Profile Picture

Ct5 öffnet nicht

Posted By wolfanne 15 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
wolfanne
wolfanne
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (244 reputation)Junior Member (244 reputation)Junior Member (244 reputation)Junior Member (244 reputation)Junior Member (244 reputation)Junior Member (244 reputation)Junior Member (244 reputation)Junior Member (244 reputation)Junior Member (244 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 15 Years Ago
Posts: 10, Visits: 13
Hallo und Grüße, ich habe mit download CT 5 runter geladen und installiert, nun läßt sich das Programm aber nicht öffnen, das heißt ich kann nicht damit arbeiten. Ich bekomme immer angezeigt Datei nicht vorhanden. Hat jemand ne Idee was da falsch laufen könnte.
Für jede Hilfe Dankbar grüßt Wolf.
Ludwig
Ludwig
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 12 Years Ago
Posts: 68, Visits: 222
Grüsse dich,

stimmt dein System mit den Anforderungen überein;

Pentium III 800 MHz (Pentium IV oder schneller empfohlen)
256 MB Arbeitsspeicher (512 MB oder mehr empfohlen)
512 MB Festplattenspeicher (1 GB oder mehr empfohlen)
Anzeigeauflösnug: mindestens 1024 x 768 Pixel oder höher
Soundkarte/Grafikkarte/Tastatur/Maus/Mikrofon/Lautsprecher

Betriebssystem
Microsoft Windows XP SP2/Vista

Browsers
Internet Explorer 6 oder höher

DirectX 9 & WMEncoder 9, Flash-,Avi-,RM-Codecs werden für den entsprechenden Export benötigt.

Wenn nicht - dann weißt du woran es liegt.

Gruß Ludwig

Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein.Wink
http://www.tierfreunde-info.com
Michael0903
Michael0903
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Forum Administrator & Kundendienstler

Forum Administrator & Kundendienstler (1.4K reputation)Forum Administrator & Kundendienstler (1.4K reputation)Forum Administrator & Kundendienstler (1.4K reputation)Forum Administrator & Kundendienstler (1.4K reputation)Forum Administrator & Kundendienstler (1.4K reputation)Forum Administrator & Kundendienstler (1.4K reputation)Forum Administrator & Kundendienstler (1.4K reputation)Forum Administrator & Kundendienstler (1.4K reputation)Forum Administrator & Kundendienstler (1.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 15 Years Ago
Posts: 77, Visits: 380
Hallo Wolf,

schaue bitte in Deinem anderem Beitrag, ob dort nicht schon die Lösung für Dein Problem gefunden wurde:

https://forum.reallusion.com/Topic27552-121-1.aspx

Grüße,

Michael
Forum Administrator
Reallusion Kundendienst
wolfanne
wolfanne
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (244 reputation)Junior Member (244 reputation)Junior Member (244 reputation)Junior Member (244 reputation)Junior Member (244 reputation)Junior Member (244 reputation)Junior Member (244 reputation)Junior Member (244 reputation)Junior Member (244 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 15 Years Ago
Posts: 10, Visits: 13
Hallo Michael,
Ich komme der Sache ( meinem Problem ) langsam aber sicher auf die Schliche. Ein Bild konnte ich nun , dank dem Tip Model , mir zum bearbeiten laden und nun bin ich am ausprobieren.Mit der Sprache, warte ich noch bis ich es benötige also auch brauche.Ich will erst mal mit dem gestalten klarkommen. Smile Danke einstweilen.
die Beiträge in den Foren, wie lange kann man sie nachlesen, ich meine wann werden sie gelöscht??
Grüße Wolf
Michael0903
Michael0903
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Forum Administrator & Kundendienstler

Forum Administrator & Kundendienstler (1.4K reputation)Forum Administrator & Kundendienstler (1.4K reputation)Forum Administrator & Kundendienstler (1.4K reputation)Forum Administrator & Kundendienstler (1.4K reputation)Forum Administrator & Kundendienstler (1.4K reputation)Forum Administrator & Kundendienstler (1.4K reputation)Forum Administrator & Kundendienstler (1.4K reputation)Forum Administrator & Kundendienstler (1.4K reputation)Forum Administrator & Kundendienstler (1.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 15 Years Ago
Posts: 77, Visits: 380
Hallo Wolf,

freut mich zu lesen, dass es nun doch noch geklappt hat.

Forenbeiträge werden nie automatisch vom System gelöscht, ältere Beitrage rücken nur "nach hinten", d.h. es erscheinen immer erstmal die neuesten Beitrage ganz vorne/oben.

Falls ein Beitrag verschwinden sollte, liegt höchstwahrscheinlich ein Systemfehler vor, oder er wurde manuell entfernt. Dies sollte aber so gut wie nie vorkommen, so dass Du jederzeit alle Beträge durchstöbern kannst.

Grüße,

Michael
Forum Administrator
Reallusion Kundendienst



Reading This Topic