Profile Picture

Laden fehlgeschlagen

Posted By ed3dlux 8 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
ed3dlux
ed3dlux
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 158, Visits: 340
Hi,
ich habe mit Iclone ein Problem, das vorher nicht war. Und zwar: Wenn ich neue Szene habe und ein Prop oder Avatar was auch immer lade und dann erneut laden will,bekomme ich Meldung: "Laden der Datei fehlgeschlagen"
Beispiel
Ich möchte unter Avatar Accesoires Beret und Sun Glasses laden
erste klappt, andere nicht

Viele Grüße
ed3dlux

info: Wegen Krankheit bin ich nicht oft hier...




3Aliens
3Aliens
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.1K reputation)Distinguished Member (3.1K reputation)Distinguished Member (3.1K reputation)Distinguished Member (3.1K reputation)Distinguished Member (3.1K reputation)Distinguished Member (3.1K reputation)Distinguished Member (3.1K reputation)Distinguished Member (3.1K reputation)Distinguished Member (3.1K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 377, Visits: 734
Selbes Problem hier. Manchmal sagt er auch nicht genügend speicher.
ronnykatja77
ronnykatja77
Posted 3 Years Ago
View Quick Profile
New Member

New Member (1 reputation)New Member (1 reputation)New Member (1 reputation)New Member (1 reputation)New Member (1 reputation)New Member (1 reputation)New Member (1 reputation)New Member (1 reputation)New Member (1 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 3 Years Ago
Posts: 1, Visits: 2
Könnte irgendwer das Problem lösen? Ich stehe gerade vor dem selben 🙄



Reading This Topic