Profile Picture

Necromant (nur ein Bild mit CC Avatar)

Posted By Postfrosch 7 Years Ago
Rated 5 stars based on 1 vote.
Author
Message
Postfrosch
Postfrosch
Posted 7 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
https://forum.reallusion.com/uploads/images/411c827c-d98b-436b-bf6f-0809.jpg
https://forum.reallusion.com/uploads/images/ccc1c1b5-6ffb-4322-b29d-32cc.jpg
Hallo Leute,
hab mir für den CC eine uralte Kleidng vorgenommne., das eas der da oben anhat ist der alte C2 Avatar "Moloch" aud en EvilForces".
Im CC aufgemotzt und mit weiterem Zubehör versehen
Gruß vom Postfrosch



--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
island
island
Posted 7 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (2.2K reputation)Distinguished Member (2.2K reputation)Distinguished Member (2.2K reputation)Distinguished Member (2.2K reputation)Distinguished Member (2.2K reputation)Distinguished Member (2.2K reputation)Distinguished Member (2.2K reputation)Distinguished Member (2.2K reputation)Distinguished Member (2.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 Years Ago
Posts: 255, Visits: 993
Was ein fantastischer Charakterkopf! Kompliment!
vlado
vlado
Posted 7 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 Years Ago
Posts: 2.4K, Visits: 19.6K
Hallo werner

am besten gefällt mir der totenkopf, ist der über DECAL  erstellt worden oder ein Teil über die Kleidung. Schade das es keine Fantasyfilme im  deutschen forum mehr gibt , die waren immer toll anzuschauen von den Kostümen her  und natürlich der Storys.
Edited
7 Years Ago by vlado
Postfrosch
Postfrosch
Posted 7 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Hallo Judith, hallo Vlado,
danke für die Rückantworten.
Ich bemüh mich halt ein bisschen.
Zum Totenkopf:
Als Vlado, der dürfte Dir bekannt vorkommen.
Den habe ich bereits in den "Drachenbanner-Clips" verwendet.
Ist ein Bild , das ich schon vor ca 7 - 8 Jahren in png konvertiert habe.
Im Drachenbanner war es auf Rüstungen. Hir hab ich es als Dekal auf den Oberkörper gezogen
Was die Fantasy-Filme angeht. Ich würde schon mal wieder einen machen wollen. Will blos keiner mehr sehen.
Gibt sowieso zu wenig Clips.

Gruß Werner


--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
Edited
7 Years Ago by Postfrosch
island
island
Posted 7 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (2.2K reputation)Distinguished Member (2.2K reputation)Distinguished Member (2.2K reputation)Distinguished Member (2.2K reputation)Distinguished Member (2.2K reputation)Distinguished Member (2.2K reputation)Distinguished Member (2.2K reputation)Distinguished Member (2.2K reputation)Distinguished Member (2.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 Years Ago
Posts: 255, Visits: 993
Also auf mich als Publikum kannst Du getrost zählen! Erstens mag ich Fantasy und zweitens Deinen sprudelnden Geist und Deine Charakter-Darsteller ohnedies, also viele Gründe, Sir Postfrosch abonniert zu halten!
Edited
7 Years Ago by island
vlado
vlado
Posted 7 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 Years Ago
Posts: 2.4K, Visits: 19.6K
hALLO Werner, da muss ich protestieren, ich will auch wieder einen sehen auch wenn manche satt von Actionszenen sind und sonstigen Kampfszenen  es zählen ja die Figuren und das Umfeld  und ein bischen Action gehört dazu. 
Edited
7 Years Ago by vlado
Kalle3
Kalle3
Posted 7 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Months Ago
Posts: 1.0K, Visits: 2.1K
Hallo Postfrosch
Was die Fantasy-Filme angeht. Ich würde schon mal wieder einen machen wollen.

Hindert dich da wirklich etwas dran?

Will blos keiner mehr sehen.

Das ist eine reine Vermutung die alleine in deiner Phantasie existiert!

Gibt sowieso zu wenig Clips.

ALSO, WORAUF WARTEST DU??

Gruß
Kalle



Wenn es nicht funktioniert, ist es noch lange nicht kaputt!
Wenn es nicht kaputt ist, reparieren wir es auch nicht.
Wenn es funktioniert, stell keinen Scheiß damit an!

ThorstenMihm
ThorstenMihm
Posted 7 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.1K reputation)Distinguished Member (4.1K reputation)Distinguished Member (4.1K reputation)Distinguished Member (4.1K reputation)Distinguished Member (4.1K reputation)Distinguished Member (4.1K reputation)Distinguished Member (4.1K reputation)Distinguished Member (4.1K reputation)Distinguished Member (4.1K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 days ago
Posts: 508, Visits: 3.4K
Hallo Werner,
erinnert ein bisschen an Dr. Fu Man Chu (an die "Alten" unter uns, die ihn noch kennen). Sehr schön geworden.
Da ich Fantasy mag, denke ich wie alle anderen: Immer los. Ich freue mich schon auf Deine neuen Ideen.

Jedenfalls möchte ich dem "Charakterkopf" nicht im Dunklen begegnen.

Bis demnächst

Thorsten
Peter Blood
Peter Blood
Posted 7 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (12.5K reputation)Distinguished Member (12.5K reputation)Distinguished Member (12.5K reputation)Distinguished Member (12.5K reputation)Distinguished Member (12.5K reputation)Distinguished Member (12.5K reputation)Distinguished Member (12.5K reputation)Distinguished Member (12.5K reputation)Distinguished Member (12.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Month
Posts: 2.3K, Visits: 9.4K
Werner: Smile

Very nice customization. He looks very intimidating and powerful. The skull belt is a very nice touch.

Cool pete


https://forum.reallusion.com/uploads/images/d9f2ee62-c67b-4c8e-b3cf-4e36.png
http://www.youtube.com/user/peterblood50?feature=mhee
vidi
vidi
Posted 7 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Was die Fantasy-Filme angeht. Ich würde schon mal wieder einen machen wollen. Will blos keiner mehr sehen.Gibt sowieso zu wenig Clips


Machst du etwa nur Filme wegen des Feedbacks im Forum und nur wenn andere auch genug viele Clips machen ? Mach doch einfach für Dich  und  just for fun soll doch doch  Spaß sein  und zu nichts verpflichten , Man ist doch hier nicht auf der Arbeit BigGrin Also nicht jammern sondern einfach das machen was man will Wink


-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi







Reading This Topic