Profile Picture

Andy´s Tutorial-Listensammlung...

Posted By Kalle3 8 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
Kalle3
Kalle3
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Months Ago
Posts: 1.0K, Visits: 2.1K
Andy´s Tutorial-Listensammlung ist jetzt mindestens 4 Monate nicht mehr mit neuen Beiträgen ergänzt worden. Hat niemand mehr was neues bzw aktuelles?
...und was ist mit Andi ?  Weiß jemand ob ihm was widerfahren ist, oder ist er auf Weltreise?
Kalle


Wenn es nicht funktioniert, ist es noch lange nicht kaputt!
Wenn es nicht kaputt ist, reparieren wir es auch nicht.
Wenn es funktioniert, stell keinen Scheiß damit an!

tripfreak
tripfreak
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.0K, Visits: 2.8K
Tja, so schnell ist man vergessen !
Hoffen wir mal auf eine kurze "Auszeit" oder das letztere ! Ermm

LG
tripfreak Smile


--------------------------------------------------



Andi
Andi
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Months Ago
Posts: 640, Visits: 5.3K
Hallo Kalle!

Mir ist tatsächlich was zugestoßen! Ich hatte am 15.02.2016 einen Schlaganfall erlitten und daher bin ich noch nicht in der Lage gewesen um meine Tutorial-Listensammlung weiter zu bearbeiten!
Zum Glück hatte sich mein Schlaganfall hauptsächlich nur auf die Sprache ausgewirkt! Also keine Lähmungserscheinungen sondern nur Sprachprobleme! 
Inzwischen geht es mir aber gut und die Sprachprobleme normalisiert sich nach und wieder! SmileWink

Die werde die Arbeit an der Tutorial-Liste in den nächsten Tagen wieder aufnehmen! WinkTongue

Ich habe auch schon gehen das jede Menge neue Tutorial vorhanden sind, diese ich bald dann nach und nach in Tutorial-Listensammlung eintragen werde! w00t
Ich hoffe das ihr noch ein bisschen Geduld mit mir habt, denn es wird auch jede Menge Zeit in Anspruch nehmen! SmileWink 

Inzwischen wünsche ich euch allen noch viel Spaß beim Filme erstellen bzw. machen mit der tollen Software iClone (Version 3, 4, 5 und 6)

In diesem Sinne: Fröhliches iClonenen!  SmileWinkw00tTongueBigGrin


Liebe Grüße



Smile  Andi

Tutorial-Listensammlung für iClone 6, Character Creator und CrazyTalk 8 Pipeline in Deutsch Arrow

Mein Reallusion-Shop

Mein Facebook

Mein YouTube Kanal


Edited
8 Years Ago by Andi
vidi
vidi
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Oh man Andi, das ja nicht so toll zu hören das mit dem Schlaganfall.Crying  Ganz  liebe Grüsse gute Besserung !!! Smile

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




Edited
8 Years Ago by vidi
Kalle3
Kalle3
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Months Ago
Posts: 1.0K, Visits: 2.1K
Andy
GUTE BESSERUNG

Das ist ja richtig blöd, was dir da passiert ist. Weltreise wäre besser gewesen.
Aber "wat wellste maache".  Jetzt mach mal langsam und nimm dir alle Zeit, die vorübergehend eingeschränkten Fähigkeiten zu trainieren. Deine Reha sollte im Vordergrund stehen und der Spass aber auch nicht fehlen. Denk an den Wolfgang Niedecken von BAP, den es auch mal getroffen hat.

Alles Gute und baldige Genesung!
Kalle




Wenn es nicht funktioniert, ist es noch lange nicht kaputt!
Wenn es nicht kaputt ist, reparieren wir es auch nicht.
Wenn es funktioniert, stell keinen Scheiß damit an!

Andi
Andi
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Months Ago
Posts: 640, Visits: 5.3K
Hallo vidi und Kalle!

Dankeschön für eurer beiden Anteilnahme und ich habe mich sehr gefreut darüber! Smile

Ich plane auch schon wieder ein iClone Video zu machen aber erstmal kürzeres, da ich auch erstmal wieder in iClone reinkommen muss! Wink

Ich fange erstmal klein an bevor ich ein größeren Film mache! Tongue 

Liebe Grüße



Smile  Andi

Tutorial-Listensammlung für iClone 6, Character Creator und CrazyTalk 8 Pipeline in Deutsch Arrow

Mein Reallusion-Shop

Mein Facebook

Mein YouTube Kanal


RB3006
RB3006
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.7K, Visits: 14.6K
Hallo Andy,
auch von mir "Gute Besserung", erhole dich gut ...


Gruß
Robert

DANKE für Haare und Kleidung:, die nicht durch den Avatar geht !!! Rolleyes


vlado
vlado
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 Years Ago
Posts: 2.4K, Visits: 19.6K
Hallo Andy, auch von mir wünsche ich dir das du dich schnell erholst und freue mich  das es dir wieder besser geht. Deine Tutorialsammlung ist wirklich sehr hilfreich, und man kann dir immer wieder nur danken wieviel Zeit und Liebe du da investiert hast. Freue mich schon auf deinen ersten Film. LG VladoSatisfied 
Postfrosch
Postfrosch
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Hallo Andi,
das ist nicht gut was ich da lesen musste.
Bin froh dass es Dir wenigstens wieder etwas besser geht.
In der Hoffnung das Du Dich weiter erholst und Deine ReHa Fortschritte  macht und zeigt
die besten Genesungswünsche auch von mir
Gruß Werner


--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
HGSp
HGSp
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 603, Visits: 1.5K
Hallo, Andy ...
Ich freue mich auch, von Dir wieder was zu hören.
Ich denke viel Jammern oder vielfaches Mitleiden der Leute, die man kennt, hilft einem bei der schlimmsten Krankheit nicht. Deswegen wünsche ich Dir einfach, daß in Deinem weiteren Leben, die Lust und Freude der Last und dem Ärger um ein vielfaches überwiegt.
HGSp ...

Mein werbefreier Animationskanal: http://www.youtube.com/user/HGSanimation



Reading This Topic