Profile Picture

Widget me vs. widget cast

Posted By vidi 15 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
vidi
vidi
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 days ago
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Ich Doofi habe die Testzeit verstreichen lassen ohne widget cast getestet zu haben. Ich wurstel gerade mit widget me, finds auch sehr cool.

Aber mal folgene Fragen>> Was kann widget cast mehr als widget me und ist es in widget cast möglich einfach auch eine Seite zu duplizieren? Das ist in Widget me leider nicht möglich, Schade.
Ich hatte voher Motion Artist, das ist auch ein easy Flash Tool für Nonprogramierer, aber das ist mittlerweile etwas veraltet und so wie es aussieht wird es nicht mehr weiterentwickelt. Dort war es möglich einfach ohne Programiereung nur per Variabel , Eigenschaftenauswahl und sogar Randomise Optionen richtig kleine interaktive Flashapplicationen sowie flash tweenlike Animationen(zb für Banner) zu erstellen, also was über einfaches Einbinden von nur Multimediainhalten hinausging. Kann das widget cast auch ? Also bisschen mehr als nur Links Videos und Bilder etc.. einfügen. Wenn ja dann kaufe/brauche ich das. BigGrin

Danke für Infos Smile

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




vidi
vidi
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 days ago
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Ach sehe ich Ermmgerade das Teil funzt ja nur wenn man das auf den RL Server läd . Hmm? ist das bei Widget cast auch so? Weil dann ist es leider uninteressant für mich.

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




Edited
15 Years Ago by vidi
vidi
vidi
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 days ago
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Sind das Jahresabbos oder Monatspreise ? Whistling

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




uli.beyer
uli.beyer
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 14 Years Ago
Posts: 2.5K, Visits: 7.1K
also, ich arbeite von Anfang an mit WidgetMe. Habe da ein Jahresabo für mehr Speicherplatz und das wars dann auch schon!

Von WidgetCast wusste ich, bevor ich deinen Eintrag hier gelesen habe, so gut wie nichts.

Habe mir danach die Demo-Version heruntergeladen und sogleich wurde mein Widget, welches ich gerade bearbeite von WidgetMe auch in WidgetCast übernommen.

Bei der Veröffentlichung sehe ich gar keinen Unterschied, außer, dass im Prgramm selbst, sowie beim Versand in WidgetMe die Sprache deutsch ist. In WidgetCast alles englisch. Habe mir extra eines über WidgetCast geschickt.

Also ich werde mir WidgetCast mit Sicherheit nicht kaufen, da ich keinen Unterschied zu WidgetMe sehe, bzw. mir die Funktionen von WidgetMe vollauf genügen.

Ich benutze WidgetMe hauptsächlich, um unseren Hörern ab und an zwischen den Newslettern ne kleine Freude zu bereiten um sie an ihr Webradio zu erinnern!






Um das Widget hier einzufügen habe ich nur den unten stehenden Code kopiert und hier eingefügt. Um es bei myspace z. B. hochzuladen klicke ich nur auf myspace und drin ist es!



  heute schon gelächelt ?  https://forum.reallusion.com/FindPost67072.aspx

   https://forum.reallusion.com/Topic62699-124-12.aspx

Edited
14 Years Ago by uli.beyer
vidi
vidi
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 days ago
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Danke UliSmile
Ich könnte mich in den Allerwertesten beißen das ich zwar WC installiert, aber nicht getestet habe. Es kostet ja schon ein bissl sehr mehr und da nehme ich mal an das der Funktionsumfang auch größer sein müßte außer nur Selbsthorsting. Habe gerade gesehen das es mit widget cast auch auf dem eigne Server geht Das mit den Drag PopwidgetAvatar kann doch auch nicht schon alles gewesen sein BigGrin. Ich schaue gerade mal die videos dazu an , aber so doll ist mein englisch auch nicht das ich da gleich folgen kann, was der da so erzählt.
PowerPointsagt mir auch nicht Hehe Ich glaub schon das wär was für mich, bin mir aber echt nicht sicher. Katze im Sack kaufe ich nicht so gerne.

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




Edited
15 Years Ago by vidi
uli.beyer
uli.beyer
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 14 Years Ago
Posts: 2.5K, Visits: 7.1K
Klar vidi, muss ja einiges mehr können zu diesem Preis!

Kann das aber leider nicht beurteilen, das alles nur in englisch aufgebaut ist im Gegensatz zu WidgetMe. Sehe nur bei der Ausgabe keinen Unterschied. Und wie bereits gesagt, kann von CT und IC direkt nach WidgetMe importieren und kann meine eMails verschicken mehr brauche ich nicht!

Vielleicht sieht Michael ja ne Möglichkeit es dich nochmal testen zu lassen BigGrin

Schönes Restwochenende

Gruß Uli

  heute schon gelächelt ?  https://forum.reallusion.com/FindPost67072.aspx

   https://forum.reallusion.com/Topic62699-124-12.aspx

vidi
vidi
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 days ago
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Danke für dein Feedback auch fürs antesten Uli, Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag Abend. Smile

Ich seh gerade an deinen Account-informationen hättest du ja noch kein Abbo nötig. Es gibt ja auch den BasisAccount für nadaTongue

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




uli.beyer
uli.beyer
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 14 Years Ago
Posts: 2.5K, Visits: 7.1K
das hat sich im Laufe der letzten Monate angesammelt vidi, eben durch das Abo!

3 MB die man kostenlos hat sind ja nicht viel, deshalb hab ich das gemacht. Mit so einem motl. Abo ist das ne feine Sache.

  heute schon gelächelt ?  https://forum.reallusion.com/FindPost67072.aspx

   https://forum.reallusion.com/Topic62699-124-12.aspx

vidi
vidi
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 days ago
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Ich dachte da wären 10 MB und 3000 Klicks for free ?Egal.
Für mich persönlich wär son ABBO unsinnig weil ichselber über einen big ResellerServer verfügeBigGrin

Hinweis an den Admin das Thema hier kann eigentlich wieder gelöscht werden.Blush

Danke vidiSmile


-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




Roger
Roger
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (485 reputation)Senior Member (485 reputation)Senior Member (485 reputation)Senior Member (485 reputation)Senior Member (485 reputation)Senior Member (485 reputation)Senior Member (485 reputation)Senior Member (485 reputation)Senior Member (485 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 13 Years Ago
Posts: 33, Visits: 69
Hallo vidi

Also ich arbeite mit WidgetCast pro und würd's nicht mehr hergeben wollen. Mit WidgetMe kann ich es leider nicht vergleichen, weil ich WidgetMe nur mal testete und es mich dann nicht so überzeugte.

Du kannst in der Pro Version problemlos Deinen Output auf einen beliebigen Server stellen. Im weiteren kannst Du auch Adobe Air Dateien erstellen welche dann lokal auf einem PC laufen können.

Ich nutze es gerne um verschiebbare Animationen zu ertellen, einbinden von FLV Dateien geht damit auch sehr gut. (Finde es einfacher als mit Flash, was aber Geschmacksache sein kann.)

Du kannst auch sehr einfache kleine Formulare damit machen so im Stil Name und Kommentar, welche dann an eine E-Mail gesendet werden.

Der PopVideo Konverter (Aufpreis) erfordert dann schon etwas mehr Arbeit, ist aber auch noch lustig im Ergebnis.

Mit dabei sind auch Vorlagen für zwei Image Viewer und zwei Video Viewer. Dafür gäbe es aber auch andere Lósungsmöglichkeiten.

Gruss Roger





Reading This Topic