senior Member (382 reputation)Senior Member (382 reputation)Senior Member (382 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 18, Visits: 282
Ich habe mir zuerst die Crazy Talk 8 pro Version deutsch gekauft und dann festgestellt das ich die Charaktere nicht exportieren kann. Daraufhin habe ich dann auf die Pipeline Version geupdated.
Nach der Installation stellte ich fest das einige der Charaktere die mit dem Programm mitgeliefert werden trotz des Upgrades weiterhin gesperrt sind und sich nicht exportieren lassen. Darunter auch Jean Phillipe.

In einem Tutorialvideo zu der Pipeline Version (englische Version) sah ich dann das die eigentlich freigeschaltet sein sollten, weil es da auch in dem Video so zu sehen war. Nach Anfrage an den Supprot wurde mir gesagt das die nicht exportierbar sind. Stmmt das ?

Ich habe nämlich auch die Gary Pye´s Köpfe geupdatet auf die Exportversion und die sind ebenfalls nicht exportierbar.

Vielleicht kann mir jemand von euch dazu etwas sagen oder mir evtl. erklären wie ich die freigeschaltet bekomme.

Gruss Serapine

Edited
7 Years Ago by Serapine
susanne-RL
susanne-RL
Posted 7 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 968, Visits: 6.8K
Hallo Serapine,

Es gibt tatsächlich ein paar Darsteller  in den Vorlagen (z.B. Jean Philipe), die nicht in den Character Creator bzw. als RLHead exportiert werden können. Diese sind mit einem Symbol gekennzeichnet.

Die Köpfe aus Garry Pye's Comic Faces kannst du direkt per Drag und Drop aus dem folgenden Verzeichnis als RLHead in iClone oder den Character Creator einfügen.
C:\Users\Public\Documents\Reallusion\Shared Templates\RL Head\Garry Pye's Comic Faces



-----------------------------------
Susanne
Forum Administrator
Reallusion Newsletterabonnieren mit News, Wissenswertem und Freebies!

https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/1409cfdf-9358-4690-ba8c-4424.png


Edited
7 Years Ago by susanne-RL



Reading This Topic