Profile Picture

Animationsclips >> Facial Expression in deutscher CT6-ausgabe?

Posted By Candy_4_us 15 Years Ago
You don't have permission to rate!

Animationsclips >> Facial Expression in deutscher CT6-ausgabe?

Author
Message
Candy_4_us
Candy_4_us
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 102, Visits: 237
hallo support-team,


ich habe mir bei euch vor wochen das CT6-bundle mit der trickkiste in deutsch gekauft. was ich nun nicht so gut finde ist, dass die animationsclips >> Facial Expression (Gesichtsausdruecke) in englisch drin sind und nicht wie gewuenscht in deutsch. ich haette dies gerne geaendert, koennt ihr mir bitte die deutsche version davon zukommen lassen?


was mir auch noch unverstaendlich ist, ist dann folgendes -->

Deutsche Content-Pakete funktionieren nur mit dem deutschen CrazyTalk und Betriebssystem.

... dann muesste dies umgekehrt doch genauso sein, oder nicht?


winkerz Heike
Michael0903
Michael0903
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Forum Administrator & Kundendienstler

Forum Administrator & Kundendienstler (1.4K reputation)Forum Administrator & Kundendienstler (1.4K reputation)Forum Administrator & Kundendienstler (1.4K reputation)Forum Administrator & Kundendienstler (1.4K reputation)Forum Administrator & Kundendienstler (1.4K reputation)Forum Administrator & Kundendienstler (1.4K reputation)Forum Administrator & Kundendienstler (1.4K reputation)Forum Administrator & Kundendienstler (1.4K reputation)Forum Administrator & Kundendienstler (1.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 15 Years Ago
Posts: 77, Visits: 380
Hallo Heike,

im Grunde genommen verwenden *alle* Erweiterungspakete englische Dateinamen und Ordner, auch wenn das Paket an sich eine deutsche Produktbeschreibung hat und auch die Installationsdatei und alles drum und dran in Deutsch sein sollte. Wenn Du die anderen in der Trickkiste enthaltenen Pakete prüfst wirst Du sicherlich feststellen, dass auch die anderen Pakete alle englische Order- und Dateinamen haben.

Bei den Erweiterungspaketen "Gesichtsausdrucksclips 1 & 2" ist es so, dass diese noch aus früheren Zeiten komplett übersetzt wurden (inklusive aller Datei- und Ordnernamen). Ich habe die Trickkiste und die beiden Clip Pakete installiert und es finden sich bei dieser Kombination folgende Ordner:
"Gesichtsausdrucksclips" (= Facial Expression Clips Vol. 2),
"Gesichtsausdrücke Clips" (= Facial Expression Clips Vol. 1),
"Facial Expression Clip" (von der Animations-Trickkiste).

Die beiden einzelnen Ordner enthalten zusammen natürlich die selbe Anzahl an Dateien wie der "Facial Expression Clip" Ordner alleine. Aus oben genannten Gründen bewirkt ein "Umtausch" daher nciht viel, bzw. gibt es gar keine vollkommen deutsche Version, in der wir das Ganze umtauschen könnten.

Deutsche Content-Pakete funktionieren nur mit dem deutschen CrazyTalk und Betriebssystem.


Wie der Satz schon sagt, können deutschsprachige Erweiterungspakete nur unter dem deutschsprachigen CrazyTalk installiert werden können. Englische Erweiterungspakete lassen sich dagegen unter jeder Sprachversion installieren. Wieso das jetzt so eingerichtet wurde, müsste ich nachfragen. Ermm

Grüße,

Michael
Forum Administrator
Reallusion Kundendienst



Reading This Topic