Profile Picture

Character Abspeichern - sichern

Posted By Anime24 8 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
Anime24
Anime24
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (474 reputation)Senior Member (474 reputation)Senior Member (474 reputation)Senior Member (474 reputation)Senior Member (474 reputation)Senior Member (474 reputation)Senior Member (474 reputation)Senior Member (474 reputation)Senior Member (474 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 7 Years Ago
Posts: 3, Visits: 13
Ich bin nun am LERNEN und verfluche diese Firma leicht, weil sie deutsche Kunden ganz schön hängen lässt was das LERNEN angeht, nun denn!
Ich habe nun meinen ersten Kopf eingebaut, ausgeschnitten und den ersten SATZ sprechen lassen. Glücklich ERFOLG gehabt zu haben, wollte ich den KOPF nun
speichern, damit ich darauf zurückgreifen kann. ICH bin entweder zu VOLL in der Birne um das zu raffen, aber ich wei´ßß nicht wie ich den Kopf SICHERN kann, um dann wieder auf ihn zurük zu greifen.
BITTE BITTE , ein Tip wo ich das finde?!
Als Projekt habe ich es gespeichert, aber das kanns doch nicht sein oder?
Auch Hinweise auf GUTE deutsche Tutorial (youtube, viomeo egal ) Gerne Bitte..
Euer Anime24
Arbeite mit CrazyTalk Standdard. Auf Win10 , auf nem Laptop un Desktop
Arbeite noch nicht mit CrazyTalkAnimator 2 , hab ihn aber... will mich reinarbeiten....

CU

Ei-Clown
Ei-Clown
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (668 reputation)Veteran Member (668 reputation)Veteran Member (668 reputation)Veteran Member (668 reputation)Veteran Member (668 reputation)Veteran Member (668 reputation)Veteran Member (668 reputation)Veteran Member (668 reputation)Veteran Member (668 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 8 Years Ago
Posts: 92, Visits: 323
Hallo Anime24!

Zum Abspeichern des Kopfes kann ich leider nichts sagen, da ich keine iClone Avatare nutze, aber es gibt inzwischen jede Menge toller Tutorials zu Reallusion (CrazyTalk/iClone).

Eine Listensammlung gibt es hier:
Listensammlung

Herzliche Grüße
Der Ei-Clown
Edited
8 Years Ago by Ei-Clown
vidi
vidi
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
ich wei´ßß nicht wie ich den Kopf SICHERN kann, um dann wieder auf ihn zurük zu greifen.
BITTE BITTE , ein Tip wo ich das finde?!


Im Contentmanager hats unten für jede Kategorie ein Plus Button


-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




Postfrosch
Postfrosch
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
So gehts

Gruß Postfrosch



--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg



Reading This Topic