Profile Picture

Heiteres Promi-Raten und mehr, oder: "CT8 kopfgesteuert" !

Posted By tripfreak 8 Years Ago
Rated 5 stars based on 1 vote.

Heiteres Promi-Raten und mehr, oder: "CT8 kopfgesteuert" !

Author
Message
tripfreak
tripfreak
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.0K, Visits: 2.8K
Da der letzte Kopf-"Rate-Thread" etwas unwirsch beendet wurde und komischerweise in der CT-Ecke keiner existiert, muss ich halt einen neuen aufmachen.
Hab mir extra dafür auch noch mal die englische Demo-Version geholt, nachdem das deutsche CT8 schon abgelaufen war.
Wer mag, darf hier aber übrigens gerne auch seine eigenen Kreationen aus anderen Versionen (inkl. iClone 2-5) zum Besten geben !

Bei mir geht es diesmal um ein audivisuelles Projekt der folgenden Sängerin:
https://forum.reallusion.com/uploads/images/68bdbc84-04ac-4928-893a-7a48.png

Weil das Ganze sicher nicht so einfach ist, hier ein paar Hinweise (* variierte Zitate aus Wikipedia):

1. Die Videos des Projektes wurden seit Dezember 2009 viral über YouTube und Musik-Blogger verbreitet.*
2. Die ersten sechs veröffentlichten Videos waren jeweils nur 50 bis 90 Sekunden lang und hatten Zahlenkombinationen als Namen.
    Diese ergaben, wenn man sie ins Alphabet transferierte, ..., u.a. auch einen Teil des Bandnamens.*
3. Jeder dieser sechs Videoclips endet mit der Zeichnung eines Tieres.*
4. Die nachfolgenden 7 Titel hatten dagegen jeweils nur einen Buchstaben und ergaben zusammen den Namen des ersten Albums.

Hier ein Schnipsel aus diesem Album:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/99457319/dl/kin1.gif

5. Die Identität der Sängerin wurde lange geheimgehalten, und offiziell erst im August 2011 bestätigt.
6. Im Oktober 2010 wurde in einer Videobotschaft ein Freiwilliger aus der Youtube-Fanbase gesucht.
    Einen Monat später am 16.November 2010 wurde ein Live-Konzert gestreamt, in dem gezeigt wird, wie der von den Fans gewählte YT-User final in einem Pappkarton-Stapel auf einer Wald-Lichtung verbrannt wird. Der Account des Fans (Kurzform "SUTS") wurde seit dieser Zeit nie wieder genutzt.
7. Das Konzert-Video hat eine Länge von 1 Stunde 4 Minuten und wurde bereits nach vier Stunden wieder vom Netz genommen.*
8. Am Ende des letzten Videos/Songs vom letzten Album (2014) ertränkt die Sängerin als "Näcken" die Schatten ihrer Vergangenheit.

Und schließlich als allerletzten Tipp noch ein bißchen Musik:


Wer könnte das sein ? Ermm

LG
tripfreak Smile


--------------------------------------------------



Postfrosch
Postfrosch
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Hallo Trip,
sehr schön gelunge Dame - nur leider kenne ich sie nicht.
Auch die Musik dazu hilft mir nicht weiter - bin wohl schon zu alt dafür
Bitte um einen weiteren Tipp
Gruß Werner
PS: warum kein Tread aus der CT8 Ecke ? Das Programm werden wohl sehr wenige haben.
Ich hätte es mir auch nicht geholt, wenn nicht diese Kopf-Sache wäreWink


--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
Edited
8 Years Ago by Postfrosch
action_2009
action_2009
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 3 Years Ago
Posts: 2.6K, Visits: 24.6K
https://de.wikipedia.org/wiki/Iamamiwhoami



https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/74864ce4-3fc2-4786-8807-cbce.jpg

Meine Homepage
Mein Videokanal


tripfreak
tripfreak
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.0K, Visits: 2.8K
Yup, korrekt !
Hätte nicht gedacht, das das so schnell geht ! w00t

Playlist hier: LINK

LG
tripfreak Smile


--------------------------------------------------



tripfreak
tripfreak
Posted 6 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.0K, Visits: 2.8K
Die junge Dame hat gestern übrigens ein neues Album veröffentlicht (LINK), diesmal unter ihrem eigenem Namen.

https://forum.reallusion.com/uploads/images/10e2f72b-a8f5-4cf8-8d01-9d9b.gif

Passend dazu auch wieder der Film (LINK), analog zu den vorangegangen Alben als audiovisuelles Projekt.

Kleine Hörprobe eines neuen Songs in einer alternativen Live-Version:


BG und schöWE
tripfreak Smile


--------------------------------------------------






Reading This Topic