Profile Picture

Erst Freebie, dann plötzlich Wasserzeichen Marketplace

Posted By ed3dlux 7 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
ed3dlux
ed3dlux
Posted 7 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 158, Visits: 340
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit aus dem Marketplace "Busty Kara" mit 0 Points heruntergeladen, jetzt sehe ich Character Creator Wasserzeichen. Soll ich jetzt das kaufen oder was? genauso meine Inventory erhält viele Trial Gegenstände, da kann ich mich nicht erinnern, die genommen zu haben.

Hmmmm vielleicht schreibt jemand etwas dazu :-)




vidi
vidi
Posted 7 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Hast du das auch ?
https://www.reallusion.com/ContentStore/promo/CC_Essential_Complete_Bundle/

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




Postfrosch
Postfrosch
Posted 7 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Hallo ed3dlux,
wie Vidi schon schrieb: Du brauchst für die Figur das " Essential Pack" bzw. Teile daraus
(Skin and Morph) sowie "Hottest Hairstyle"
Ich würde mal die Haare löschen und schauen ob dann die wasserzeichen weg sind
Gruß Postfrosch


--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
ed3dlux
ed3dlux
Posted 7 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 158, Visits: 340
Hi,

ja ich habe CC Essential Complete Bundle. Ich habe die Kleidung (ohne Haar) an anderem Figur angezogen (Replace Kostume), kein Erfolg. Es ist aber nicht so dramatisch, ich habe inzwischen genügend Kleidungen für meine Figuren. Mich wundert es nun, weil zuerst keine Wasserzeichen war.

Jetzt gerade habe ich die Figur geladen, jetzt ist wieder keine Wasserzeichen. Ok, Sonntags keine Character Creator nutzen :-))
und vielleicht Dienstags Marketplace vermeiden, Mittwochs Iclone in Ruhe lassen etc... :-)))

nochmals vielen Dank für eure Antworten



Postfrosch
Postfrosch
Posted 7 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Hallo stimm so nicht,
Du hast die Reihenfolge verwechselt:
Du darfst
- am Sonntag nix am Marktplat einkaufen
- am Freitag keine halbnackten Damen in den CC laden
- am Samstag den CC nicht benutzen
- von Montag 23.55 Uhr bis Donnerstag 21:22 Uhr Iclone nicht nutzen
Winkw00tSmileHeheRolleyesLaughWow
Gruß Postfrosch
Spass beiseite: Würde mich schon interesieren, warum Du mal Wasserzeichn und dann wieder keione bekommst ??
Seltsam das ganze.



--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
ed3dlux
ed3dlux
Posted 7 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 158, Visits: 340
Postfrosch (20.02.2017)
Hallo stimm so nicht,
Du hast die Reihenfolge verwechselt:
Du darfst
- am Sonntag nix am Marktplat einkaufen
- am Freitag keine halbnackten Damen in den CC laden
- am Samstag den CC nicht benutzen
- von Montag 23.55 Uhr bis Donnerstag 21:22 Uhr Iclone nicht nutzen
Winkw00tSmileHeheRolleyesLaughWow
Gruß Postfrosch
Spass beiseite: Würde mich schon interesieren, warum Du mal Wasserzeichn und dann wieder keione bekommst ??
Seltsam das ganze.



Ich habe jetzt Screenshot gemacht (zustand: Ohne Wasserzeichen)


Gerade, weil wir dabei sind habe ich eine extra Frage an dich: Du hattest mir s.g: Anatomical Correct von Bigboss empfohlen (http://city.reallusion.com/ContentPreview.aspx?i=JIC625fcb002b75b5926&g=GS634545170497417354#) Ich habe das Ding gekauft,... das ist zwar anatomical Correct aber nicht Perfect. Das Ding steht nicht, bewegt sich nicht so wie es sein sollte bzw. müsste, die CC Damen sind Sauer. Wie kann man das dem Bigboss beibringen, diesen Unglück zu heilen? Mein Englisch wäre strapaziert, wenn ich versuchen würde ihm das zu beschreiben. Du hast auch schon mal irgendwas von Bigboss gekauft, kannst du ihn vielleicht mal anschreiben?
Wenn ja oder nicht trotzdem Danke dir
Bis zum nächsten :-)




Postfrosch
Postfrosch
Posted 7 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Um eine realistische Federwirkung zu erzielen, ist die Gewichtung von vextexes am Ende der Knochenkette stärker, so dass Sie mit der Auswahl von Penis06 Bone oder Penis06_XFORM beginnen, um die Dinge auszuprobieren und die Kette aufzuarbeiten.

Hallo ed3dlux,
Ich habe mir jetzt die Beschreibung nochmals durchgelsen. das was Du bewerkstelligen willst geht.
Es sind Bones eingebaut.  (Auch Springbones)
Du solltes es auch pber Motion Edit Layer bewegen können.
Steht alles in der Produktbeschreibung (hab mir gerade die Google Übersetzung druchgelesen, da mein Englisch auch nur noch rudimentär ist)
Probiers einfach mal aus#Gruß vom Postfrosch


--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
Edited
7 Years Ago by Postfrosch
ed3dlux
ed3dlux
Posted 7 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 158, Visits: 340
Hallo Postfrosch,


ich bekomme das Ding nicht zielgerecht bewegt, aber verzerrt genug und es federt. In der Animationebene, kann ich zwar beschränkt bewegen, wird aber Flach, ich poste kein Bild, will hier nicht erschossen werden :-)))

Aber das kann hoffentlich ärgerlos...

http://fs5.directupload.net/images/170220/smlsfi3f.jpg

So etwas sollte vielleicht mit Zusatzknochen zu tun haben




vidi
vidi
Posted 7 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Vielleicht mal den Pseudo  Ödel anfassen (selektieren )   Whistling und nicht den Character ? Das ist ja sicher  nur ein angeheftetes Zubehör teil  



-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




ed3dlux
ed3dlux
Posted 7 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 158, Visits: 340
vidi (20.02.2017)
Vielleicht mal den Pseudo  Ödel anfassen (selektieren )   Whistling und nicht den Character ? Das ist ja sicher  nur ein angeheftetes Zubehör teil  



Szenemanager alle 13 unterödel Whistling Elemente einzeln selektiert, dann mit verschieben, rotieren und Animationsebene unter Animation habe ich alles mögliche ausprobiert. Mesh Verformung ist nicht ganz Korrekt. Ich weiß aber nicht, ob man Mesh Verformung beeinflussen kann, wie bei Daz.




Edited
7 Years Ago by ed3dlux



Reading This Topic