Profile Picture

Flammento Video-Ton-Experiment 2

Posted By hj 8 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
hj
hj
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 3.5K, Visits: 18.7K
Hallo

ich hatte mal ein wenig Zeit.




Ein Sinn freies Schauen und vielleicht genießen.

wünscht
hj

Schade das so wenig noch Spaß an iClone und das Experimentieren mit iClone haben.
Das ist nicht nur hier so, das beobachte ich auch im Internet allgemein.





Fehler gehören zum Leben.
Was zählt, ist, wie man auf Fehler reagiert
Niki Giovanni
https://forum.reallusion.com/uploads/images/1a2f83b8-b491-4e74-bf8b-6a98.jpg

Postfrosch
Postfrosch
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Hallo hj,
zum schauen und staunen wunderbar geeigent, Auch als Ideenvorlage sehr gut.
Mir gefällt es.

Warum niermand (oder nur noch wenige) in IClone was machen
(hier geht es weiter: https://forum.reallusion.com/Topic288988.aspx?Update=1 l
Gruß Werner


--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
Edited
8 Years Ago by Postfrosch
RoGrie
RoGrie
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (6.1K reputation)Distinguished Member (6.1K reputation)Distinguished Member (6.1K reputation)Distinguished Member (6.1K reputation)Distinguished Member (6.1K reputation)Distinguished Member (6.1K reputation)Distinguished Member (6.1K reputation)Distinguished Member (6.1K reputation)Distinguished Member (6.1K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 475, Visits: 10.0K
Hallo,
doch nicht immer so pessimistisch. Denkt doch auch mal dran, es ist Sommer, Fußball EM, Gartenzeit, ich habe auch 2 Clips die da halb fertig sich auf der PLatte drehen, aber im Moment nicht viel Lust weiterzumachen, wenns wieder kühler wird gehts weiter
Gruß 
RoGrie

Shop: http://city.reallusion.com/store/rogrie
Edited
8 Years Ago by RoGrie
Kalle3
Kalle3
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Months Ago
Posts: 1.0K, Visits: 2.1K
@ Postfrosch

deine Meinung:
... ...liegt wohl weniger an iClone oder wie Kalle  meint an der Verkaufspolitik von IClone, oder alternativ am schlechten IC 6


DAS IST EINE FALSCHE INTERPRETATION!

Ich meine nicht, dass iClone eine falsche Verkaufspolitik macht, sondern ich meine, der Softwarehersteller Reallusion und seine Marktstrategen sind völlig daneben.
Ich behaupte auch nicht, dass iClone ein schlechtes Programm ist.

Leider läuft es auf meinem PC (der keinesfalls ne alte Krücke ist) nicht so rund, wie ich es von iC 5.5 gewohnt war.
Anfangs schon, aber mit jedem Patch wird es schlimmer und schlimmer.

Im Prinzip ist die Software iClone einzigartig und unterstützt die Kreativität der User sehr gut. Leider ist das Modulare Konzept für mich und mein Alter nicht einfach verständlich und schon garnicht einfach zu händeln. (zumal sind die Module in englisch)

Ich schätze (interpretiere), du hast das Problem, überwiegend nur schwarz und weiß zu sehen, wenn es um deine Einschätzung "der Forumsmeinung" geht.

Kalle
PS nach meinem letzten Clip brauch ich einfach ne regenerative Pause.
Kommt Zeit, kommt Clip.


Wenn es nicht funktioniert, ist es noch lange nicht kaputt!
Wenn es nicht kaputt ist, reparieren wir es auch nicht.
Wenn es funktioniert, stell keinen Scheiß damit an!

Postfrosch
Postfrosch
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
-







--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
Edited
8 Years Ago by Postfrosch
hj
hj
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 3.5K, Visits: 18.7K
He Leute

wenn ihr hier jetzt eine Diskussion über RL startet,
dann nur wenn, ihr euch zuerst zu meinem Clip äußert oder
macht einen eigenen Beitrag dazu auf CrazyCrazyCrazy.

danke für die nicht gemachten Feedbacks (Rückmeldungen) zu meinem Clip (Video)

hj




Fehler gehören zum Leben.
Was zählt, ist, wie man auf Fehler reagiert
Niki Giovanni
https://forum.reallusion.com/uploads/images/1a2f83b8-b491-4e74-bf8b-6a98.jpg

Edited
8 Years Ago by hj
Postfrosch
Postfrosch
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
@hj,
Ich habe meine Antwort hierher verlegt: https://forum.reallusion.com/Topic288988.aspx?Update=1
Danke fürs Anmahnen
Gruß Werner
danke für die nicht gemachten Feedbacks (Rückmeldungen) zu meinem Clip (Video)

Ach ja, ich habe auf Deinen Clip geantwortet Wink
Der Rest war die Antowert auf diesen Text von Dir:
Schade das so wenig noch Spaß an iClone und das Experimentieren mit iClone haben.
Das ist nicht nur hier so, das beobachte ich auch im Internet allgemein.




--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
Edited
8 Years Ago by Postfrosch
hj
hj
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 3.5K, Visits: 18.7K
Hallo Werner

ich wollte nur mein Bedauern ausdrücken, dass einigen wohl der Spaß vergangen ist.
Über Gründe wurde schon viel geschrieben und es ist manchmal nur immer wieder das Wiederholen bekannter Phänomene.
Es ändert nichts und RL ändert daran auch nichts.
Wer Lust hat und zeigen möchte, was er so treibt, den wollte ich ermutigen es online zu stellen und nicht auf den großen Wurf oder den tollen Clip zu warten, sondern auch Arbeitsproben schon zu zeigen.
Ich erinnere mich noch an viele Beiträge, wo wir das Aufsitzen auf ein Pferd in den unterschiedlichsten und abenteuerlichsten Weisen durch gespielt haben.
Das bringt einen selber dann auf Ideen, die man ausprobieren kann.
So geht es mir oft nach Kunstausstellungen, die besucht habe und manchmal auch nach Clips, die ich hier oder auf Youtube gesehen habe.

Wenn etwas bestimmtes zu meinem Video wissen will, dann stelle ich die Frage.
Ansonsten ist es schön, wenn ihr sie anschaut, vielleicht euch darüber freut.
Fragen zum Video beantworte ich gerne.
Alles andere gehört hier nicht hin.

also dann weiterhin viel Spaß beim Anschauen und manchmal auch Anhören.

hj



Fehler gehören zum Leben.
Was zählt, ist, wie man auf Fehler reagiert
Niki Giovanni
https://forum.reallusion.com/uploads/images/1a2f83b8-b491-4e74-bf8b-6a98.jpg

Edited
8 Years Ago by hj



Reading This Topic